1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SNF - wer schaut wieder??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von salatschneck, 9 September 2011.

1. Babsi019

Babsi019 Gast-Teilnehmer/in

das mitn spotzl hab ich mir auch gedacht, aber gut bei den gezicke wundert es mich ja eh nicht das der dauernd angefressen ist. is ja schon beim zusehen anstrengend wie sich die mädls gegenseitig fertig machen...

2. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

grad gelesen auf seitenblicke at:

Tara hat sich für die neue Staffel größere "Babies" machen lassen, hat eine neue "Freundin" und 2 Protagonisten werden austeigen. Ich bin schon gespannt wer das sein wird.

Sicher 2 Jungs, die anderen sind nicht so interessant, daß man extra darüber schreibt.

lg.m.

3. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

4. Babsi019

Na Tara ihre Babies kann man ja auf FB sehr gut betrachten ;), freu mich schon auf die normale Staffel wieder...

Lg

5. Kirsche188

Kirsche188 Gast-Teilnehmer/in

ich find ja sie hätten die tara nach kroatien schicken sollen mit den burschen hahahahaha!

aba ich muss sagen was ma so im fernsehen sieht, interessieren sich die burschen eh net wirklich für die mädls...ausser der molti, der tut zwar hart ,aba ich glaub der fahrt ur ab auf die marion, von wegen einmal fic**** und auf wieder sehen:rolleyes:.

der spotzl kommt ur unfreundlich rüber, wie die ur zicke....hmm bin ja geschockt hab die woche erfahren: das ist der neffe von meiner tante(bald angeheirateten ( hab zu der kaum kontakt somit kenn ich den spotzl auch net persönlich) die muss ich jetzt echt mal fragen ob der nur so rüber kommt oder echt eine kampfzicke ist!

naja eigi und pichler was soll man da sagen...die sind einfach super "wöt"...wobei ich muss sagen der pichler ist letzte folge sehr unpraktisch gesesen mit seiner bunten boxer short...falls das wem aufgefallen ist looool

6. Mina83

Mina83 Gast-Teilnehmer/in

looool, ja das hab ich zu meinem LG auch gesagt wegen pichler!!

und da eigi - der wird mir immer sympatischer. der dürft auch zu den mädls der netteste sein denn die mögen ihn ja auch fast alle. wenn er nicht immer blunzen fett wäre *lol* aber bei dem dünnen maxerl ist ein zweites bier wahrscheinlich schon zu viel ;)

7. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Ham die burschen die Mädls selber ausgsucht???Also ich hätt ihren geschmack anders eingschätzt....sind eh a keine schönheiten...aber die Mädls najaaa...ich dachte hald das da andre sein werden die sind ja wirklich mal ned besonders schön...oder ham sich keine andren beworben?Wir ham erst einmal gschaut aber naja war recht fad und diese Marion :eek:...aber gut die is hald no die schönere von allen ^^...

8. Babsi019

Ich hab mir das selbe gedacht, also so besonderst sind die Mädls ja wirklich nicht, recht lieb wie man so schön sagt aber weiss Gott keine Schönheiten denke mal nicht das die Burschen viel gefragt worden sind was die Mädls betrifft... ist halt alles sehr gespielt aber naja trotzdem witzig irgendwie... :)

9. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

angeblich ist einer der Jungs schon seit 2 Jahren vergeben, allerdings nicht der Molti.

10. Pfefferminz

VIP: :Silber

Raphy und Benji.... steht im Seitenblicke-Magazin (Printausgabe). ;)

11. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Ich oute mich mal.. Ich schaus auch :D
    Allerdings finde ichs in Krotien ziemlich fad... wo bleibt das typische, das feiern :confused:
    Kommt hier echt zu kurz... Schade :D

12. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

der spotzl hat eine freundin glaub ich

13. Mamilein23

Na stell dir vor... deshalb ist er so zurück haltend ;)

14. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

15. Kilian

und ich hab ich mal was anderes gesagt :confused:

16. Mamilein23

Ähm, war in keinster Weise böse gemeint!!! Sondern, jetzt versteh ich auch warum er so zurückhaltend ist!!! ICH wusste nicht, dass einer von denen vergeben ist!!!
    Bzw. kann ich kaum glauben, dass man so jemanden als Freund haben will, stell dir vor du siehst das alles :eek:

17. Kilian

dann hab ich´s falsch verstanden. sorry!!!!!!!!!
    man muss aber sagen, dass er eigentlich wirklich nie was "schlimmes" macht, außer ein bisschen blöd reden. und wie burschen bei uns in der disco waren, hat da keiner von denen ein mädl angegraben oder wär drauf aus gewesen eine mitzunehmen.
    aber ganz ehrlich, ich würds nicht wollen, dass mein freund das macht :eek:

18. Mamilein23

Das meinte ich ;)
    Und ganz speziell er kommt mir da sehr "brav" vor! Der gibt halt erst Vollgas wenn die Kamera aus ist :D

Ich auch nicht und glaube mir meiner würd da nicht mitmachen, dazu ist er viel zu brav ;) Er würd auch warten bis die Kamera aus ist :D

19. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

rein rechnerisch könnt ich von jedem der protagonisten die mama sein.

und ich frag mich, ob wir damals im selben alter auch so überpeinlich waren. :D

vor allem die mädels machen mich fertig - sie haben so gar keine würde. ein kampf bis ins letzte um die jungs, die ja nun wirklich keine wahren helden sind, um die es sich zu kämpfen lohnt. peinlich fürs weibervolk. :eek:

ich kram grad in meiner erinnerung - und komme zu dem schluß, dass die hier gezeigte schicht wohl eine andere ist als jene, in der ich mich bewegt habe.

aber lustig ists allemal.
    freu mich schon auf die neue staffel. ;)

20. Mamilein23

Ich trau mich jetzt mit 99 Prozentiger sicherheit sagen, dass wir (bzw. ich mit meinen "Leuten") genau so waren!!! Einfach nur Peinlich, überheblich und ja auffallen!!!

Aber wir wären nie ins Fernsehen gegangen, andererseits hat es uns niemand angeboten, wahrscheinlich wären wir dann doch :D

Weiß jemand, ob die was dafür bekommen??? Wahrscheinlich wird die Trinkerei und so bezahlt oder?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden