1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So enttäuscht :-( pferd

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nordstern, 20 Juni 2011.

1. emmy

emmy Gast-Teilnehmer/in

also wie ich die ersten antworten hier gelesen hab war ich echt geschockt dass es so etwas gibt aber wenn sie genügend auslauf bekommen, beschäftigt werden und sich ab und zu mädls um sie kümmern und das einzige "schlechte" ist, dass sie halt manchmal kleine untersuchungen haben und keinen "richtigen" besitzer haben dann ist dass eh nicht so schlimm :)

wenn man jz bei pferden bleibt: sogar vielen schulpferden geht es schlechter !!
    ich kenne einen reiterhof, wo die schulpferde den ganzen tag im stall stehn, nie auf die koppel kommen und manchmal stundenlang reitstunden machen müssen, diese reitschüler putzen sie manchmal nicht mal ordentlich, nur schnell mit einer bürste der grobe dreck weg und los gehts :mad:
    aber das ist ja ein anderes thema :eek:

tut mir leid für dich dass es mit dem pferd nicht geklappt hat, du wirst schon noch eines finden ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden