1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SNF - wer schaut wieder??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von salatschneck, 9 September 2011.

1. Babsi019

Babsi019 Gast-Teilnehmer/in

Das hab ich mir gestern auch gedacht, dieses TARA Getue geht mir sooo am Geist, das Mädl muss ja Tara studiert haben, möcht gern wissen wo ATV die Gute aufgerissen hat...

2. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Wieso? Haben die schon immer Betten gestohlen, damit sies ned zahlen müssen??!!! HAHAHA, dass war doch mal eine Aktion :D Tauschen einfach das Bett aus

3. Babsi019

Babsi019 Gast-Teilnehmer/in

Na gut stimmt das hab ich ganz vergessen das war mal was, auch wenns gestellt war :D, aber ansonsten find ich es schon ziemlich faaaad bei den Burschen aber fehlen würden trotzdem in der Sendung :)

4. Mamilein23

Es war bestimmt gestellt, aber wie sie das gemacht haben, hab ich soo lachen müssen!!

Ich find lustig, dass ich mir anschauen kann was da draußen teilweise abgeht... Da bin ich dann immer dankbar, dass ich schon so früh Mutter wurde und mir so einiges erspart habe!! :love:

5. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ich hab mich gestern nicht getraut den Fernseher lauter zu drehen, deshalb hab ich die NAgelstudioszene nicht ganz mitbekommen... bitte klärt mich auf: hat sich die wirklich so angestellt sie hätte Schmerzen beim Nägelmachen??? und es mit einer Brustop verglichen :confused:

6. salatschneck

VIP: :Silber

ja da hast richtig gehört :D
    und es tut noch viel mehr weh als eine brust-op (weil man bei einer op ja auch schläft) gg

7. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

das war wirklich keine gute werbung für sämtliche nageldesign-studios :eek::D

ich hatte noch niemals schmerzen beim nägel machen....

8. Mamilein23

Ich hoffe wirklich, dass die sich nur so anstellt... Weil sonst ist da echt Hopfen und Malz verloren!! Wie soll der noch geholfen werden??

Es gibt keinen Ausdruck für so viel leere :D

9. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

jetzt weiß ich warum ich in kein Nagelstudio geh, ich hab ja solche Angst vor Schmerzen :D
    (vielleicht hats as mit an Tattoostudio verwechselt:cool:...)

10. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ja weil bei einer Brust-OP schläft man immerhin, hats gsagt... und sie is im Nagelstudio wach und hat Schmerzen :D:D:D:D

11. Mamilein23

Dann wünschen wir dem Blondie mal, dass es nie in den Genuß einer Geburt kommt... :D

12. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Na das sowieso, die geht sicher zum HNO für die entbindung anmelden:D:D

Genau so wie Pedi und Boden sich fast gleich anhört.:eek:

13. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Also ich wünsch denen allen nicht dass sie in den Genuss einer Geburt kommen, weil wenn solche Leute Kinder in die Welt setzen, na prost mahlzeit....... :rolleyes:

14. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

Am besten fand ich ja wie die Tara dem Knabl irgendeine dumme Frage gestellt hat und ihre Mutter voll die Augen verdreht.

15. Mamilein23

AHAHAHA, bestimmt... die sucht den Storch :rolleyes:
    peinlich

16. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

na wenns nach der Anni geht heißt es eh Fußiküre. Man sollte in Zukunft nur sie geeignete Namen finden lassen :D

Das Augenverdrehen von der Mutter war glaube ich als sie dem Knabl erzählt hat, dann die Jungs so grob zu ihren Falschen Babies waren in der Diskothek damals und sie so schnell niemanden an die Plastikbabies ran läßt.

lg.m.

17. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Und wie sie drauf bestanden hat das sie Plastikbabies genannt werden.:D:eek:

Die Typen in der runde waren ja super ( wo die annie dann ihr getränk auf die geschüttet hat)

Als heranwachsender Mann, hätte ich Angst das alle Frauen so sind. Das kann glaub ich schon einschüchternd sein. Unterhaltungswert ist aber Top:D

18. 620bianca

Für alle, die Tara´s Babies sehen wollen ;)
    [ame="http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Tara-will-Playboy-Model-werden/46650516"]Tara will Playboy-Model werden[/ame]

Und auf Männersuche will sie auch gehen im TV:
    [ame="http://www.oe24.at/tv/Tara-will-Mann-im-TV-suchen/46361087"]Tara will Mann im TV suchen[/ame]

19. striezerlhase

Bei dem Link unten schreibt jemand, dass Tara am 15.11. aus ihrer 33m² Whg. delogiert wurde

20. amanin

amanin Gast

Habe ich nicht gesehen. Wo? :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden