1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SMS-Texte und Sprache

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sane, 19 Oktober 2009.

1. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

die letzten aus dem posteingang:

"hallo! ich weiß nicht wann ich zum pc komme, schicke es dir so: (link den ich hier nicht schreiben will). lg "

"mein herzliches beileid. wie nimmts alex auf? lg "

"hallo"

"Unterlagen sind im Postkasten. Lg "

"Besichtigung fällt morgen aus. bitte um neue terminvereinbarung. mfg "

""sind ja furchtbar ... hab jetzt auch ihren beitrag gelöscht. so eine blöde kuh ... "

usw...

2. mia145

mia145 Gast-Teilnehmer/in

Mir ist schon bei ein paar Handys aufgefallen, dass in den Vorlagen der Text "ich liebe dich auch" gespeichert ist. Das ist ja sehr romantisch.

3. kramnitze

kramnitze Gast-Teilnehmer/in

wahnsinnig praktisch:rolleyes:

4. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

die ersten 5 eingang:

"schlafe in der arbeit, workshop war 1a super +, lg."
    "so: prag - berlin - hamburg - flensburg..."
    "g morning - 22 h tues eve ok for u? xxx"
    "hi! ruf mich zurück!"
    "turnsackerl"

5. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

:eek:
    dein kind geht schon in die schule?

6. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

ja. :)eek: triffts voll)

7. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

ist wohl eher so als würde man eine zusätzliche fremdsprache können. b/c srsly, IDEK - netspeak FTW, y/y? pplz!!!! fun like whoa. \o/

8. ZOMG ^^ u crzy or wot

9. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

ttly batshit insane, yo. *nods*

btw. ich hab das gefühl ich sollte das wissen aber wer ist die frau auf deinem icon?

10. Wenn schon, sollte ich das wissen - tue ich aber nicht, die hat mir die Tante Gugl ausgespuckt, ich hab nach 1920ies hairstyle gesucht. Offtopic: Warum schaut Angelina Jolie auch mit Trottelperücke noch gut aus? Ist das gerecht?

11. Muse

Muse Gast

she looks like Drew Barrymore

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden