1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SNF - wer schaut wieder??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von salatschneck, 9 September 2011.

1. Carina21

Carina21 Gast-Teilnehmer/in

Bitte wie depatt werden die?? Jede Sendung muss ich sehen und bin immer wieder fasziniert wie dumm man sein kann. Die Mädls :eek: den IQ, der Spruch :eek: Die Burschen nix anderes im Hirn als f***** Ich glaub das die das spielen denn so dumm kann man ned sein, oder?

2. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Oida, diese Vanessa, oida... Oida... Oidaaaaaaa

Die singt beim reden, ich könnt ihr eine rein haun, sorry!!!! Die macht mich sooo aggressiv!!!

3. Carina21

OIDDDDAA :D Was denken sich deren Eltern?

Bin auf nächstes mal gespannt wenn die Tara ihre Puppis kriegt.

4. Mamilein23

Anscheinend nicht viel :D Ich weiß ncht was ich mit meinem Kind machen würde. Vl. wirds ja auch so, was ich nicht hoffe, aber dann ist sie sicher nicht so blöd und stellt sich so blöd im Fernsehen an.

Lieber als Schauspielerin oder so, die zahlen auch mehr :D

Ehrlich gesagt hätte ich mir nicht gedacht, dass er sie operiert.. Ich find sie zu jung und ihren Busen OK! Ein Arthur hätte das nicht gemacht :boes: und dann auch noch groß & zusammen stehend & nicht zu wiet oben :confused:

5. Carina21

Bin echt schon gespannt wie sie sich danach aufführt!! Der Arzt wird schon ordentlich Geld bekommen das er das macht. Schließlich ist es a gute Werbung :)

6. Mamilein23

Ja ich auch :D sie wird sich schon verändern, bestimmt!! Wer weiß vielleicht ziehen ihre Freundin und Mimi auch mit :roflsmiley:

7. salatschneck

VIP: :Silber

also dieses schwarzhaarige, rosa ungetüm war ja gestern echt schrecklich :eek:
    in jedem satz etwas 50 mal das wort oida zu benutzen, ist schon eine spitzenleistung - RESPEKT

gestern wars jetzt nicht so berauschend
    das einzige was mich gewundert hat war, dass die st. pöltner keinen 43er mit milch kennen :D
    das kenn sogar ich und ich geh ned sehr oft weg gg

8. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

mein favourite ist die tschakeline..."der muss schon den namen vom präsidenten wissen...hans jörg fischer!" "einen 1508 typen brauch ich nicht..."

genial! :cool:

9. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub dümmer gehts echt nimma mehr!! wenn sich meine Tochter so im Tv geben würd ich glaub ich würd sie erschlagen!!!

Zum Arzt: der Arthur hätte es genauso gemacht wär ja nicht das erste mal!! Die sind einfach nur Geld geil und hoffen durch gerade so eine Sendung auf viele neue Patienten!!

Die Blonde war echt der Hammer.Sie will einen gebildeten Mann und kann nicht mal einen richtigen Satz sagen...

10. Mamilein23

Ja natürlich war Arthur auch schon im Fernsehen... Damals mussten die Patientinnen nur den Spitalsaufenthalt bezahlen, dann kam das große Geschrei seiner KollegInnen, er könne doch nicht gratis operieren! Und ich kann dir definitiv sagen, dass Arthus keiner 18jährigen ein D-Körbchen operiert! Ich kenne ihn ;)

Wobei weiß man eigentlich schon, wie groß jetzt werden?

11. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mittlerweile meine Mitbewohnerin dazu verführt sich die Sendung anzusehen.
    Sie kommt aus St. Pölten und war ziemlich schockiert von ihren Landsleuten. :D
    Sie hat mir jedenfalls erzählt, dass sie mit einer Freundin gesprochen hat, die mit dem Eigi in die Schule gegangen ist. Und die hat gesagt, dass wenn sie ihn sieht, er immer bumzua ist, egal um welche Tageszeit.

12. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

mein mann schauts auch oft. leider hat er die sendung vom 11.10 verpasst.
    hat jemand einen link oder dgl. um die szene mit der "auseinandersetzung" zwischen den beiden "damen" zu sehen die in handgreiflichkeiten endet???

13. striezerlhase

Bitte sehr

http://atv.at/contentset/1831364-saturday-night-fever-beachparty-oida

14. Mamilein23

Da kann ers sich anschauen
    http://atv.at/contentset/1831364

15. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

16. Mamilein23

Gerne.. ;)

17. PinkHappy

Jössas diese Vanessa wie die spricht!!! Nicht nur das in einen Satz 7 mal Oida vorkommt, nein auch diese Stimme ist einfach zum fürchten. :eek:

Und wie sie "tanzt" springt herum wie ein angeschossenes Reh!!!

18. 620bianca

Vanessa war echt ein Tiefpunkt der Sendung.

Und die anderen 2 Mädels, die das Blind Date hatten, waren auch furchtbar.

Die Vorschau auf nächste Woche - Tara ohne Schminke geht gar ned. Die schaut ja furchtbar aus.

19. salatschneck

genau das gleich hab ich gestern auch zu meinem mann gesagt :D:D

20. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Stimmt... aber hauptsache sie haben tolle FOTTOS gemacht :D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden