1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SNF - wer schaut wieder??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von salatschneck, 9 September 2011.

1. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

hab gestern auch wieder geschaut. Also wie sich die Anni gibt ist echt :eek: Ist die so oder stellt sie sich nur?

Die Babies können sich entwunden :rolleyes:
    Wir werden im Krankenhaus ordentlich aufmischen bei die ganzen Schweine:eek:
    Tara: ich hab jetzt gar nichts gegessen und hab den ur hunger, jetzt darf ich nichts mehr essen
    Anni: Iß was der weiß das ja eh nicht :eek:
    im Krankenhaus fragt sie bei der Aufnahme ob sie eh nicht beten müssen :D

Die anderen 2 Freundinnen: Die eine zur anderen vor der Mutter: und budan gehst aufs heisl :eek:

:boes: Also die gestrige Folge war wirklich ......

lg.m.

lg.m.

2. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich gestern mal wieder ziemlich aufgeregt... So blöde Leute kanns doch echt nicht geben... Ich wusste nicht ob lachen vor lauter Lächerlichkeit oder weinen weils doch traurig ist, dass es soetwas dummes überhaupt gibt... Das wusste ich echt nicht!!

Aber ich freu mich schon auf nächste Woche...

(Jetzt bin ich froh, dass ich schon früh Mama wurde und mir das erspart habe, vll. wäre ich dann auch so beschränkt! :D)

3. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Also spielt das eigentlich auf einem höheren niveau? Ich habs gestern das 1ste mal gesehen, und bin immer noch schockiert.:eek::eek:

Seit gestern schäme ich mich zutiefst weiblich zu sein.:(

4. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ja das mit dem Essen war schon super... wenigstens hat die Tara ein bißi Verstand gezeigt dass sie sich nicht anspeiben will in der Narkose.

Was mich immer wieder verwundert ist diese grenzenlose Oberflächlichkeit mit der die beiden durchs Leben staksen.

achja und anni sollt sich mal wieder den Ansatz nachfärben (oder gehen da die letzten paar Gehirnzellen an den Dämpfen ein:eek:)

5. Blumenwind

Blumenwind Gast

:confused::confused::confused:

Weil?

Was hast du mit denen zu tun, das du dich gleich deiner selbst schämen müsstest?

6. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

und das kreuz im Krankenzimmer - mit 2 "titten"
    also, das tut schon weh.
    konnts nimma sehn, bin dann schlafen gegangen

7. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

das fand ich auch tief. die Tussi ist ja ärger Tittenfixiert als ein 14jähriger männlicher Teenager

8. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin weiblich, und die Frauen dort sind ja wirklich alle samt Strohdumm.

9. Blumenwind

Blumenwind Gast

aber deshalb brauchst dich ja nciht deiner selbst schämen.

die Freundin von der Tara ist auch blond, wie ich, deshalb schäm ich mich doch jetzt nicht meiner? Ich hab mit der ja nix gemeinsam außer die Haarfarbe.

Du bist du, und die sind die. Ich würd mich nicht mit denen in eine Schublade hauen.

10. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Die männlichen Darsteller stehen ihnen aber in nichts nach.

Kommentar von einem Mann in einer der letzten Sendungen: Ich weiss nicht was Hypnose für eine Rechnung ist!!!??:kopkra:

:eek:

11. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Ich finde ja den Alkoholkonsum der St.Pöltnertruppe echt schon bedenklich.

Eigi mit seiner roten Nase sieht richtig verlebt aus.

12. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ja die sind eh auch ned ohne. aber die sind trotzdem noch witzig :eek::D
    den spotzl fand ich diesmal das erste mal so richtig "bsoffn". wie der sich aufgführt hat als sie die brillen gekauft haben. zumindest in den letzten folgen war der eher recht zurückhaltend.
    vielleicht hat er sei freundin nimma? :D

13. salatschneck

VIP: :Silber

ich glaub der pichler ist der mit der freundin

14. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

na vom spotzl hats auch berichte gegeben, dass er eine hat.

15. salatschneck

VIP: :Silber

echt?
    und dann geht er mit anderen aufs zimmer?
    das kann i mir ned vorstellen
    ich denk eher, dass es der pichler ist, weil der wirklich NIE mit einer anderen rumgemacht hat

und erst der EUGEN :D:D:D:D
    das war sooo geil :D

16. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Ja aber "der Spatzi" war auch ned schlecht....^^...

Ich finds immer noch ned okay, das ein arzt Tara operiert.Und schon gar nicht gleich von B auf DD/E....find ich einfach ned in ordnung.,,aber naja sie is hald 18!:rolleyes:

17. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe das Niveau unserer Kinder steigert sich wieder wenn sie im Fortgehalter sind... Bin entsetzt über die Redensart... Tara & Co (jedesmal ne andere "beste" Freundin), da hat eine Silikonfüllung von ihr noch mehr IQ und die 4 Burschen sind ja lustig aber im Dauerrausch glaub ich... Hilfe!!

18. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Hoffen wir, dass sie das ni zu sehen bekommen!! Noch einen Grund mehr einen Riegel in die Türe einbauen zu lassen :D

19. lavendel66

lavendel66 Gast-Teilnehmer/in

Ich wollt nur sagen, dass Jennersdorf im Burgenland ist und nicht in der Steiermark, zwar schon fast Steiermark, aber der Dialekt ist für die Gegend echt typisch und nicht steirisch;)

20. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Hoffe das ist auch großteils alles gestellt, SO dumm kann die Jugend doch wohl nicht sein! :eek:Wobei wenn ich mich so umschau beim Weggehen... :rolleyes::eek::cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden