1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Skurrile Situationen im Leben...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna-mari, 25 September 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Meine heutige Abendunterhaltung.

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

also wenn ich mal gedanklich meinen freundeskreis so durchgehe, würde mir niemand einfallen, der für so etwas geld ausgeben würde.... dann schon lieber für richtigen, geilen sex.

3. KikiundLauftier

der KIGA?

interessante abende die du so verbringst...
    entweder mit 9 nicht fleischessenden frauen, dem abend im kiga oder seltsamen kursen...zumindestens in deiner fantasie...

4. Colorit

VIP: :Silber

Elternabende sind an Skurrilitaet kaum zu überbieten :wtf:

5. anna-mari

:D

Gibt ausreichend Menschen, die diesbezüglich esoterisch veranlagt sind und diese Thematik weniger "animalisch" angehen als Du und Deine Freunde.
    Aber eigentlich bin ich ja ganz bei Dir.:D

6. KikiundLauftier

bin grad froh, dass ich nur 3 kinder hab... :D

7. KikiundLauftier

mit eso hab ich es so garnicht... mag nicht einmal räucherstäbchen...
    animalisch mit meinen freunden....ich glaube darüber muss ich jetzt einmal nachdenken... :sneaky:

8. anna-mari

Ich habe mittlerweile sechs Jahre voll in einem privaten Kindergarten. Erst das eine Kind, dann das andere. Ich mache drei Kreuze, wenn Sohnemann nächstes Jahr eingeschult wird.

9. anna-mari

Ich auch nicht so wirklich.:D

10. anna-mari

11. Colorit

VIP: :Silber

In der Schule wirds noch schlimmer!

asoisdes und KikiundLauftier gefällt das.
  12. KikiundLauftier

ja!

Alex3 gefällt das.
  13. anna-mari

Du hast übrigens Brad Pitt in jungen Jahren mit nacktem Oberkörper in vielen Sequenzen verpasst.

Auch einer der Gründe, warum ich den Film mag.:D

14. KikiundLauftier

na GSD...ich muss gestehen, dass mir die meisten männer ab knapp 40 aufwärts besser gefallen....

Komodowaran gefällt das.
  15. anna-mari

Finde ich nicht. Meine Kleine ist jetzt in der 3. Klasse. Ist öffentlich und nicht privat. Keine Eltern, die jedes Mal zum Kiga-Anfang über die vollwertige Ernährung und überhaupt reden müssen. Weitaus weniger Veranstaltungen. Eine Klassenlehrerin, die pragmatisch veranlagt ist und mit der man auch mal stressfrei per Mail kommunizieren kann, eigentlich sieht man sich untereinander nie, da das Kind ja selbständig zur Schule geht usw..
    In meinem zweiten Leben gebe ich meine Kinder in einen öffentlichen Kindergarten.

#75 anna-mari, 26 September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2013
    agnellina gefällt das.
  16. anna-mari

Der Film ist ja auch schon älter (1999). Und mittlerweile ist Brad Pitt älter als Du.

17. KikiundLauftier

...was möchtest du trinken...? :D

18. anna-mari

Heute musste ich darüber diskutieren, dass ein Elternteil es gewagt hat, die Fruchtspiesse mit etwas Schokolade zu verzieren. Ein neues Elternpaar hat sich total viel Mühe gegeben und viel Zeit damit verbracht, verschiedene Früchte aufzuspiessen und diese dann ein wenig mit heller und dunkler Schokolade zu verzieren. Wir kochen selber. Ein anderes (neues) Elternteil hat sich über den Schokoladenanteil aufgeregt. Ca. 90 Minuten wurde über diese Situation diskutiert und wie man in Zukunft mit Süßspeisen umgeht...

Colorit gefällt das.
  19. anna-mari

Einen Cosmopolitan. Aber gut zubereitet.:)

20. KikiundLauftier

blöde weiber!

asoisdes gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden