1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Single-Frauen anwesend, die ALLEINE Haus gebaut haben?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von julchen1981, 18 Oktober 2011.

1. Mausal79

Mausal79 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde deinen Plan gut durchdacht, auch finanziell geht es sich denk ich aus, wenn man Zeit hat auf günstige Angebote zu schauen und die Ansprüche ein bisserl runterschraubt.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!!

Das einzige, was mich stören würde ist die Größe - 92 ² sind schon recht eng.. du schreibst, du hast zwei kleine Kinderzimmer eingeplant, geht sich da ein Schlafzimmer auch noch aus oder würdest du im Wohnzimmer schlafen? Ich frage deshalb, weil unser Haus auch nur ca. 90 m² hat ohne Keller und wir mußten schon sehr sehr geizen mit dem Platz - ohne Keller wär es für uns nicht vorstellbar, aber gehen tut´s natürlich schon, ich bin in einer 80 m² Wohnung mit einem Bruder aufgewachsen, es ging schon aber wir haben immer ur viel Klumpert bei der Oma gelagert :) und wir mussten uns ein Zimmer teilen... ich würd es auf jeden Fall so planen, dass man irgendwann vergrößern kann - wer weiß was noch kommt ;)

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden