1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SNF - wer schaut wieder??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von salatschneck, 9 September 2011.

1. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

OMG....ich hab selten so DUMME menschen gesehn wie diese Tara und ihre freundin..!!!Also die armen eltern...wirklich...´
    Tschirurg :eek: und den Mc Donald....:eek:...Also das is echt nicht mehr normal...!Also wenn man so eine Tochter hat... das hat nix mehr mit "bissi dumm" oder "tennie" oder pupertät zu tun....rein gar nix....!
    Stellts euch vor eure Kinder erzählen im Fernsehn sie "budan auf der motorhaube" :eek:

2. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ich denk da auch immer an die eltern. selbst wenns denen versichern, dass eh alles nicht stimmt und das ja nur für die kameras erzählt wird - mei mama hätt mir was erzählt wenn ich mich im fernsehn (oder sonst wo :D ) so präsentiert hätt!!

bitte was hat de eine für a furchtbare frisur? die dunkelhaarige freundin von der motorhauben tussi??

3. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

ist der die kohle für die extensions ausgegangen? grauenvolle frisur...

4. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

Ich schau auch grad.....und hab gleich eine Frage:

Kurz mal offtopic:D: Habt ihr den tollen schwarz weißen Schrank gesehen????? Weiß jemand zufälligerweise obs den jetzt noch irgendwo in einem Möbelhaus gibt und wenn ja in welchem???:D

Lg, Lady

5. marlene

bei wem war der schrank? vielleicht sieht man den numal :D

6. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

*gg* ja da war der schrank wieder! Bei den zwei mädls die fortgehen wollen und die mutter recht cool drauf ist auch wenn sie genaue vorstellungen hat;)

maaa ich hab mich in den schrank verliebt:D sind nämlich grad auf möbelsuche weil wir bald umziehen und genau SO einen schrank hatte ich immer vor meinem geistigen auge. wenigstens hab ich den schrank jetzt vorhin mit dem handy fotografiert:D:D:D

Lg, Lady

7. maggie01

maggie01 Gast-Teilnehmer/in

die Krankenschwester hats auch den Punkt gebracht!

Dumme Fragen weil ihnen sonst nix einfallt *daumenHoch* :D

die Weiber sind sooo peinlich - echt zum fremdschämen :(

8. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

Aber Taras Mutter sieht voll nett aus.
    Naja, die kann nix für den Fratz ^^

9. claudia-fgs

claudia-fgs Gast-Teilnehmer/in

"krankenschwestermann" und "krankenbruder" --- i brich nieda :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

so deppat kann eine/r allein ja gar nicht sein :D

10. marlene

ma bitte - wie kann ma seine freundin zu einem quickie zwingen wollen? die san doch ned ganz dicht bitte...

11. Denela

Die Mutter von der find ich so cool. Sie sagt keine Piercings, keine soliariumbraune Haut und Haare am Kopf soll er haben und dann kommt die Tochter mit genau den Typen an, dens nicht soll :D

12. Sandra1989

nageh i hab jetz nix mehr gsehn, Lg musste ja unbedingt fußball schaun ^^

Wie alt isn diese Tara?

Ich seh das ja sooo selten, auch weil ich mich dann echt immer ur unwohl fühl,also mich echt schämen muss. Es is sicher viel gestellt und sicher viel übertrieben, aber so die grundlage zu diesem verhalten muss da sein, weil ich könnt das nie so spielen. Ich wär ja auch viel zu prüde dafür und erst recht zu fad.:D...und meinen "ausgeleierten-mama-busen" will auch keiner sehn :D

Ja meine Mama hätt mir da auch was erzählt.....

aber hat ned mal wer von euch gsagt der spotzl hat a freundin?

der SPATZI und der EUGEN hahahahahahahahahaha....

13. Sandra1989

Aber ich find ja,so einer wie der Tara würd ich als Arzt keine Brustvergrößerung machen.Wirklich nicht. Mah die freundin is so strohdoof.
    Die weint weils nur C sind....ich zeig ihr mal meine jetz nachm Kind ^^.....da hats was zum heulen :D

14. montag

montag Gast

bitte welcher ernstzunehmende arzt macht so was? die freundin wirkt als könnt sie nicht bis 3 zählen. aber dass E im alphabet nach C kommt hat sie knapp noch hinbekommen.

15. Sandra1989

War das jetz ernst oder Ironie?Weil E kommt ned nach C ^^

16. marlene

die tara dürft 18 sein. weil die mutter gsagt hat, sie hätts ihr nie erlaubt, aber mit 18 darfs eben jetzt selber entscheiden

17. montag

montag Gast

ähm A B C D E

also wo steht das E im alphabet vorm C oder danach? ich hab ja nicht gesagt unmittelbar nach C...

18. Denela

19. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

sitze gerade noch leicht schockerstarrt hier... wie dumm kann man eigentlich sein??? Bitte sagt mir dass die Anni das nur spielt, bitte. Ich kanns mir nicht vorstellen dass jemand so dermassen deppat ist. :confused: ich dachte immer Tara ist tief unten beim IQ... aber ich glaub Annis Wert ist negativ. Wie kann man nur stolz sein, sich so im TV zu präsentieren?

20. Sandra1989

Ah so hast des gmeint, ich dachte eh ned das du es ned weißt sondern dachte vl. einfach an einen vertippser ^^ war ned bös gmeint gell :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden