1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SMS-Texte und Sprache

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sane, 19 Oktober 2009.

1. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

2 jahre hast du mich kein einziges mal von der schule abgeholt

na ich brauch keine schuhe, ich geh halt mit meinen kaputten in die schule. werd ich halt krank und die prof gibt ma sozdienst.
    is ja wurscht, bin ja nur ich

bussi schwesterherz, hab dich lieb

mama bist du daheim?

sonst alles easy, würd gern bissl später 2 bier oder so trinken. cash ist leider knapp, will aber in a kneipn chickas gucken und eben ein bissl tschechern. meld di wenns da fad ist xx

ich hab einen zweier :3 bin um 7 daheim. hbs eh kommen sehen und hab nicht vor mich umzubringen und auch keine briefe ;)

du mama, darf ich nach der schule mit der k in die stadt? wir haben schon so lange nix mehr gemeinsam gemacht, bitte *knuff mit zuckerguss*. bin dann um 7 daheim

markus hat sich die hand gebrochen, fans haben das spielfeld gestürmt - geht uns gut

bitte call me gei - wichtig kissas

du mama darf ich nach der schule länger in der stadt bleiben und nicht nur den piercingstecker kaufen?

kann der/die xxx nach der schule mitkommen?

kann ich bei der xxx schlafen und du holst mich dann morgen ab?

wir essen kebab in der stadt

freitag 15:15 abfahrt liebenau

lebst schon wieda? ;)

2. Aus den gesendeten:

"Bitte kafu kaufen!" (Katzenfutter)

"Herminator weg, pröll bleibt" (meinem Mann war in einer Sitzung fad, ich wollte ihn mit Infos versorgen)

"3"

b.

3. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

Brauche oft länger, aber jetzt seh ich sie.
    d.h. mir werden also keine Herzerln geschickt, sondern werd ich wohl als Ratte beschimpft. :eek: ;)

:kiss:( ... habe ich einmal bekommen und auch nicht auf Anhieb das weinende G'sicht erkannt.

4. Oh, mit poetischer Schneeflocke, auch nicht schlecht.
    Ratte ist ja kein Schimpfwort, die Viecher sind cool.
    Falls es "Mausi" heißen sollte, würde ich das allerdings schon als Verbalinjurie auffassen. :ó(

5. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Gibt´s ein Emoticon für Pony? :D

z.B. : ∑:ه﴿

6. :roflsmiley:

Ich hab nur ein - animiertes - Schmeili gefunden, das ein bisserl weh tut

7. Schmeiß ein paar Tausender Filmbudget drauf und du hast im Grunde eine ORF-Sitcom

8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

eindeutig, ein teenager :D

9. kramnitze

kramnitze Gast-Teilnehmer/in

autsch!:D

10. sabberazzi

sabberazzi Gast

"na ich checks net, wurscht. lass es einfach"

"bin unterwegs nach hause. wenn mich nochjmd anruft lass ich dich abheben +hrhr+"

"wtf? du heißt sein ohr weggeschnitten??????

"ich will aber morgen zum frisör."

"wir glühen vor. um 8. ich weiß du kommst nicht. ich schreib dir nur damit du dich nicht sagen kannst >ihr habt ja nix gsagt<

und meine liebsten sms
    dere oawatst du haite wal dann kum i voabei. moedst di holt amol dann gehn ma wos schittn

:eek:

11. erhaltene:

hab das pickerl bekommen :)
    bin schon wieder zuhause
    jepp, geht alles! des packst scho! bussi, ma liest sich
    einen wunderschönen guten morgen! wie geht es dir? bussal
    poa jo danke. hob eh lei 3 stund schlofn kenan davon. baba
    na nix mit fortgehen. muss am mo. wieder fit sein. markt gehn wär ma eh zkalt. bussi
    hi du wie gehts dir denn so? bist schon wieder fit? bussi
    finds toll, dass du da an mi denkst ...
    bist noch auf :)D)
    jo uns gehts gut. und euch? wie schauts nächste woche bei dir aus amal zum gehn?
    hy. laptop im eimer. lg xxxxxx
    ja
    do ca. 9:30 passt. bis dann, lg
    aha waren dann alle brav daheim. super
    sei net traurig :kiss:

12. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

ja, das könnte gut hinkommen, wenn ich noch die innerhäuslichen dramen dazunehme, plus eventuelle msn unterhaltungen wird das auf jeden fall was :)

haha, ja, fast - ein bissl fehlt noch, aber das benehmen kommt jetzt schon hin

ein paar der letzten

bitte, darf ich bis halb 7 bleiben, bittebittebittebitte

komm mit dem bus um 3, fahr dann aber zur susi, die hat auch liebeskummer und ihre eltern sind nicht da - kann ich bei ihr schlafen? bitte *dreifachknuff*

hi sista, treff ma uns nachm kick auf ein paar bier? muss mir dir reden, kissas s.

putsch die sau hat seine leine angefressen, nur weil ich mich mit jemandem länger als 3 minuten unterhalten habe. 30,- beim teufel, ma ich könnt ihn in der mur versenken, bin eh voll blank das monat. kannst mir 15,- borgen, bekommst fix am 1. zurück, dann geh ich heute zum spiel

wieso meldest du dich nie? wollt nur wissen, ob du den m. gesehen hast. der wollte mich anrufen, hats aber nicht getan und ich hab echt gedacht, dass er mich nett findet - scheiß männer :(

13. mariposita

mariposita Gast-Teilnehmer/in

No jo...soll so sein!hast wenigstens was nützliches gekauft?! :) XXX

I tried my best but pls 10h05/09 damit hair can dry!thx,bis gleich

[nein, der Autor der obigen sms ist aus Ö]

Hi,es wär total nett if u could zur sicherheit call 9h15 - wecker doppelt gestellt,aber wegen schlafentzug lst n8 - hab grad wie st1 vor tv gschlafn :) lg

[selber autor!!]

i call nachmittag lg

So viertel

?die kommen?

Komm dafür zu my show ;) - just sent e-mail,we deperately need publikum!lg u gut n8

Jetzt.

Hope XXX hat dir gestern alles ausgrichtet,hab jetzt bis 14 probe,morgn auch,könnt heut u morgn nachm.call me nach 14h.lg

Im gestrigen sms hat ich gschriebn joggn v XXX auf morgn verschobn,ned am tel gsagt,hab jdnfls glaubt u know .. C u nxt time!

Ich dacht ich habs da eh am tel gsagt ?die XXX hat gsagt sie hat vergesn but u wohl eh kinder .. Nxt mal evtl dienstag abd - vormerkn!!bussi u gut n8,

1h laufn mit XXX u 1h zu fuß - brav,oder?lg :) u come mit us run nxt time?

14. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

wer bistn du? (sohn von seiner angebeteten bekommen :()

15. sane

sane Gast

Weil ich es gerade wo gefunden habe:

2b or not 2b ..... ;)

16. xsandi27

VIP: :Silber

Oba wartets net auf uns, ned das verhungerts weil i weiss net wann ma daham san. sind nu im muehlvirtel

oiso i mog maeci imma, oba jo passt, de soin sich zaumrufen

najo xxx hod die ganze nacht magenkraempfe ghobt und kotzt. i glaub heid mog er wirkli nix mehr trinken- wir hom scho ueberlegt wg. wildessen gehn- eigentlich egal hauptsoch irgendwos gscheits essn

jo passt eh, bin eh daheim

jo do bin i gspannt

aha. bled. aber i meld mi dann zum spazieren gehn

wos wirkli? is de depat? de braucht do gor net grantln.

des traut a se net. i muß eh nu haare föhnen. kummst dann einfach wenns munta is

einkaufen is ka spaß mit zwa männer.

guten morgen süße! bist scho munter? wie tu ma denn mitn frühstücken. bussal

so, das war jetzt nur ein kleiner auszug. ich lösche nie sms und hab deswegen schon über 400 im eingang.

17. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

meine lieblings sms von silvester hab ich extra aufgehoben
    the old year is today vorbei, but the next comes e morgen glei, i wish a super rutsch to you and hope you dont schütt you recht zu!
    die anderen werden gleich nach beantworten gelöscht :D

18. ich krieg überhaupt keine dialekt-sms, oag eigentlich. habs jetzt beobachtet, nix.

19. schick mir dei telnr, dann sms i dir a sms in dialekt :roflsmiley:

20. LOL :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden