1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sinnlose Tiere ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 22 Mai 2013.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Zecke und Ratte sind ja noch Futtertiere, aber ehrlich gesagt: Welchen biologischen Sinn haben Pandabären und der Mensch?

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

pandabären sind niedlich... frag meine tochter. das reicht schon als daseinsberechtigung

3. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

also von den insekten, schädlinge wie nützlinge, weiß ich daß sie eine wichtige rolle in der nahrungskette spielen. und manchmal, wie bei den gelsen, verschließt sich jedoch das verständnis für die nahrungskette. :D

4. Acryl

Acryl Schönling

Pandabären stinken. Sie fressen nur Bambus, das bläht gewaltig und hat kaum Inhaltsstoffe, so dass sie 16 Stunden am Tag fressen müssen. Dazwischen schlafen sie. Selbst der Fortpflanzungsakt ist ihnen eigentlich zu anstrengend. Daher gibt es nur so wenig niedliche Pandababys, die noch nicht furzen.

5. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Erstere werden von zweiteren im Tiergarten angestarrt und vice versa. Zweitere wollen sich an der Geschlechtsverkehrsfrequenz ersterer kein Vorbild nehmen, finden dennoch Darstellungen des Akts ersterer verbreitenswert.

Was hat sich die Biologie dabei nur gedacht?:confused:

Acryl gefällt das.
  6. Acryl

Acryl Schönling

edit: Eigentlich ähnlich wie bei den Menschen. Menschenkinder sind auch niedlich. Die Erwachsenen stinken, essen ekelige Sachen und sind zu faul zur Fortpflanzung, weswegen es nurmehr so wenig niedliche Menschenbabys gibt, die noch nicht stinken.

cestlavie gefällt das.
  7. Acryl

Acryl Schönling

Scheiße, jetzt warst Du schneller! Zweitere nehmen sich zwar kein Vorbild, äffen aber nach. Vielleicht ist das nachäffen noch genetisch verankert.
    Ach, diese Biologie, sowas blödes auch.

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ihr habt keine töchter, daher so viel ignoranz.

Acryl gefällt das.
  9. Acryl

Acryl Schönling

Ich habe gerade gelesen, dass diese auch noch gerade eine sensible Phase haben. Also gut, dann lassen wir ihnen eben den Scheißpanda, gibt eh nimmer viele.

PS: Irgendeinen Vorteil muss es ja haben, keine Töchter zu haben!

cestlavie gefällt das.
  10. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

das ist aber nicht nur den Töchtern vorbehalten,mein Sohn liebt die Pandas auch :D

11. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ist es ein Indiz fürs uralt sein, dass die Leute lieber über Pandas, Staubsauger und Fußball schreiben, während die Sexthreads ohne Komo, Kaktus und mich total verwaisen würden? Von diesem Seitenhieb müssen sich jetzt bitte nur Leute über 30 angesprochen fühlen, wobei ich gar nicht sicher bin, ob man sich von einem Seitenhieb überhaupt angesprochen fühlen kann...?

Kaktusbluete gefällt das.
  12. cestlavie

WIe kann man das in einem Atemzug nennen?:mad:

Dafür gehörtest du eigentlich übers Knie gelegt, ist ja schon (mindestens) die zweite Unverschämtheit nach der Bezeichnung von His Bobness als Heulsuse!:headbang: :shifty:

bluevelvet gefällt das.
  13. bluevelvet

Hach, wüster cestlavie, jetzt schreiben wir uns schon so lange und endlich machst du mir mal ein wirklich unanständiges Angebot. :love: Da lasse ich mir in naher Zukunft natürlich noch ganz andere Frechheiten einfallen, um diese sachte Glut weiterhin zu schüren.

Kaktusbluete gefällt das.
  14. cestlavie

Ich nehme ja sonst immer Rücksicht auf dein zartbesaitetes Gemüt.:D

15. Lissi

wer sagt denn das wir lieber darüber schreiben?

16. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Vergisse es - du gehörst nicht in die Fraktion. :D
    ....bist nur dezenter- und rücksichtsvollerweise nicht bei den Schweinderln genannt worden....;)

bluevelvet gefällt das.
  17. bluevelvet

Du bist zu jung und wurdest somit NICHT angesprochen. :p

18. bluevelvet

Selber Heulsuse. :p

19. Lissi

Ich und jung tz:rolleyes: die Zeiten sind vorbei:D

20. cestlavie

Pfff, wenn meine naturgewaltgleichen Kräfte erst einmal entfesselt werden, machst du nichtmal mehr "pieps".:p :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden