1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Skurrile Situationen im Leben...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna-mari, 25 September 2013.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich war vor einigen Jahren mit meinem Mann im Dezember in Wien.
    Als wir abends nach dem Abendessen durch die Innenstadt bummelten,ich meine, wir waren in der Kärntner Straße unterwegs, ging ein Mann an uns vorbei und warf meinem Mann ein Wurstsemmelpapier ins Gesicht.
    Einfach so...
    Wir waren bass erstaunt, wenn man das so nennen kann :eek::ROFL:

Und im Jänner 2012 war ich mit meiner Tochter in London, wir liefen in einer Gruppe durch die Straßen, als einer, der mir entgegenkam, mir auf den Oberarm schlug und "Huh" machte...:notworthy:

Keine Ahnung, was mit dem falsch war...

2. Colorit

VIP: :Silber

In Garmisch lief ein nackter Mann durch die Fußgängerzone, ich war mit meiner spanischen strengglaeubigen Kollegin unterwegs, die hatte noch nie einen nackten Mann gesehen ...

Kinderstube gefällt das.
  3. Belico

Mich hat mal eine chinesische Touristin etwas gefragt, das ich nicht verstand, weil ich kein Chinesisch spreche. Als ich ihr das zu verstehen gegeben habe, hat sie mich sehr höflich und bestimmt, dasselbe noch einmal gefragt, nur hat sie viiiiiiiel langsamer gesprochen und danach erwartungsvoll gelächelt und auf Antwort gewartet.
    Ich muss sie glaub ich sehr blöd angeschaut haben......:D

Kinderstube gefällt das.
  4. ja, das habe ich auch einmal in der nähe von zell am see erlebt.
    ein urlauber zog sich bis auf die socken aus und lief durch die straße.
    meine freundin und ich, damals noch sehr jung, riefen ihm nach. *die socken hast vergessen.*
    daraufhin ging er tatsächlich zum auto zurück und zog die auch noch aus.:eek:
    dann kam die polizei und nahm ihn mit.
    später haben wir erfahren, dass er einen höhenkoller hatte.

5. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht war das gar nicht chinesisch, sondern (furchtbares, unverständliches) Englisch? Und sie erzählt jetzt Geschichten darüber, dass die Leute in Europa kein Englisch verstehen...:D

agnellina und Belico gefällt das.
  6. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Den einzigen Nackten, den ich in Öffentlichkeit gesehen habe, war am Beach Volleyball voriges oder vorvoriges Jahr, weiß ich nimmer genau...

Jedenfalls ist der vor Anpfiff des Finalmatches (glaub ich halt) nackt über den Centercourt gelaufen :D

(der, der bei einer Snooker-WM nackt durch die Arena lief, zählt wohl nicht, weil nur über TV gesehen)

Belico gefällt das.
  7. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Mit Kindern kann man auch in skurille Situationen kommen.
    In einer U-Bahn-Station gingen wir an einer 4köpfigen Pensionisten-Gruppe vorbei (2 Frauen, 2 Männer) die sich unterhielten. Mein fast 4jähriger klopfte einem der älteren Herrn auf den Hintern im Vorbeigehen - einfach so! :D
    Gott sei Dank nahm es der Alte mit Humor, lachte, nannte ihn Racker (oder so ähnlich) und sagte ihm grinsend, dass er dies nicht tun dürfe. :D
    Ich entschuldigte mich für mein Büblein und erklärte ihm im Weitergehen, dass er dies bei mir machen darf, aber nicht bei fremden Menschen.

Am nächsten Tag klopfte er einer jungen Frau, die uns auf der Strasse entgegen kam und an den Kleinen vorbei ging, auf die Schamgegend... :dontlook::sarcastic::D
    Die nahm es Gott sei Dank auch gelassen und grinste... :D

Neon und Kinderstube gefällt das.
  8. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ich stand letztens, als es noch sommerlich hitzeheiß war, an der bushaltestelle, mitten in der stadt salzburg, genauer, mirabellplatz und wartete auf den obus.
    kommt eine alte, weißhaarige, gebückt gehene frau um die 80 mit kinderwagen daher, so buggymäßig. ich dacht mir, was fährts denn da, ihren hund? nein. es war ihre katze. da saß kanz cool im wagerl eine dreifärbige katze und blickte neugiereig und ließ sich durch die gegend schieben. sie war mit geschirr am wager festgebunden. machte aber keine anstalten weg zu wollen. war ganz entspannt und saß da auf ihrem hinterteil im wagerl.
    der anblick war köstlich. fast alle an der haltestelle haben sich einen abgegrinst, als die dame da so seelenruhig mit katze vorbeifuhr. ich brachte das grinsen den ganzen heimweg nimmer aus meinem gesicht. :D

9. mein sohn hat im supermarkt einmal ganz laut gesagt.
    *bist du narrisch, ist die frau dick*
    als eine extrem mollige dame vorbeiging.

ich habe ihm auch 100 mal erklärt, dass man sich vieles denken muss und nicht laut sagen darf.
    er meinte dann leicht genervt.
    * ich war eh höflich und hab nicht fett gesagt*
    :confused:

fluchtgummi, Neon und Ipani gefällt das.
  10. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Das war nicht skurril, das war peinlich. :D

11. Belico

Vor zwei oder drei Jahren bin ich mal hinter einer nackten Radfahrerin gefahren. Das war vorn beim Radweg bei der Uni. Ich hatte gerade Musik gehört und war recht abwesend, von der Arbeit noch und da ists mir erst aufgefallen, als ich schon gute 5 Minuten hinter ihr gefahren bin.
    Dann war sie weg und ich habs den Meinigen zu Hause erzählt, die meinten, das wär jetzt ultramodern, nackt mit dem Fahrrad zu fahren, eine richtige FFKK sozusagen. Ich hab aber nie wieder nackte Radfahrer gesehn aber seltsam war es schon.

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

haha, ich hab auch mal eine gesehen, wohl in der lobau, aber im wald, also nicht an einem teich... in begleitung eines angezogenen herrn. die dame hat mich freundlich angesprochen, ob ich weiß, wie man zur panozzalacke kommt... ich habs ihr ein bisserl erklärt und ihr sehr direkt in die augen geschaut... :D

13. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ich war vergangenes Wochenende in einem Tanz-Etablissement, als so ein grausiger alter Knacker begleitet von 2 Kameras, dieses betrat. Irgendwann ging er an mir vorbei und hechtete um eine Kamera herum um mir das Händchen zu schütteln. Ich war ziemlich perplex, wollte zwar nicht, aber die Höflichkeit hatte mich überwältigt und ich erwiderte.

Scheiß Wahlkämpfer :confused:

14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Mir ist noch nie eine nackte Person, ausser am FKK-Strand, begegnet. Weder auf dem Fahrrad noch zu Fuß.:D

15. aretha

aretha unverdünnt

als vor jahren die abtreibungsgegner in graz noch mit blutigen plastikföten auf der strasse die leute anquatschten, bin ich einmal in so eine aktion hinein gekommen.

hab schon gesehen dass der bursche mit dem blutigen plastikdings mich anpeilt, ich war hochschwanger und dachte nicht unbedingt in seine zielgruppe zu fallen.
    er hat das nicht bemerkt o_O und fährt mich ganz aggressiv an: "hast du schon einmal abgetrieben? weißt du was da passiert?"

dann erst hat er meinen bauch gesehen und seine rede ist ihm im hals stecken geblieben. er hat auf meinen bauch gestarrt und ich auf die grauslige puppe in seiner hand - gefühlte minuten lang.....

für ihn peinlich und für mich recht skurril, wie wir da so standen....

geholfen hat ihm eine schlussendlich eine kollegin, die ihm die hände mit der puppe aus meinem blick gezogen hat und gesagt hat: "herzlichen glückwunsch!" :cautious: bin mir zwar bis heute nicht ganz sicher wozu, aber bitte....

tizi, chikinki und Ipani gefällt das.
  16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

DAS hat ein anderes peinlichkeitsmoment als der frustrierte tänzer...

17. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Vor vielen Jahren habe ich mich einmal am Stephansplatz auf einem dieser Steinbankerl (Gibt´s die noch? Oder hat die Stenzel sie entfernen lassen, damit der Pöbel sich nicht zu viel niederlassen kann?) niedergelassen, da hat mir ein Mann, der dort gesessen ist, mitgeteilt, dass die Pfarrer früher aus der Stephanskirche mit Laserdingern geschossen hätten, es wäre eben alles schon einmal dagewesen. Ich hielt es für besser, ihm zuzustimmen und das Feld zu räumen.

Ansonsten fallen mir öfters gewisse Skurrilitäten auf, z.B. eine Auto mit der Aufschrift "Quelle der Wahrheit", merkwürdige Wahlplakate, gewisse Dinge, die die Spielzeugindustrie sich so ausdenkt........

18. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ah, die Frau Bezirksvorstenzel...

19. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich war vor einigen Tagen in einem Seminar, wo es um integralen, erleuchteten Sex ging. Der praktische Teil war skurril. Die Leiterin zeigte uns beginnend, wie man es zu einem trockenen Orgasmus bringt und onanierte geistig mit ein paar Beckenbewegungen bis zum Orgasmus. Wir Teilnehmer (etwa 30) standen dann im Kreis und sollten uns lockern, Becken bewegen, Hände schütteln usw. Bei diesem Lockern begannen auf einmal ein paar Männer wild zu stöhnen und zu schnaufen, ich fühlte mich wie bei einem schamanischen Ritual im tiefsten Kongo. Danach legten wir uns auf Matratzen uns begannen alle über unser Becken einzuatmen und über die Kopfdecke auszuatmen, ich muß aber zugeben, dass war recht angenehm, vor allem die bewusste Atmung kam recht gut. Also 30 Menschen bewegten nun ihre Becken, wurden beim Stöhnen immer lauter und 2 Männer dürften sich in einen Orgasmus hineingesteigert haben, wobei es sich anhörte, wie wenn beide Sex miteinander hätten, was mich und meinen Freund zu einem äußerst unkontrollierten Gelächter bewegt hat, welches sich rhythmisch in das Gestöhne der umliegenden Menschen integriert hat. Ein echt integrales und skurilles bis surreales Erlebnis hab ich da hinter mir. In Summe hat es mir aber sehr gefallen.

#39 Komodowaran, 26 September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2013
  20. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

....... :wow:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden