1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SNF - wer schaut wieder??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von salatschneck, 9 September 2011.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

und - war die watschn sehenswert???

ich musste X-factor gucken, hab das finale also versäumt. ;)

2. Babsi019

Babsi019 Gast-Teilnehmer/in

echt?????? woher die information ??? bin ja nicht neugierig ;)

3. Babsi019

jaaa war schon lustig... :)

4. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Das stimmt, bion ganz deiner Meinung!
    Auffallen ist ja nicht das Problem, dass tu ich heute noch manchmal gerne, aber auf "angenehmere" Art und Weise :cool::D

5. Mamilein23

Also das war ja wirklich die beste Folge von allen. Mehr Action als in der ganzen Staffel :D

Und die Watsche war extrem :D hat gesessen.....

Nur das sie dann trotzdem die "Traumfrau" wurde wundert mich, aber bitte

6. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

was noch nicht heißt, dass er auch eine freundin hat ;).
    das weiß ich nicht muss ich sagen. ich weiß es nur vom spotzl

7. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

Hast du sie schon einmal gesehen?

Das mit dem Pichler find ich gut, hätte ich mir nicht gedacht.

lg.m.

8. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

wen gesehen? die jungs? ja einmal

9. amanin

amanin Gast

:eek:

Ja

10. plusminus

plusminus Gast

Das die nicht gemerkt hat wie die Burschen sie verarschen!

Bitte, wie die Marion beim Pichler glehnt is und sich ausgeheult hat...wie die gelacht haben!

Und dann beim Weggehen-wie sie sich angebiedert hat "wollts geile Mädls haben, ich hol euch welche" ich mein HALLO??

Der Molti hatte ab dem Zeitpunkt in der Disco NIX mehr von ihr wissen, die waren nie zusammen!

11. plusminus

plusminus Gast

och der Pichler ist Papa geworden??

Jaja manchmal werden die Männer mit schwanger, hat man ja gesehen ;)

12. Mamilein23

Ja das hab ich mir auch gedacht :D
    Die Frau hat ein bissi einen Schaden, der kommt sicher auch von irgendwo her....

Ich verstehs eh nicht ganz, Molti hat ja gesagt, er will nichts von ihr, dann regt er sich auf weil Moni erzählt sie hat in Wien was mit einem anderen gehabt (War das nicht Rebekka?), dann ist sie wieder depat, dann mag er sie wieder und im Endeffekt gewinnt sie!?! Komische Sache... Aber bitte

13. plusminus

plusminus Gast

Na ich glaub der Molti wollt einfach mal ein Mal drüber und es ist ihm furchtbar auf die Nerven gegangen, das er noch immer nicht durfte und ein anderer ev schon durfte. Hat er ja gesagt!

Ich bin mir ja nicht mal sicher ob der Molti überhaupt auf Frauen steht...

14. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Naja, ich find, dass die Marion gewinnt, war eh vorherzusehen. Vor allem wenn man sich die anderen Mädels so angeschaut hat... :D

15. Mamilein23

Ja das eh auch :D

Ich weiß nicht, kann sein.. Schwer zu sagen! Irgendwie find ich alle das alle nicht so auf das andere Geschlecht aus sind, außer beim schauen... besonders Eigi :)

16. Mamilein23

Naja die Wahl haben sie selbst getroffen!!
    Aber das war sowieso klar, nur prinzipiell der ganze Ablauf, es hat mich gewundert, dass es nicht schon viel früher gröbere Probleme gegeben hat!!

Wobei sie haben ja dazu gesagt, sie ist am nähesten am perfekt dran, aber noch lange nicht perfekt! :D

17. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

ich freu mich schon wieder auf die "normalen" folgen... ich fand die beachparty-folgen (bes. die letzte) doch sehr stark konstruiert... gestern besonders die szene, wo molti und spotzl dann über das marion-gerücht geredet haben... das klang als hätten sie es vorher auswendig gelernt :rolleyes:

18. Mamilein23

:D ja irgendwie schon

19. Babsi019

DANKE das selbe denk ich mir schon die ganze Zeit :D

20. amanin

amanin Gast

:confused: Ich habs zwar gesehen, aber das hab ich wohl irgendwie verpasst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden