1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Sms von gestern Nacht 2014

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von anna-mari, 24 Januar 2014.

1. Maritina

VIP: :Silber

Ja. Super

anna-mari gefällt das.
  2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Passend zum Thema "Affäre":

16:38
    Gratis ist immer gut :)
    16:39
    Ich kann aus meinem Sexleben berichten, dass das nicht stimmt ^^

----

Das nicht mehr:

00:25
    sag ma hast du noch Gurken, Salat und Tomaten?
    00:27
    was? Wieso?
    00:28
    der dönermann hat keine mehr und will zumachen. ich hab ihn überredet das er mir einen Döner macht wenn ich das alles besorge :D

----

20:38
    habe unfassbare 2 stunden gebraucht, bis ich mich im baumarkt für eine klobürste entschieden habe. habe jetzt gar keine genommen, die entscheidung war zu schwer

----

09:45
    Meinem Metro Bettler dem ich manchmal nen Kaffee mitbringe haben sie ein neues bettelschild gedruckt, beste Qualität! Dafür ist jemand mindestens in den copyshop gelaufen. Das Layout ist auch nicht schlecht. Heutzutage reichen handgeschriebene Schilder wohl nicht mehr

----

Feines Gemüt. :)

11:13
    Sitze hier an einem See. Allein. Mach jetzt einen auf König Ludwig. Traurigster Geburtstag aller Zeiten.
    11:14
    Aww :/
    11:16
    Babyenten!!!! Babyenten!!! Jetzt ist alles gut! Bester Tag ever

----

10:45
    moin, auf facebook steht, dass du mit M. zusammen bist o_O habe ich was verpasst?
    11:03
    Was??? NEIN! Ich habe total den filmriss... -.-
    11:18
    AAHH! Er hat mich gerade mit guten morgen schatz angeschrieben ! PANIK!!
    11:20
    haha ich sage nur "Alkohol dein Freund und Helfer" - immerhin bist du jetzt nach drei Jahren endlich kein single mehr :p

3. anna-mari

Auch eine Aussage. :D

19:31
    Was hältst du von meiner neuen Freundin?
    19:35
    Sie ist sehr dekorativ.

4. :D

anna-mari gefällt das.
  5. anna-mari

:D

21:51
    Spüle gerade mit M. ein Spiel mit einem Krokodil. Dem muss man auf den Zahn drücken, und wenn das maul von dem korodol dann zuschnapst, dann muss man einen Schnapp trinken. Eine falsche ist sch leer. Liebe dir

6. anna-mari

10:43
    unsere dozentin kommt auch wann sie will.
    11:00
    Da ist sie nicht die einzige hab hier auch jemand daheim der kommt wann er will.
    11:05
    Ist er wieder mal zu spät heim gekommen?
    11:10
    Nun. Das nicht...

7. anna-mari

18:43
    Schatz, ich besorge noch etwas zu essen, soll ich dir etwas mitbringen?
    18:49
    Ja, wie wäre es mit einer kleinen Delikatesse? Ein asiatisches Getreide, verziert mit einem Grüngewächs, welches unter Wasser photosynthesiert, dazu ein nicht denaturiertes Lebewesen, alles zusammen angeordnet in einer geometrischen Form, genannt Zylinder.
    18:51
    Du willst also Sushi?! -.- Wieso studierst du nur Meeresbiologie?!

----

Da hat jemand viel Wäsche in seinem Leben gewaschen. :D

13:15
    Haste die schwarze Wäsche fertig?
    13:25
    Ist erledigt! Hab sie angemacht und musste sie noch nichtmal in den Trockner stecken weil sie schon trocken war! Energie gespart! Roter Wäschekorb!
    14:15
    Dein Ernst???? Hast du mal daran gerochen? Du hast nicht auf Start gedrückt....
    14:25
    .....oh.

----

16:21
    Komme etwas Später nach Hause Schatz.
    16:23
    okay, warum denn? :)
    16:30
    Sitze so mit W. auf einem Bänkchen und trinken ein Bier. Kommen zwei Polizisten und fragen uns: "habt ihr was dabei?" wir schütteln den Kopf, aber W. setzt einen drauf und fragt: "wieso? braucht ihr etwas?" -.- Jetzt haben die uns die Taschen leergeräumt und wir sitzen auf der Wache weil ich meine Knorpelaufbaupräperate vom Arzt noch dabei hatte und die Bullen nicht verstehen was das ist. -.-

----

10:34
    hallo schwesterherz! falls du grad nichts besseres zu tun hast, schau doch mal bei mir daheim vorbei..ich sitz im dachboden; die leiter hat sich von selbst eingeklappt. lass dir ruhig zeit,ich lauf nicht weg.

----

12:17
    Das Gehalt ist drauf, 19:00 bei mir!

----

23:30
    Oh, wie liebevoll meine Mutter um mich sorgt. Liege mit einer Bronchitis im Bett und krieg einen Hustenanfall, sie kommt in mein Zimmer und ihr einziger Kommentar: "Erstick leise, ich will schlafen!"...

----

21:34
    Na mum? Wie ist euer Urlaub?
    22:06
    Dein vater hat nach 7 bieren die ohren und sonst nichts mehr steif. :(
    22:08
    Aaaaalter... Mutter......

----

18:04
    Du sag mal, wann hast du vor deinem Bruder zu erzählen, dass mein Russisch ziemlich gut ist dank Auslandssemster?
    18:12
    Bin gleich da... Was sagt er denn? :D
    18:13
    Er bespricht sich grade mit Viktor, wie sie mich am liebsten umbringen würden, weil ich mit dir zusammen bin....
    18:14
    Und die Hose, die du ausgesucht hast, finden sie schwul...ich habe es dir doch gesagt!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 7 Juli 2014, Oberer Text geschrieben: 7 Juli 2014)
    16:48
    ... Ich baue für andere Leute PCs im Wert von teilweise mehreren Tausend Euros, ich repariere Notebooks und Tablets, zerlege Smartphones und ersetze Displays... Löte Bauteile die so groß sind wie ein Stecknadel Kopf...
    16:49
    ABER ICH BEKOMM DIESEN VERDAMMTEN USB-STICK NICHT AUS DER VERPACKUNG!!!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 8 Juli 2014)

12:34
    Altaah hab die Prüfung derbe vergeigt sag mal was um mich aufzuheitern. Irgendwas blödes. Also so typisch du.
    12:54
    Wollte heute Bier kaufen gehen. Hab mir aber dann Safttüten für Kinder gekauft. Sorte Apfel Kirsch. Schmeckt scheiße, pappt wie Sau und und den Durst stillts auch nicht.
    12:57
    Wieso kaufst du Kindersafttüten anstatt BIER????
    13:01
    Weil da Cartoondinosaurier drauf waren!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 8 Juli 2014)
    16:32
    Wir brauchen noch 'nen Grill.
    16:35
    ...Hab nen Kleinen
    16:37
    Ja das weiß ich, aber wir brauchen einen Grill!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 16 Juli 2014)
    Auch ein Weg...

17:22
    Hast du jetzt eigentlich mit A. Schluss gemacht?
    17:23
    Jaa??
    17:26
    Hast dann auch richtig Pro und Kontra abgewägt und alles begründet?
    17:27
    Ich hab Pro weggelassen und ihr die Schuld für alles gegeben.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 17 Juli 2014)

12:03
    Ich muss sie sehen!!
    12:03
    Gewissenskonflikt... Aber du machst das schon richtig
    12:04
    Bestimmt. Vollgepumpt mit Testosteron und nem halben Jahr ohne Sex treffe ich eine Woche vor den Prüfungen die richtige Entscheidung. Ich mag dich. Du bist gut
    .

#67 anna-mari, 16 Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2014
  8. anna-mari

16:42
    Hahahaha sorry, dass ich das so sage, aber auf dem Bild siehst du ein bisschen so aus, als würdest du einen Orgasmus beim trinken bekommen
    17:46
    ich mag halt caprisonne

----

Lustiger Schaffner...;)

16:05
    Sitze gerade im Zug. Er steht. Grund: ein Rad ist abgefallen.
    16:15
    Der Zugbegleiter hat korrigiert: es fehlt nur ein Teil des Rads. Weiss jetzt nicht genau ob das besser ist....

----

20:34
    Hey wie geht's eigentlich deinen Weisheitszähnen? :D
    20:49
    Ich war heute im training weil ich meinen bruder da abgeholt hab und mein trainer hat sich nicht mehr eingekriegt und mich mit " wie geht's hamsterbacke" begrüßt... dann wollte er heimlich n foto machen ich bin weggerannt und er mir hinterher, hat mich festgehalten und gemein: "selfietime" und *klick-foto* Dann hat er sich 2 Minuten später nochmal des foto angeschaut und vor lauter lachen kaum noch des wort "wahnsinn" raus gebracht bevor er wieder losgebrüllt hat... reicht das? :D

----

Man beachte die Uhrzeit. Arme Katze.:D
    01:56
    Verhängnisvollster Blick meiner Katze seit langen. Hab mich die Tür gesetzt und verhängnisvoll zurück geguckt
    01:58
    Was wollte sie?
    01:59
    Vermutlich in die Wohnung

----

16:52
    Meine Kopfhörer funktionieren wieder :DD
    16:53
    Wie das? :D
    16:55
    Dank P... Er so, ob ichs schon mal mit Ton aufdrehn probiert hab.... Hab jetzt 2 Wochen geglaubt sie sind kaputt :D

----

07:13
    Deutschland hat gewonnen. Jetzt will ich auch Fußball spielen!
    07:15
    Als du das dass letzte mal gemacht hast bist du über den Ball geflogen und dann im Krankenhaus aufgewacht.
    07:26
    Ach das is doch ewig her
    08:03
    Es war vor 7 wochen

----

00:37
    Ist mein Kind jetzt eigentlich uncool und läuft Gefahr, in der Schule von den anderen Kindern gemobbt zu werden, weil auf seinem Fussballtrikot nur 3 Sterne sind?
    00:41
    Nee, das ist Retro!

Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 27 Juli 2014, Oberer Text geschrieben: 26 Juli 2014)
    16:05
    Mir sind die inneren Werte extrem wichtig. Da ist es auch egal ob sie Kleidergröße 34 oder 36 hat.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 30 Juli 2014)

So süß...

05:27
    Ivh liebe doch!!
    10:46
    Ich nehme diese Nachricht die wahrscheinlich durch zu hohen Alkohol Konsum deinerseits entstanden ist einfach mal nicht ernst !!
    10:53
    Schade:(
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 20 August 2014)

23:59
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :kiss:
    23:59
    Ich hab erst morgen Geburtstag.

9. BuddhaLight

VIP: :Silber

1558602_769923493048841_43509542328529112_n.jpg

anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden