1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SMS für jemand anderen erhalten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babooshka, 3 August 2013.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

die/der hätt a pech bei mir. ich halt von solchen spielchen nix und steig auch nicht drauf ein.

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

also mir hat mal wer geschrieben 'wann treffen wir uns wieder?' und dann hat er behauptet, er hätte nur auf ein mail von mir geantwortet, was aber aus dem wortlaut seiner mail ned wirklich wahrscheinlich war :D

ist also kein reines frauenverhalten ;)

3. trilogie

trilogie Gast

da sieht man wieder, wie sinnlos diese vorgehensweise wäre, wäre sie typisch für frauen :D

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich hab mal einem gewissen q versehentlich ein sms geschickt.. ich weiß aber nicht mehr was, ich hoffe, es war nix peinliches :D mein damaliges handy hat ganz gern spontan kontakte vertauscht, das war teilweise abenteuerlich

morty gefällt das.
  5. agnellina

agnellina tabula rasa

Die Mutter einer Nachbarin hat mir an Silvester eine SMS mit in etwa den Worten "Guten Rutsch, lieber [irgendein Männername]" geschickt.

Nach Lektüre dieses Threads beginne ich Theorien über ihre Intention dahinter zu entwickeln, die Stoff für mind. 10 Folgen einer deutschen Vorabend-Soap hergeben würden...! :cool:

6. Sevenia

VIP: :Silber

Ich finde eher das andere eigen, sehr noch dazu. Ich sehe das wie du.

7. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Nachdem ich eine Liebes-SMS, über die ich mich sehr freute erhalten habe - habe ich meinen Sohn dann doch zurückgerufen und ihm gesagt, dass er nicht böse sein soll wenn´s Mäderl net antwortet, aber die Mama liebt ihn auch, bis zum Mond und wieder zurück. :D

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

omg... :D da warst du wirklich in der klemme! ignorieren ging da ja wohl nicht, aber die frage nach dem kleineren übel ist echt hart zu beantworten ;)

Kaktusbluete gefällt das.
  9. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Eh - und das ist mir lieber, als wenn er mir die Einkaufsliste schickt, bzw. Amazon-Link mit "Bestellen" - da dachte ich mir auch, Geburtstagswünsche sind ansich etwas netter zu fromulieren - war aber auch ansich an sein Weibi.

Aber zumindest weiß ich, auch wenn er schon drei Jahre nicht mehr da lebt, dass zumindest meine Handynummer bei ihm die Nummer 1 geblieben ist. :D

10. aretha

aretha unverdünnt

das ist immer mein albtraum wenn ich meinem mann gewisse sms schicke.....
    vor allem weil der schwiegervater gleich heißt wie mein mann.....:eek:

ich schau immer zweimal ob die sms wohl an den jr. geht....:cool:

hätte ich jemals eines bekommen, hätteich das sicher für einen irrtum gehalten, an absicht würd ich nie und nimmer denken.....
    für solche - anscheinend beziehungstechnischen - spitzfindigkeiten bin ich zu naiv.
    gott sei dank.

Kaktusbluete gefällt das.
  11. Babooshka

Babooshka Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Antworten ;). Also es sind doch einige dabei, die auch die Möglichkeit der Kontaktaufnahme darin sehen.

Ich persönlich habe noch nie ein versehentliches SMS erhalten, bei dem ich dachte, es wäre kein Versehen.

Versehentlich versendet hab ich schon mehrere.

Einmal "Hallo X,....", ging an Y, Y hatte mich aber gleich darauf hingewiesen.

Einmal hab ich A gebeten, B etwas auszurichten (weil ich wusste, dass sie ihn sehen würde). Ich hab B auch eingespeichert, er mich auch, allerdings war das nicht so, dass ich dem einfach SMS geschickt hätte. Also tippe ich das SMS und schicke es verträumt weg, und an wen geht es - an B. Das war mir so peinlich :oops: . Aber er sagte er wusste eh gleich dass es nicht für ihn war, vor allem weil wir nicht per du waren.

Als ich vor 2 Jahren ein neues Handy bekam, hat sich das eines morgens mein damals 2-jähriger geschnappt und darauf herumgetippselt. Ich war davon überzeugt, dass er die Tastensperre nicht knacken kann - ich irrte mich gewaltig. Ergebnis waren mehrere versendete SMS. 3 davon gingen an eine gute Freundin - sie war die oberste in der "Zuletzt verwendet"-Liste. Sie waren sogar mit richtigen Wörtern als Inhalt, dank T9-Wörterbuch. Wir fanden es dann beide lustig ;). Eine ging an meinen Ex, weil der der erste in meinem Telefonbuch war. Andere gingen an irgendwelche willkürlichen Nummern, die eh nicht existierten. Mein Ex kam danach eh noch ein oder zwei Mal zum Handkuss - ich hab zwar dann einen Zahlencode zur Sperre eingestellt, aber das Handy öfters mal versehentlich ohne Sperre liegen lassen. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich der denkt, ich will ihn verarschen.

Morgunfru gefällt das.
  12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und, was hast du gemacht? dem potentellen heimlichen verehrer geantwortet?

13. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Meine sms landen oft nicht da wo sie landen sollen *gg* Wenn ichs selber rechtzeitig bemerk kommt ein "sry, falsch" nach. Hatt mal das Problem, dass jmd schwerstens beleidigt war, wegen einem fehlgeschickten sms.. Weiß ned was die da rein interpretiert hat, die Empfängerin konnt sich da gar nich auskennen. Ich hab da mi 2 Leuten gleichzeitig gemst.. Und da hab ich was durcheinander gebracht. War an Vorabend von meinem 30er...

14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

nachdem ich eines nachts ein sms von einem kollegen von mir bekommen habe, in dem er sich für die tolle nacht bedankt hat und aus dem schwärmen so gar nicht rausgekommen ist....habe ich ihm am nächsten morgen geantwortet, dass es mich sehr freut, dass er so einen genialen abend hatte und ich mich darauf freue ihn in ein paar stunden entspannt und tatkräftig beim anstehenden job zu treffen.... :D

man freut sich doch mit!

PrimadonnaGirl, cestlavie und cyn gefällt das.
  15. roselle

VIP: :Silber

Ich bekomme hin und wieder Sms und manchmal auch Anrufe, von mir ganz unbekannten Nummern. Vor vielen Jahren erhielt ich eine Reihe an sms, aus dem Internet verschickt, von denen ich kein Wort verstanden habe. Irgendwer hatte da wohl eine längere Geschichte zu erzählen, nur leider in einer mir unbekannten Sprache.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden