1. Reden wir über...

    Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

    Information ausblenden

Netzwelt Smartphone

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von maho, 12 Dezember 2015.

  1. maho

    VIP: :Silber

    O.k. das ist auf meinem Mist gewachsen - dachte ich brauche sowas ;)... sofern es nichts hilft, so hoffe ich, dass es nicht schadet...
     
  2. maho

    VIP: :Silber

    ....wie wahr, wie wahr......die Aussagen haben 100% Wahrheitsgehalt.:D:D:D....das robuste war für mich die richtige Entscheidung....so ein Smartphone hat ja wirklich viele Vorzüge die ich so nach und nach heraus finde.... ;)....
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 6 Januar 2016, Oberer Text geschrieben: 5 Januar 2016)
    Mein Galaxy Xcover 3 Smartphone ist echt robust und in einer dicken Spezialhülle auch gut geschützt ----insofern waren meine größten Bedenken bezüglich "unfreiwilliger Stürze" unbegründet...
     
    0xym0r0n und lina.kurbel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden