1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Skurrile Situationen im Leben...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna-mari, 25 September 2013.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

das dachte ich mir schon, dass es von deiner seite um seelischen ballast ging....aber in anbetracht des themas des seminarses war es quasi aufgelegt... :D
    aha.... habe darin keine erfahrungen...

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

befass dich mal in Ansätzen mit Tantra, das belebt jedes Sexleben mit hoher Wahrscheinlichkeit.

3. KikiundLauftier

....sprach "echse sommer" und kroch seines weges.... :p

4. Colorit

VIP: :Silber

In einer Doku sah ich neulich Warane ,die einen Büffel toeteten und verspeisten

5. KikiundLauftier

...... einen Büffel? :wow:

6. agnellina

agnellina tabula rasa

:ROFL:
    Waran, du hast mich seinerzeit schon mit Biodanza dauerhaft glücklich gemacht, aber das hier ist fast noch besser. :D

bluevelvet gefällt das.
  7. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ob du es glaubst oder nicht. Ich habe vergangene Nacht von der von dir beschriebenen Situation geträumt:arghh:

8. Puschel

oh, ich habe schwanger auf der Hochzeit meiner Schwester einen total coolen Discofox getanzt. Mit allem drum und dran und da ich einen sehr guten Tänzer an meiner Seite hatte wußte ich auch, was für Drehungen er wollte. Alles eine Frage, wie gut jemand die Frau beim tanzen führen kann.

9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

Hat jemand in Deinem Traum "Amazing Grace" geflötet?

10. Puschel

ne, sie packte eine billige Flöte auf, trällerte und ging dann wieder:wow:

11. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Okay. Meine hat noch einen Cocktail getrunken.:D

Puschel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden