1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

so ein sch*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rosenkrantz, 2 Februar 2013.

1. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ups, da ist mir ein t zu viel passiert....Doppelblindstudie heißt es natürlich...räusper...

2. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

was du glaubst mir nicht? Das ist wissenschaftlich erwiesen, Dr. Dr. Prof. Leo Oberschlau hat über einen Zeitraum von 10 Jahren zwei Gruppen von Männern in Käfige gesperrt und Versuche gemacht. Die eine Gruppe wurde mit Schokolade und anderm Süßkram gefüttert, die andere bekam keinen Zucker. Es hat sich herausgestellt, dass bei den mit Süßkram gefütterten Männern die Männlichkeit immer mehr geschrumpft ist und sie unfähig wurden sich fortzupflanzen. Man nimmt an, dass es ist, damit Kinder nicht schon schokoladensüchtig zur Welt kommen. Obwohl man in neuerer Zeit, also von Seiten der Süßwarenindustrie versucht die Zeugungsfähigkeit zu erhalten und die Penisschrumpfung aufzuhalten. man erhofft sich dadurch größere Umsätze und mehr Gewinne. Aber bislang konnte noch kein Durchbruch erziehlt werden

Toffee gefällt das.
  3. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Erschreckend?:D

Toffee gefällt das.
  4. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Neue Waage kaufen und vorher bestechen! :yes:

sarahsmum gefällt das.
  5. kleine-loewin

Professor Oberschlau ist eine Koryphäe, das ist ein allwissendes Genie manche behaupten gar es sei ein göttliches wesen. Einem göttlichen Wesen wirst wohl doch glauben?

6. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich scheine einem anderen Zweig der Evolution anzugehören.:D

7. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht schrumpft der Penis ja in Relation zum Wachstum des Bauches nicht wirklich? :rolleyes:

Petboum, Toffee und kleine-loewin gefällt das.
  8. cestlavie

Ja, ich kann mir vertrauen.:D

9. kleine-loewin

wahrscheinlich bist ein Außerirdischer oder du bist das nächste Versuchskaninchen für den Herrn Professor ^^

10. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Nah, die lässt sich nicht mit Schoki bestechen. Ich glaube aber, dass mich meine alte anlügt. Die leidet sicher schon an Demenz, ob ihres Alters. Da kann man nicht immer davon ausgehen, dass alles wahr ist. :yes:

sarahsmum gefällt das.
  11. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Bist du zuckerresistent?:LOL:

Toffee und kleine-loewin gefällt das.
  12. kleine-loewin

dir? du bist cestlavie, nicht Professor Oberschlau, das weiß ich genau. :p

13. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Waagen meinen es nie gut mit uns Frauen....

Toffee gefällt das.
  14. cestlavie

Nachdem ich hier wahrscheinlich der größte Schokoladekonsument bin, verbitte ich mir das Zitieren jeglicher negativer Begleiterscheinungen übermäßigen Schokokonsums.
    Beonders das da.

sarahsmum gefällt das.
  15. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Dem impotenten? Gibs doch zu, du lenkst uns hier ab und räumst hinten das Lager. :no:

Nika und cestlavie gefällt das.
  16. kleine-loewin

vielleicht ist er ja aus Zucker, das kann man locker ausprobieren, man schickt ihn einfach bei Regen raus, wenn er sich auflöst ist er aus Zucker. Nur dann hilft nix mehr. Wenn er sich nicht im Regen auflöst, braucht man was Stärkeres...

17. cestlavie

Erwischt.:cool:

Toffee gefällt das.
  18. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Hm, leg dich da nicht mit Amica an! :eek:

19. kleine-loewin

pass lieber auf, nicht, dass du noch irgendwann deine Männlichkeit verlierst.
    Schoki ist nur für uns Mädls. Schoko ist Gift für Männer und Hunde..

20. cestlavie

Kreisliga.:whistle:

Toffee und kleine-loewin gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden