1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SNF - wer schaut wieder??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von salatschneck, 9 September 2011.

1. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

Ja sie bekommen das Trinken und den Urlaub bezahlt

2. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

hut ab vor der Freundin. Ich find das echt toll wenn sie sich so zurück hält. Deshalb sind sie auch schon seit 2 Jahren zusammen. Ich glaube, würde sie das nicht akzeptieren wäre sie nicht mehr die Freundin. Natürlich muß man das aushalten können.

Also ich freu mich auf das heutige Finale in Kroatien. Auf die Marion und ihre Watschen .....:D:eek::cool:

lg.m.

3. MeisterJoda

Danke, aber ich glaube die kenn ich nicht.

lg.m.

4. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Urlaub... soweit mans halt als Urlaub bezeichnen kann... Wobei sicherlich auch einiges hinter der Kamera abläuft!!

Aber dann hätte ich doch auch mitgemacht :D

5. Mamilein23

Pfau, ja auf die freu ich mich auch schon!! die dürfte ordentlich sitzen :D

was glaubts auch sie ist wer... Aber meiner Meinung nach haben einige (bis alle) dabei einen Klopfer!! Schad, dass Rebekka das nicht mehr sieht, damit sie weiß was eine Watsche ist!! Die hats sie ja gestreichelt!!

Weiß man eigentlich, ob seine Freundin nicht vielleicht eh dabei ist, nur nicht mitgefilmt wird!?!
    Mein Freund braucht nicht ohne mich in den Urlaub fahren :boes: Das geht gar nicht... Schon gar nicht wenn ich in Österreich sitzen MUSS ;)

6. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde mit 99% sicherheit sagen wir warn dumm aber so SAUDUMM nie...wir waren erstens niiiieee so proletenhaft aber ich komm ja auch vom Land und da is des auch anders...seit ich in Wien wohn schau ich oft nur so :eek::eek::eek:....
    WIr haben auch getrunken aber wir sind dann ned so tief abgesunken ...!!!Diese Tara oder Shiva ider wie die heißen....sowas find ich zählt nimma zur normalität.Als mutter würd ich mich sooo schämen.Allein der Dialekt den die reden ^^...nana so waren wir NIE NIE NIE!!!!Wir warn eben dumm aber ned gestört.

Und wenn er eine freundin hat...dann kann die ja auch ned gaaaanz normal sein, wenn sie das mitmacht.Aber vl. is sie eh wirklich dabei wer weiß wie "echt" das ist und wieviel show....
    Genauso wie jetzt "wir leben im Gemeindebau".....der Edelhauser wohnt da bei uns ums eck und die freundin hatte er schon längst vor den Dreharbeiten und jetz "lernt" er sie in der Sendung grad kennen.....also da merkt man mal welcher schmoan das ist ^^

7. MeisterJoda

Hab ich mir gestern auch angesehen :drehauge: (Ja, ich schau jeden Blödsinn). Echt, die hat er schon länger?
    Aber man weiß ja nicht, wann die das schon gedreht haben. Ich find die ganze Sendung echt heftig.

lg.m.

8. Sandra1989

Hab ich mir gestern auch angesehen :drehauge: (Ja, ich schau jeden Blödsinn). Echt, die hat er schon länger?
    Aber man weiß ja nicht, wann die das schon gedreht haben. Ich find die ganze Sendung echt heftig.

lg.m.[/QUOTE]

Doch weil der Edelhauser mal vor nem Monat? oder so auf Facebook gepostet hat das heute die dreharbeiten in der Lugnercity stattfinden und so bla bla...und die freundin hat er schon einige Monate....sind schon verlobt...und werden nächstes jahr heiraten....die warn schon vor monaten gemeinsam beim spar einkaufen ^^...

9. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Doch weil der Edelhauser mal vor nem Monat? oder so auf Facebook gepostet hat das heute die dreharbeiten in der Lugnercity stattfinden und so bla bla...und die freundin hat er schon einige Monate....sind schon verlobt...und werden nächstes jahr heiraten....die warn schon vor monaten gemeinsam beim spar einkaufen ^^...[/QUOTE]

echt?? schlimm wie gestellt diese ganzen sendungen sind. lustig ist´s ja trotzdem ...

10. Sandra1989

eh ich finds auch sehr lustig :D

11. Mamilein23

Ja davon hab ich auch schon einiges gehört, aber das schau ich nicht!!
    Bin mir aber sicher, dass es reine Show ist, wie du sagst!! War doch damals schon bei Tausche Familie und Teenager werden Mütter fast nur gestellt...

12. Babsi019

Babsi019 Gast-Teilnehmer/in

Leider sind solche Sendungen ja meistens gestellt aber naja schauen tu ich trotzdem man ist ja neugierig :D

13. Mamilein23

Ja, ist im Prinzip nichts anderes als ein Film :D Ein Schauspiel ohne Profis halt!!

Aber nix gegen die Supernanny, dass kann ja gar nicht gestellt sein, zumindest die Reaktionen der Kinder nicht! Wobei auch da werden die Kinder vorab sich schon so narrisch gemacht, dass sie sich dann ja aufführen!! :boes:

14. Babsi019

Babsi019 Gast-Teilnehmer/in

Das denk ich mir auch oft und mal ganz ehrlich wo kriegen die bitte Eltern her die sich so öffentlich zeigen, wenn ich Hilfe brauche geh ich doch nicht gleich ins Fernsehn aber bitte man guckt ja trotzdem nicht wahr...

15. Mamilein23

Natürlich, ich bin da gleich dabei, gerne auch live - aber bitte nicht im Fernsehen und nicht mit meiner Familie ;)

Da gabs mal so eine arge Sendung (abgesehen davon, dass eh fast alle arg waren) da hat ein 4 jähriger voll auf seine Mutter hingeschlagen, ohne Rücksicht auf Verluste. Mit dem Fuß, auch mal mitten ins Gesicht!! Ich würde meine Kinder niemals schlagen, aber ich glaube da würde ich keine Supernanny mehr brauchen :rolleyes:

Ur peinlich!! Aber sind wir froh, dass es so Leute gibt, was sollten wir uns denn sonst anschauen?

Übrigens ich habe bei Baydoll (heute YoungMum) entbunden, von denen aus geht auch Teenager werden Mütter, da sollte ich nach der Geburt auch gefilmt werden. Meine Mutter und ich haben das damals abgelehnt, dafür hat der Kurier ein Interview bekommen ;) Die drehen und wenden alles wie sie es wollen!!! Wirklich, ich hab was gesagt und die haben sich was dazu gedacht!! Frechheit :mad:

16. maggie01

maggie01 Gast-Teilnehmer/in

ich seh das so wie du und gfrei mi scho auf die Watschn :D

und der Molti ist einfach nur ein "Lulu" :D

17. maggie01

maggie01 Gast-Teilnehmer/in

hab ich glaub ich auch gesehen und auch den Kleinen der seine Mutter pauselos Fo*** und so weiter geschimpft hat. Ich würd mich echt so genieren wenn ich mich für sowas hergebe.
    Letztens auch erst wieder bei der SuperNanny die "Mutter" der ihre erste Tochter total egal war und nur dem Baby Beachtung geschenkt hat :eek::mad:

Aber SNF ist da auch nicht besser - wir reden auch bei mir im Freundeskreis/Familienkreis drüber und sind uns einig - wie waren blöd, haben genauso "gsoffen", wollten auffallen usw. aber so billig war niemand von uns - und die die billig waren konnte wir ned leiden ;)

18. amanin

amanin Gast

Na habe d'Ehre die Watschn muss aber weh tan haben :eek:

19. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

Die war definitiv nicht gespielt...aber die Ramona ist ja auch ein intrigantes Luder

20. luana

luana Gast-Teilnehmer/in

der pichler müssts sein mit der freundin, denn er wurde vor kurzem erst papa.... ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden