1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SNF - wer schaut wieder??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von salatschneck, 9 September 2011.

1. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Eigi rock´s!!! Ich mag den, ist der sympatischste von allen!!

Wobei sie ja alle eigentlich ganz nett sind, wenn man sie wo sieht.Da glaubt man ja nie, das sie die Hauptdarsteller von SNF sind:D

2. Witzig finde ich, dass Rebecca meinte, sie möchte nicht bitchig oder billig rüber kommen.

Was tut sie bitte?

Und die Marion finde ich jetzt nicht sooooo besonders.

3. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

nein ich auch nicht. Aber ich find das da keine besonders heraussticht.

Aber die Valentina war echt am anstrengensten. Ich fahr heim .....

Bitte aber was hat sie geglaubt, daß sie der Spotzl auf Knien bittet zu bleiben :rolleyes:

lg.m.

4. checkit

checkit Gast-Teilnehmer/in

*aufzeig* Ich schau auch SNF!! :wave:

Also ich find die Beachparty OIDA Staffel auch extremst gestellt...
    HALLO??? Die Rebecca steht nackt im Pool? Wer bitte macht sowas (wenn sie noch halbwegs beisinnen ist?) :D

5. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

hab ja vorhin schon geschrieben, das ist gestellt!
    ATV wollte sogar, dass sie noch bitchiger rüberkommt, aber das wollte sie nicht, deswegen ist sie dann heimgefahren.

6. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

wer ist heimgefahren? die rebecca auch? dachte nur die valentina :confused:

ich kanns nur von den normalen snf folgen sagen, und da ist schon einiges gestellt. also wirds in kroatien nicht anders sein denk ich mal

7. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

Das wo Rebecca heimfahrt sieht man wohl erst in der nächsten Folge. Ich weiß nicht, wie ATV gedreht hat was der Grund dafür ist, aber es ist auf keinen Fall der wahre Grund.

8. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

ich finds auch extrem gestellt.

obwohl der eigi ... ich glaub der braucht sich nicht wirklich verstellen :D :rolleyes:

bin ja gespannt wies laut drehbuch ausgeht.

9. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Na hoffentlich blamiert sich diese rebecca heute nicht komplett. Ist schon peinlich einem mann so hinterherzurennen, der gar nichts von einem will.
    Aber wenn eh alles nur gestellt ist...

Aber ist schon witzig, vor dem molti-buam sind in den alten folgen alle weiber scharenweise davongelaufen, und jetzt streiten sich sogar zwei um moltilein.
    Aber süss würd ichs schon finden wenn diese marion seine freundin werden würde, die würde zu ihm passen.
    Na, ich bin gespannt auf heute!

10. Der Marion hat ja wirklich was ins Hirn gsch....... Kann man sich so aufführen?

Voll daneben.

11. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

:D

sie nervt....

12. salatschneck

VIP: :Silber

die marion ist echt komisch
    die rebecca gestern war sensationell :D dieser "gestellte" gefühlsausbruch war der hammer :D

hoff allerdings, dass bald wieder das richtige snf kommt, denn das ist zwar nett zum ansehen aber lang nicht sooo lustig wie das original

13. MeisterJoda

Also die Marion geht garnicht :boes:

So peinlich echt. Ich mag auch Zeit mit dir verbringen, ich mag nicht kochen ich will auch aufs Boot,
    wie ein kleines Kind.

Aber die Watschn die sie in der nächsten Folge bekommt muß ich sehen .....:eek::D

lg.m.

14. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Jep, die will ich auch nicht verpassen :D

15. Babsi019

Babsi019 Gast-Teilnehmer/in

Darf ich mich zu euch schummeln, steh ja auch ein bissal auf SNF ;)

Also zuerst hab ich die Marion mitn Molti noch ganz süss gefunden nur die Gute übertreibt ja masslos schön langsam... und die Watschn was sie nächstes Mal abfängt von der Kleinen die Folge darf ich nicht verpassen :D

Bin ja gespannt wie das ausgeht alles...

16. salatschneck

VIP: :Silber

he wär bekommt von wem eine watschn?
    hab leider die vorschau fürs nächste mal nimma gesehen :(

17. Babsi019

Babsi019 Gast-Teilnehmer/in

Die Marion von Moni war recht lustig die Vorschau :)

18. amanin

amanin Gast

19. MeisterJoda

Die Rebecca hat ihr auch eine gegeben am Strand. Aber sie ist ja schon abgereist.

Aber in der nächsten Folge kriegt sie eine in einer Disco weil sie schon wieder nachgedackelt ist wo sie zu Hause bei den anderen bleiben sollte und das wieder einmal nicht eingesehen hat :boes:

lg.m.

20. Mina83

Mina83 Gast-Teilnehmer/in

ja aber die "watschn" von der rebecca war ja nur so a klatscherl und kaum nennenswert.
    die nächste die die marion bekommt is echt heftig laut vorschau - da freu ich mich schon drauf :D
    ich halt dieses gör überhaupt nicht aus. bildet sich glaub ich ein das da molti schon ihr freund ist, sowas von eifersüchtig und anhänglich...na, geht ja mal gar nicht

ich finde ehrlich gesagt das die anderen jungs a bissal "untergehen" bei dem ganzen molti getue momentan und das find ich ziemlich schade.
    allgemein hat sich zb da spotzl verändert...irgendwie ist er nicht mehr so lustig und ungezwungen finde ich...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden