1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

so a fescher bua....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 9 September 2013.

1. Neon

Neon Gast

Und bitte Fooooooooooooooooooooooootttttttoooooooooooooooosssssssssssssssssss.......:schadenfreude:

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

darf er noch bleiben?:blink:

3. Maritina

VIP: :Silber

YES!
    er heisst jetzt Petzi (nachdem Pumpkin, Theo, Pancho, Gusti, Schnuffi, Strietzi und Mucki als unpassend ausgeschieden wurden)
    Hat leider in der Nacht nichts gefressen. Nichts ins Kisterl gemacht. Einmal vom Schrank abgestürzt (dann von Tochter gerettet worden). Heute bleibt er in Töchterchens Zimmer, da Putzfrau kommt. Als wir gegangen sind, ist er am Fentsbrett gesessen und hat uns nachgeschaut. Ab und zu mit halb verzogenem Schnäuzchen gemaunzt.
    Wenn er streichelt wird, schnurrt er ganz viel.

Hoffentlich ist heut was in der Windel, wenn ich heimkomm' äh, im Kistl....

4. Maritina

SAG, meinst das ernst????????????????????

5. Maritina

Die sind jetzt alle im HAndy, am Abend lad ich Euch best of... hoch. Jetzt muss ich arbeiten...

:wave:

Kinderstube, Neon und lucy777 gefällt das.
  6. lucy777

ich weiß ja nicht, was sir streifi zu der konkurrenz sagt - wenn ich da an das wochenlange theater denke, das wir mit katze susi hatten....:(

aber stimmt - ich sollte dich inzwischen besser kennen - aufgegeben werden nur briefe, gell?:D

Maritina gefällt das.
  7. Maritina

Genau, bei uns gibts keine Probleme, sondern Lösungen

melii, Asterix und lucy777 gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

Pumpkin!!!!!!!!!! :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::love: Hoffentlich frisst der Schatz bald was, super finde ich, dass er den Motor beim Streicheln anwirft. :love:

Freu mich schon auf Fotos. :sneaky:

Asterix, Maritina und Kinderstube gefällt das.
  9. der wird dir große freude machen.
    rote sind etwas besonderes, auch wenn manche besitzer sagen, sie haben einen huscher.
    es sind ganz besondere kampfschmuser. :cat:

Asterix, Maritina und Neon gefällt das.
  10. Maritina

ich hab mir immer einen roten-orangen gewünscht
    wenn er einen Huscher hätte, würde er umso besser in die Familie passen (ohne Huscher, wäre er der einzig Normale :cool:)
    Kampfschmuser brauch ma eh.
    Und die Vergangenheit am Müllplatz... eigentlich sollte er sich in Töchterchens Zimmer recht heimisch fühlen...

Happy Lunch-break allseits :wave:

Pipina, Asterix, rayaofwakefield und 3 anderen gefällt das.
  11. :ROFL:
    den roten ists wurscht wie es im zimmer ausschaut, hauptsache die schüssel ist voll und die schmuserei hört nicht auf.
    wobei so vermutlich alle katzen sind.
    ich bin so froh, dass der süße einen guten platz gefunden hat.

mama1982 und Neon gefällt das.
  12. Neon

Neon Gast

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::love:

13. Neon

Neon Gast

Eine volle Schüssel und ständige Streicheleinheiten............was braucht eine Mieze, wurscht welche Farbe, mehr? :love:

mama1982 und Kinderstube gefällt das.
  14. immer will meiner keine zudringlichkeiten, da haut er schon her und droht mit den krallen.
    aber wie gesagt, die roten sind irgendwie verrückt.

Neon gefällt das.
  15. Neon

Neon Gast

Ja ich weiß, Streicheleinheiten NUR wenn Katze will. :sarcastic:

mama1982 gefällt das.
  16. Maritina

17. lucy777

ist der lieb - schaut drein wie der inspector columbo!

Asterix und Maritina gefällt das.
  18. Maritina

So, Petzi ist biologisch etwas eigenartig: er ist ein one-way-system.... sprich: er macht nix ins Kistl (und sonst auch nirgends hin...)

Gefressen hat er kleine Mengen zum ersten Mal heute am Nachmittag, am Abend hat ihn dann der Thunfisch überzeugt. Wenn morgen früh kein Nachweis irgendeiner Verdauungstätigkeit im Katzenkisterl ist, rufe ich mal die VetMed an, mit der Bitte um Rat... (oder bringe ihm ein Schlagobers mit, um ihn zwangsweise durchzuputzen...)

Er ist schon viel zutraulicher geworden. Verkriecht sich nicht mehr, springt gerne hoch (in der Küche müssen wir besonders gut aufpassen), geht zu seinem Fressnapf während wir bei Tisch sitzen und uns unterhalten. Eigentlich schnurrt er de ganze Zeit.
    Und den Spiegel hat er entdeckt, sucht die Katze dahinter. Irgendwie drollig: er benimmt sich wie eine junge Katze, man merkt, dass er Vieles gar nicht kennt. Musik mag er gar nicht. Beim Klavierspiel flüchtet er sofort unter den Schrank.

Ich freu mich dass wir ihn haben :love::love:

Streifi kommt Fressen fassen, lässt sich kurz streicheln und verschwindet dann zu seinen anderen Dosenöffnern...

#38 Maritina, 11 September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2013
    Neon und Asterix gefällt das.
  19. Asterix

Na, das wird ja lustig mit dem Burschen :D

Streifi - gibts da auch ein Foto ?

Viel viel Freude mit ihm und ihm mit euch :hug:!

lg Asterix

Neon und Maritina gefällt das.
  20. ma der ist lieb.
    wie alt ist er?
    ich nehme an, der wird morgen das kisterl aufsuchen.
    momentan ist er noch zu nervös und alles ist neu.

ich glaube, lucy wird hier im forum die tiervermittlungsbeauftrage werden.
    sie hat ein gutes händchen dafür. :yes:

Maritina gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden