1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SIS - Schlank im Schlaf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jenpip, 20 Juli 2011.

1. tschepetta

tschepetta Gast-Teilnehmer/in

Tierische Eiweiße "stressen" in der Früh die Bauchspeicheldrüse. Sahne z.B. ist schon wieder etwas "verändert" durch Aufspaltung und deswegen ein wenig anders - deswegen auch Butter. Aber trotzdem sind pflanzliche Erzeugnisse noch "besser", deswegen Soja und z.B. Magerine bevorzugen! :wave:

Reicht Dir das? Oder noch Fragen? :D Weißt ja eh, bei mir ist heute nicht nur die Bauchspeicheldrüse gestresst! :D

2. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Erklärung. Das wusste ich auch nicht ...
    Hab halt einfach Sojamilch anstatt "normaler" Milch in das Müsli getan, weil es mir so gesagt wurde. Wusste aber auch nicht warum eigentlich :eek:.

3. pfirsich82

pfirsich82 Gast-Teilnehmer/in

ok danke, so ähnlich hab ichs mir auch gedacht..
    bin schon so gespannt wieviel weniger es sein werden in 1 woche..heute ist Tag 3
    frühstück war wieder müsli mit trockenfrüchte, sojamilch, halber kornspitz mit etwas margarine und marmelade, kaffee mit schuss milch
    vorhin mittagessen: vollkornnudeln mit paprika tomatensauce , etwas parmesan drüber, jetzt gönn ich mir 1 kleines eis als nachspeise
    abend : joghurt 1% undvl etwas schinken,paprika gurke

4. Bella1980

Bella1980 Gast

dann bin ich definitiv die testosteron-geprägte frau!:(
    muß mir jetzt endlich das buch kaufen.

5. tschepetta

Woraus schließt du das jetzt? :confused:

6. Bella1980

Bella1980 Gast

weil ich ziemlich schnell ziemlich viel zunehme. und ich bin eigentlich ein beilagen junkie! :) ich esse liebend gern nudeln, reis oder kartoffeln mit saft. brauch eigentlich kein fleisch. hab mal in 12 tagen 4 kilo zugenommen. :eek: und es setzt sich alles am arsch oder am bauch an. werd ständig für schwanger gehalten.:(

7. Bella1980

Bella1980 Gast

hab auch mal 2 tage ohne kohlenhydrate geschaft. da hab ich dann 2 kg abgenommen. ist aber ziemlich schwer für mich.

8. tschepetta

Dann bist aber eher vielleicht (von der Figur her) in die Kategorie ÖSTROGENtypen einzuordnen. Wie sehen denn Deine Oberschenkel aus? Eher schmal oder auch eher fester (auch wenn Du Sport machst)!

9. Bella1980

Bella1980 Gast

sport??? ist dass das wo man sich bewegen muß?:D ich mach keinen sport. :eek:
    die oberschenkel sind nicht dick aber auch nicht dünn. wenn ich sport machen würde dann wären sie sicher fester und schmaler. hab nur arsch und bauch.:D obwohl ich den arsch auch nicht so arg finde. die innenschenkel sind halt schon dicker als damals vor den schwangerschaften. merk es halt weil ich jedes halbe jahr a neue hose brauch weil ich mir innen die hosen stängig durchs reiben, beim gehen, aufreiss. weißt was ich mein? und für mich ist das schon alles sehr schwer. hatte damals vor den schwangerschaften 49kg und jetzt hab ich, wenn ich gute tage habe, 70kg. ist halt schon ein unterschied. und ich fühl mich auch nicht wirklich wohl. und ich versteh ehrlich gesagt auch nicht warum mein bauch so arg ausschaut. bei mir ist er irgendwie nicht mehr zurück gegangen. :( suder, suder, suder. sorry!

10. Bella1980

Bella1980 Gast

und am bauch nehm ich sehr sehr schwer ab.

11. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

@ tschepetta

darf ich dich bitte auch etwas fragen bzgl. Hormon-Typen.
    Ich lese schon länger still mit.

ich bin vom typ her eine "birne". oben schmal, ausladende hüften, dicke oberschenkel, dicker popo.

kannst du mir anhand dieser beschreibung evtl. sagen, was ich für ein typ bin.
    ich hab zwar das buch sis aber in meinem buch ist keine hormontyp-bestimmung drinnen.

danke sehr im voraus für deine hilfe :love:

12. tschepetta

Natürlich darfst das! Ich persönlich würde auf Östrogentyp tippen, aber Du kannst das unter diesem Link [ame="http://www.amazon.de/Die-Hormonformel-wirklich-abnehmen-Einzeltitel/dp/3833816708/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312442774&sr=8-1"]Die Hormonformel: Wie Frauen wirklich abnehmen GU Reihe Einzeltitel: Amazon.de: Detlef Pape, Beate Quadbeck, Anna Cavelius: Bucher@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41qhk7wU1qL.@@AMEPARAM@@41qhk7wU1qL[/ame] unter "Blick ins Buch" auf der Umschlagseite selbst nachlesen.
    Das alles mit den Hormontypen steht NUR in diesem Buch drinnen. In keinem von den anderen.
    Da sind auch für jeden Typ die "richtigen" Yogaübungen und auch spezielle Turnübungen drinnen.
    Also ich find das echt klasse und kanns nur empfehlen.

13. tschepetta

Also, dass ist was, was ich von den WW mitgenommen habe für mein weiters Leben: "Sport ist der Unterschied zwischen dünn und schlaff und dünn und STRAFF!"
    Und es muss nichts Halsbrecherisches oder Übertriebenes sein - einfach spazieren oder was mir beim Bauch letztes Jahr geholfen hat - eine DVD mit Übungen für den Bauch. Vielleicht solltest das schon mal ein wenig ins Auge fassen, denn da bin ich der festen Überzeugung, dass man nicht abnehmen kann, ohne Sport. :wave:

14. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

@ tschepetta

danke :). ich muss mir das am abend zuhause ansehen. bin jetzt im büro und der link ist
    gesperrt :D

lg :wave:

15. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Du, wegen dem "Bauchproblem". Meine Freundin ist spindeldürr, nur nach 2 Schwangerschaft ist der Bauch halt einfach nicht mehr weg gegangen. Bei ihr halt Pilates wahre Wunder gewirkt!

16. tschepetta

Hauptsache du kommst aufs Forum rein! :)))

17. tschepetta

Genau sowas, wobei bei Pilates brauchst schon wieder einen Kurs fürn Anfang, weil Dir da einiges "kaputt" machen kannst.

18. tschepetta

Macht irgendwer hier schon Pilates? Das würd mich nämlich interessieren!

19. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

da hast du vollkommen recht :D

20. odette

odette Gast-Teilnehmer/in

ich habe den hormontest auch gemacht und bin eine mischung aus östrogen und testosteron typ,...
    in wirklichkeit ist das doch aber relativ egal denn wenn man ghörig abnehmen will ist die vermeidung von kh unerlässlich und die zufuhr von genügend eiweiss ebenso

abnehmen ohne sport - kann man gleich sein lassen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden