1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So einen dürft ich nicht erwischen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bandit, 10 Juli 2009.

1. geprägt von Vorurteilen.... du wolltest mich ja nie [​IMG]

2. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Klar, ich mag keine Ausländer, keine Schwulen und schon gar keine gelassenen Leute:rolleyes:
    (DAS IST NICHT ERNST GEMEINT)

3. Gummibaerchen

Gummibaerchen Gast-Teilnehmer/in

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSS???

Welches kranke Ar***lo** macht denn sowas?????????????????????:mad:

Also der Gedanke mit dem Gummiringal sonst wo rum, der ist mir nach dem ersten Schock auch gleich mal gekommen......., also find ich gar ned so abwegig.....:D

Eine unserer Miezen (leider +) ist mal in einem Fensterspalt beim Nachbarn hängengeblieben, die hat die Hinterbeine (trotz TA) fast eine Woche nachgezogen, ist aber wieder toll geworden, also kann auch bei Euch sein, daß es a bissi dauert, bis alles wieder abschwillt!!!

Wenn ich sowas lese, da kommt mir immer nur das kalte Grausen!!!!!!!!!
    Einfach nur schlimm!!!
    Alles Gute für eure Mieze!!!!

lg, Claudia

4. Bandit

Bandit Gast-Teilnehmer/in

:D:D

5. Bandit

Bandit Gast-Teilnehmer/in

Hatte ich auch gedacht, aber es ist jetzt schon nichts mehr zu erkennen, eine klein Beule noch hinter den Ballen- sonst wieder gut.

Bin trotzdem noch sehr zwieder und diese Person dürfte mir auf keinen Fall begegnen, ich könnt für nichts garantieren.

Bin total froh, das ich es heute früh gesehen hab, mein Sohn war schon unten und der läßt sie dann raus- heute zum Glück nicht, weil.......Pfote absterben und so weiter....
    lieber nicht darüber nachdenken:mad:

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

DU bist aber eine BÖSE[​IMG]Gut so ...weiter machen:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden