1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sino am Banana Pancake Trail

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sino, 3 September 2013.

1. Hasenfratz

VIP: :Silber

Wie schauts aus mit den Vollmond-Parties auf Pangan? Gibts die noch?

(Ich bin grad ein bisserl traurig, ich will auch wieder dort hin...)

So einen riesigen Gecko als Haustier hatten wir in Dschungel in Nordost-Thailand, er ist des nächtens gemeinsam mit meinem Mann vom Schlafzimmer aufs Klo und wieder retour marschiert - mein Mann am Fußboden, der Gecko an der Decke..

und manchmal, wenn ich ganz sehnsüchtig bin, hör ich mir auf youtube an, wie der Gecko "Gecko" ruft...

2. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Die Fullmoon Parties gibt's noch, meine Kinder waren jetzt im August dort. Festivalstimmung und Unmengen bemalte junge Leute

3. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Der Neid hält sich im Moment noch in Grenzen, da es bei uns im Moment wieder Sommer wird.
    Viel schlimmer wäre der Beitrag gewesen, würde das Thermometer unter null stehen, oder der Dauerregen und das Grau seit Monaten über unseren Köpfen hängen.
    Ich wünsch jedenfalls noch einen wunderschönen Urlaub und wenn ich nächstes Mal weg möchte, poste ich hier den vorläufigen Reisepreis, denn anscheninend schaffst Du es, jeden Preis zu unterbieten.

Ciao,

4. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Danke ClaHRa! Das mit dem Preis ist immer so eine Sache, hängt davon ab, wie lang vorher du buchst, zu welcher Saison, welchen Level an Komfort du dir wünschst und wieviel von der Planung du selbst machen willst.

Wir sind heute in Kuala Lumpur angekommen, haben uns im Steakhouse die Bäuche vollgeschlagen, sind mit der Monorail in die hiesige "Mariahilferstraße" Jalan Bukit Bintang gefahren. Fahrschein kostet 0,4€.

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber dieses Foto aus Nepal hat mir meine Große, die gerade ein Praktikum im Krankenhaus macht, heut geschickt und ich finds so süß, dass ich euchs zeigen muss: http://abload.de/img/altaurhnvpwj9vs2ozlxelyscl.jpg

Alex3, anna-mari, melii und 2 anderen gefällt das.
  5. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Neuer Zwischenbericht:
    Wir waren jetzt 3 Tage in Kuala Lumpur, sind auf den Fernsehturm raufgefahren, haben die Batu Caves besichtigt, waren in einem riesigen Einkaufszentrum, auf der Einkaufsstraße und im Schmetterlingspark. Und in den Restaurants, wo wir immer essen, wenn wir hier sind (The Ship, Sin Kee und Coliseum Cafe). Wir sind immer mit Öffis gefahren, das geht eh schneller, weil die Straßen oft verstopft sind.
    Morgen früh fliegen wir weiter nach Siem Reap/Kambodscha.

6. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Hier in Kambodscha wieder eine Hotelempfehlung: www.bopha-angkor.com
    28€ fürs Zimmer, Frühstück kann sich sehen lassen.

mama1982 gefällt das.
  7. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Ich war mittlerweile 2 Tage in Luang Prabang/Laos und bin heute 6 Stunden mit dem Speedboot über den Mekong gefahren. War ziemlich abenteuerlich: viel zu eng, wahnsinnig schnell, wolkenbruch-nass, dazwischen sonnig, insgesamt sehr anstrengend. Hab mich selten so auf eine warme Dusche und trockene Kleidung gefreut. Aber geil wars, ich glaub, ich werd auf meine alten Tage noch Motorbootfan.

Morgen geht's weiter nach Chiang Mai

8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Da wollte ich auch hin. Ging aber nicht. Zuviel Regen.

Im Gegensatz zum ClaHRa beneide ich Dich.:D

Und der Sommer kommt hier leider auch gerade nicht zurück.

9. anna-mari

Wie lange seid Ihr insgesamt unterwegs?

10. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

3,5 Wochen.
    Regnen tuts hier täglich, aber immer nur kurz....Mittagsschlaf, dann scheint wieder die Sonne.

anna-mari gefällt das.
  11. anna-mari

Kannst ja mal ein Foto von Chiang Mai posten, falls Du Lust hast.
    Würde mich interessieren.

12. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

13. anna-mari

14. trilogie

trilogie Gast

ich beneide dich auch...

15. hanna59

VIP: :Silber

16. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Vorfreude ist auch was Schönes, Hanna

anna-mari gefällt das.
  17. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Bitte sehr, 3 Fotos aus Chiang Mai in meiner Pafo-Galerie: Message - Parents & more | Foto-Galerie

Ihr braucht mich übrigens nicht mehr beneiden, die Heimat und ihr Scheißwetter haben mich wieder. Wenigstens kann ich mich noch ein paar Tage an den Orchideen erfreuen, die ich aus Bangkok mitgenommen hab...ein wunderschöner Riesenstrauß um umgerechnet 40 Cent

18. anna-mari

Ich würde es Dir auch ohne Ende gönnen...

19. anna-mari

:)
    Ja. Stimmt. Ich schwelge auch gerne in Vorfreude. Könnte ein Ziel für das nächste oder übernächste Jahr sein. Oder danach.
    Der Aufenthalt dort ist ja auch nicht teuer. Der Flug fällt ins Gewicht. Aber Pauschalurlaube kosten auch nicht weniger.
    Habe übrigens beschlossen, dass mein nächstes Ziel in den Sommerferien Thailand sein wird. :)
    Und Koh Phangan ist eine tolle Insel. Aber reisen möchte ich auch. Nicht nur drei Wochen dort.
    Und ich liebe ja die thailändische Küche...
    Ach ja...

20. anna-mari

Ich hoffe, Du kannst Dich länger als ein paar Tage an der Reise erfreuen. Ich zehre jetzt noch vom letzten Sommerurlaub. Aber der war auch wirklich schön.

Habe Deine Fotos geschaut. Möchte immer noch tauschen.:)

#40 anna-mari, 21 September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2013

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden