1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Skandal in USA - Störendes Kind aus Flugzeug geworfen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lohi, 2 November 2009.

1. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

...ich arbeite auch in einem Kindergarten und wir haben große Probleme mit den Nachbarn weil die Kinder "zu laut" sind! ...hoffe wir dürfen den Garten noch lange benutzten!!!

2. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Es wäre interessant, was den Flughafen und die Airline diese Startverzögerung gekostet hat.
    Ich bin mir sicher, dass der Pilot auf dem Airport nicht mehr willkommen ist, zumindest nicht beim Towerpersonal.

3. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Es darf doch stark bezweifelt werden, dass Piloten und Fluglotsen sich namentlich kennen ;) Und dass ein Flugzeug zurück zum Gate muss, ist nun wirklich nichts derart außergewöhnliches, als dass jemand deswegen ein Fass aufmacht.

4. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

find ich voll ok
    wenn der kleine so rumbrüllt soll er halt erst fliegen, wenn er sich beruhigt hat.
    mich würd so ein plärrendes kind als fluggast auch voll nerven. (nerven ja schon die angetrunkenen pauschalurlauber ziemlich)

5. Q

Q Gast

Kosten wirds wohl was, ja ... In Extremfällen regressieren sich die Airlines auch am Passagier. Hier hat das das Airline-Management wohl aber auch für eine Überreaktion gehalten, sonst wäre sie nicht kompensiert worden.

Aber mit "willkommen" hat das wohl nichts zu tun.
    1. Ist das alleinige Pilotenentscheidung, was ein "unruly passenger" ist und ob der ausgeladen wird
    2. Für den Mehraufwand am Flughafen wird ja bezahlt

6. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

ich war vor einigen wochen in rom und am flughafen ist mir so ein kind begegnet. es war einfach unfassbar, es war panisch, hat gebrüllt, war wirklich in not. am liebsten hätte ich das kind beiseite genommen und mit ihm trauma-intervention gemacht...

ehrlich, ich habs körperlich kaum ausgehalten, und ich halte viel aus. so gesehen: wer weiß, was wirklich war.

lg
    eva

7. :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden