1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

slim fast

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von braut2008, 15 Mai 2008.

1. ich wollte mir mal heute ein fertiges slim fast zum "kosten" holen,aber beim schle*ker gibts kein slim fast:(so hat mich mein weg zum bil*a gefürht,wo ich mir ein satt un dfit joghurt geholt habe und ich muss sagen das sättigt echt!!!!werde aber dennoch morgen mal wegen dem slim fast schauen...erfahrungen hier scheinen ja nicht allzu schlecht zu sein;)

2. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

...ihr solltet bei Fragen vielleicht mal meinen Mann kontaktieren. Ist unter FamilyLifeCare registriert. Ich trinke die Shakes nämlich auch und mir gehts super damit, aber er kennt sich besser aus.
    Ich trinke einen in der Früh und meistens einen zu Mittag. Leider noch sehr schleissig.. :eek::eek::eek: Mit der Zeit bekommt man aufgrund der Nährstoffe richtig Gusto drauf!! Ich find sie noch dazu lecker. Allerdings weiß ich nicht, wie der von SlimFast schmeckt.

mebi

3. welche anderen shakes gibt es denn noch und sind zu empfehlen??vl sogar preislich etwas günstigere;)

4. Stimmt, es stehen immer im Regal daneben günstigere Alternativen. Habe einmal was weiss ich was ausprobiert, ich glaube das war die eigenmarke von Müller - nie wieder, schmeckt furchtbar, hält nur kurz satt, usw... Da habe ich verstanden, ich spare am falschem Platz :cool:

5. also doch die marken/teure variante?und welche???slim fast?

6. Mebahiah

Nochmal ich. Ich weiß nicht wieviel die SlimFast Shakes kosten, drum kann ich dir nicht sagen, ob die, die mein Mann verwendet, günstiger im Preis sind.

mebi

7. so um die 11euro!!!also die dose!

8. Mebahiah

Ok also laut meinem Mann sind die, die er verwendet teurer. kannst mir gern eine PN schreiben, wenn du Fragen hast. Im Vergleich (egal welche marke) kommts natürlich auch auf den Inhalt an.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden