1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

sms (n)etikette

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 15 Januar 2014.

1. Eistee

VIP: :Silber

Das nervt mich auch. Ich verstehe das nicht-schmeißen diese Personen aus lauter Verzweiflung über das nicht abheben ihr Handy in dieser Sekunde weg?!

2. Eistee

Ich finde es bei SMS furchtbar wenn mich eine Person "zuspamt", also zig Nachrichten hintereinander, alle total Zusammenhanglos sodass man nicht mehr mit dem zurück schreiben nachkommt.
    Mich stört es auch wenn man nicht auf Groß/Kleinschreibung achtet und diese sinnfreien Kettensms mitten in der Nacht bekommt.

Ich verstehe nicht das jemandem SMS lieber als ein Telefonat ist. SMS ist absolut umständlich. Man kann doch bitte sagen: Wart, ich schau im Kalender nach ob ich Zeit habe oder nicht. Da brauch ich doch keine Stunde Vorlaufzeit?!
    Gibt auch genügend Menschen die es nicht der Mühe wert finden sich auf ein SMS zu melden.

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Naja in der Kombi ...spät nachts und gleich mehrmals hintereinander das es ja ankommt...könnte das schon sehr reizvoll sein...:eek::D

4. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Hat eine SMS in kleinschreibung weniger Inhalt ?
    Bei einem SMS stör ich mein gegenüber nicht..

5. Eistee

Das nicht aber ich finde es total anstrengend zu lesen. Meistens fehlen dann auch noch Satzzeichen :rolleyes:

6. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich bin auch einer der SMS klein und ohne satzzeichen verschickt; allerdings sind es auch kurze SMS und keine geschichten.
    Ich spreche die SMS - klappt mit android sehr gut

7. spacedakini3

Die besonders smarte Wortvervollständigung ung Umdichtung...ich HASSE das..tippe das Wort fünf mal richtig ein, jedesmal bein letzten Buchstaben wirds sinnentstellend "berichtigt"

Allerdings, ich habe es geschafft, das endlich abzuschalten. Wundervoll!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden