1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SNF - wer schaut wieder??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von salatschneck, 9 September 2011.

1. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Ja, und ich fands so lustig das er die Idee mit dem Alk genauso dämmlich fand, wie alle anderen Menschen ( abgesehen den 3en) auch.;)

Ich glaub der ist ein mitläufer.

2. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

also ich hab mir gestern meinen Teil über die dunkelhaarige gesacht. Schöne Mädchen brauchen ihre Zeit zum Stylen, die "Schirchen" nicht so lange. Deshalb brauchen sie 1 - 2 Stunden :cool: Ist das nicht eher umgekehrt? :rolleyes:

Ich bin schon gespannt wann die Tara wieder zu sehen ist.

lg.m.

3. Cornflake

Cornflake Gast-Teilnehmer/in

den fahrlehrer hatte ich damals auch :D
    aber leid tun braucht dir der nicht - dem ghört sowas schon mal :rolleyes:

4. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Das hätte ich jetzt nicht erzählt. Wenn die einen Führerschein bekommt, fragen sich die Leute am ende noch ob der Fahrlehrer jedem einen Deckel ausstellt.:D:D

5. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

mädels ... schauts mal hier :D

6. leoben23

VIP: :Silber

[ame="http://www.oe24.at/tv/Bei-Vanessa-von-Saturday-Night-Fever-peept-es-ordentlich/47221032"]Bei Vanessa von Saturday Night Fever peept es ordentlich[/ame]

warum glaub ich des jetzt sofort?? :D

7. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Haha das is so super geschrieben!Musste echt lachen wie ich das gelesen hab.:D

8. 620bianca

Ja, ich auch.
    Ist echt super und total treffend beschrieben.

9. Babsi019

Babsi019 Gast-Teilnehmer/in

gestern hab ich ja was lustiges entdeckt, stellte doch Tara nett wie sie ist, den Arbeitsplatz von Vanessa ins FB... :D
    Lg

10. amanin

amanin Gast

:D:D:D Liiiiiiiiiiiiiink :D

11. Babsi019

hier klicken :D:D

Lg

P.S und nein es ist kein Fake... sie hat es selber zugegeben, gelesen auf ihrer eigenen FB-Seite :)

12. striezerlhase

Der Link geht bei mir nicht. Ich komm nur auf meine FB Seite

13. amanin

amanin Gast

ebenso

14. Babsi019

maaa blöd kann man keine FB-Seiten verlinken oder bin ich nur zu dumm ?!!?

naja egal einfach die nette Tara suchen und dann auf ihre Fotos klicken, dann auf ihre Pinnwand-Fotos und das zweite Bild is es dann :D

15. amanin

amanin Gast

An alle ATV2 Empfänger, dort gibts SNF schon Sonntags :cheerleader:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden