1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

so a fescher bua....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 9 September 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht ist er einfach ein Streuner....

Asterix und Maritina gefällt das.
  2. Maritina

VIP: :Silber

Ja eh, nur warum streunt er dann nicht ab und zu wenigsten kurz bei uns vorbei....

Neon gefällt das.
  3. anna-mari

Vielleicht füttern ihn noch andere...

4. Neon

Neon Gast

Sobald er wieder zurück ist, geh bitte SOFORT online und schreib es uns, BITTE! Auch wenn du ihn noch in den Armen hältst. ;)

peklis, Meerschweindi und Kinderstube gefällt das.
  5. Maritina

UND ich tätowier ihm eigenhändig unsere Adresse ein und ich leg ihn in Ketten und ich füll ihn mit Schlagobers-Thunfisch-Leberpastete so ab, dass er so schwer wird, dass er nie wieder weg laufen kann und.......
    ich schwör's... :verydown:

rayaofwakefield, Asterix und Neon gefällt das.
  6. anna-mari

Vielleicht streunt er gerne herum und mag nicht "fest" irgendwo sein.
    Wie alt ist der Kater?

7. Maritina

zwischen 4 und 6 Jahre alt. Ist am mistplatz aufgewachsen, dann ins Tierheim gekommen, von wo wir ihn geholt haben

Neon gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

Klingt nach einem Superplan! :thumbsup:;)

Maritina gefällt das.
  9. anna-mari

Dann ist er es gewohnt über viele Jahre herum zu streunern.

10. bei uns gibts auch viele streuner.
    mache halten sich gut in der natur, andere eher nicht.
    vielleicht ist er ein überlebenskünstler und ist gerne draußen.
    nur jetzt kommt der winter, obs ihm dann auch gefällt?

11. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

meine war jahrelange freigängerin, also bauernhofkatze,

die erste nacht als sie bei mir in der wohnung war ist sie gegen das fenster gesprungen,

hab mit ihr geschimpft, seitdem hat sie es gelassen, nach der übersiedlung ins haus war sie dann so brav das sie bei der offenen terassentür stundenlang sitzen konnte, ohne auch nur einen schritt rauszutun, die anderen 2 katzen haben es ihr gleich getan.

fazit: nicht immer ist es so, das freigängerkatzen nicht an eine wohnung gewöhnt werden können.

ich wünsche dir das dein kater nie unters auto kommt.

edit: aso nun ist er eh weg , ich finde es war zu früh ihn draussen zu lassen. aber egal

#131 melii, 21 September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2013
    Asterix, Maritina und Neon gefällt das.
  12. Maritina

Natürlich war's zu früh. War auch nicht geplant.

13. anna-mari

Ist die Frage. Kann gut sein, dass er sich nicht anders verhalten hätte, wenn er ein paar Tage länger im Hause gewesen wäre.
    Abgesehen davon kannte er ja den Weg. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass er ihn bei dem zweiten Ausflug nicht mehr wusste.

14. Maritina

Nein, alles wie gehabt. Er besucht den Garten der Leute mit Gartenzwergen, 300m von uns Luftlinie entfernt und lebt offenbar wild. Einfangen lässt er sich weder von denen, noch von unserem Nachbarn. Bei uns ist er nur einmal sichtbar geworden, aber weggelaufen, als sich Kinder genähert haben.

Er will definitiv nicht mehr ins Haus, denk ich...

15. Neon

Neon Gast

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: So nah und doch so fern................:(

16. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

aber schön, dass er lebt - und vielleicht lässt er sich doch herab, im winter ein wenig bei euch (oder den nachbarn) zu residieren.

Asterix gefällt das.
  17. Maritina

Ja... wenn ich gewusst hätte, dass er so eine Schwäche für Gartenzwerge hat... :dontlook:

Asterix gefällt das.
  18. Neon

Neon Gast

Wurde hier nicht schon öfter behauptet, dass rote Miezen/Kater einen besonderen Klescher haben? :cat:

Kinderstube, Glueckskatze und Maritina gefällt das.
  19. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ich finde es schön, dass ihr wenigstens wisst, wo er ist, und dass er gefüttert wird. :hug:

Und wenn du meinst er hätt gern einen eigenen, kauf ich dir eigenhändig einen Gartenzwerg.

lucy777 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden