1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sind wirklich alle Männer gleich?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 5 Dezember 2013.

1. Q

Q Gast

Ja wir Männer holen auf, gell? ;)

2. gepflegter Sekt :D

3. Tina11

VIP: :Silber

Ich bin mir sicher, der Spruch meiner besagten Freundin bezog sich nicht auf Sex.

marionr1 gefällt das.
  4. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Ja, sind alle gleich. Bis auf ein paar Ausnahmen, die sind noch gleicher.

5. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Du mußt mir unbedingt mal verraten, ob es solche Schubladenerkenntnisse in einem Diskonter zum Vorzugspreis zu erwerben gibt oder mußtest du dir sie dir etwa allesamt mühevoll selbst aus Gratiszeitungen zusammenbasteln?

Colorit und BuddhaLight gefällt das.
  6. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:roflmao:

7. bluevelvet

Zum Thema Vorurteile in Bezug auf Männer fällt mir gleich noch etwas ein: ihre Bequemlichkeit und der Hang zur Unselbständigkeit und andere für sie denken/die lästigen Angelegenheiten erledigen zu lassen. Bestes Beispiel heute: ich erhalte einen Anruf von einem Mediziner und er sagt zu mir "Ja, guten Tag, ich brauche von Ihnen eine Auskunft zu den Nebenwirkungen zum Grippeimpfstoff und darum wollte ich mal eine Kollegin anrufen...".
    Ich..:confused::unsure::wow:..schweige kurz, dann sage ich "Ich bin aber keine Kollegin und Sie garantiert falsch verbunden, Sie wären bei der Virologie von der Medizinischen Universität besser aufgehoben."
    Der Mann, leicht verzweifelt "Kann ich bei Ihenn die Auskunft nicht erhalten?"
    Ich: "Nein, aber ich kann Ihnen gerne die Nebenwirkungen googeln".
    Er: "Ich dachte Sie sind Arzt..."
    Ich: "Nein. Und Sie sind hier auch nicht auf der medizinischen Universität, bei uns gibt es gar keine Ärzte."
    Er: "Und wen soll ich jetzt anrufen?"
    Ich: "Die Virologie."
    Er: "Ja, stimmt, das hat mir schon mal jemand empfohlen, da soll es einen Fritz geben..."
    Ich...:cautious::oschreck::muted:
    Er.."Ja, Fritz, aber leider weiß ich nicht mehr seinen Nachnamen."
    Ich habe einstweilen aus dem Internet die Telefonnummer der Virologie herausgefunden und gebe sie ihm, er bricht vor Dankbarkeit fast in Tränen aus.
    Und nachträglich dachte ich mir - in Wirklichkeit war ja ich die Blöde, weil ich die Arbeit für ihn erledigt habe, anstatt einfach aufzulegen. Seufz. Das mußte jetzt einmal dokumentiert werden, so unselbständig und unbeholfen können Männer sein und früher haben sie uns angeblich vor Bären und anderen gefährlichen Raubtieren gerettet, naja, lange ist es her. :p

8. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

... ganz genau ... und manchmal wurdet ihr bestimmt ganz bewusst auch nicht gerettet :p

Schmied und bluevelvet gefällt das.
  9. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ja eh.
    Telefonnummern herausfinden gehört ja im weitesten Sinn zu den weiblichen Steinzeitaufgaben - Suchen und Sammeln.:D

Schmied und bluevelvet gefällt das.
  10. bluevelvet

Immerhin eine 50:50 Chance. :DJetzt sind wir ganz auf uns alleine angwiesen oder darauf, dass die Raubtiere schon satt sind. :meh:

11. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Jetzt kannst du mit angesprochenen Diensten deine Chancen erfolgreich zu überleben, drastisch erhöhen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden