1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

sind wir traurig,

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 27 April 2010.

1. myself

myself Gast-Teilnehmer/in

dann frag sie halt ;)

2. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

ich wuerd ihr schon einen roten teppich ausrollen, das will sie aber nicht.

und provokation faellt mir keine ein.

bloss das:

[YOUTUBE]gKosmXx1gkc[/YOUTUBE]

3. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Die braucht keinen roten Teppich, eine Prinzessin ist sie nämlich nicht.
    Aber wenn ich wg einem Schas lebenslang (!) gesperrt werde, könnten die mich hier auch - kreuzweise. Einfach lächerlich (aber nicht von ihr).

das Nachfolgeforum des Ex Proloforums :D
    (Jetzt ganz FSfrei.. :binweg:)

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich will es ja nicht wissen.
    wer`s wissen will, soll fragen.

5. lucy777

sie furzt halt so gerne und so viel, wegen der bohnen, weisst....

lächerlich finde ich eher, trotzdem mitzulesen, themen zu verlinken, etc.
    wenn schon, denn schon.

grundsätzlich finde ich es schade - denn ihre themen, ansichten und aussagen sind so haarsträubend (manchmal) dass sie eine echte bereicherung darstellen...:D

6. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes:
    wenn die themen so interessant sind, soll sie sich halt registrieren und mitsenfen, aber die in ein anderes forum zu verlinken, find ich grundsätzlich lächerlich.

7. lucy777

ja, eh.

aber aus irgendeinem grund will sie (noch?) nicht.

schleimen mag sie angeblich nicht - obwohl drüben schon auch eine schnecke herumkriecht, die ihre silberne spur über s. beiträge zieht, da macht sie dann ganz begeistert die welle für die schnecke:D
    und so richtig provoziert - weil DAS wäre schon eine möglichkeit, meint sie - hat sie noch niemand.

ich frag mich nur - wenn jemand lebenslang gesperrt ist - ist dann nur der nick gesperrt, oder die person?
    weil wenn sie sich zu erkennen gibt oder erkannt wird - dann müsste sie ja eigentlich gleich wieder gelöscht werden, oder?:eek:

8. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich kenn mich jetzt zu wenig aus, also alle angaben ohne gewähr (war ja auch noch nie gesperrt). ich glaube(!!!) dass es unterschiedliche sperren gibt. du kannst entweder einen nick "lebenslang" (sorry, das klingt so lächerlich!) sperren, oder eine IP. bei ersterem kannst dich neu registrieren. bei zweiterem eher nicht (außer natürlich du wechselst IP).

9. Neon

Neon Gast

Dass es so ist, hab ich auch schon gehört.

10. agnellina

agnellina tabula rasa

Es ist wohl schlechter Stil, Beiträge von hier in ein anderes Elternforum zu verlinken. Das stimmt schon. Komischerweise hast du, Lucy, das erst kürzlich beim "Ich habe meinem Kind den Tee ins Gesicht geschüttet"-Thread noch anders gesehen, oder habe ich dich da falsch in Erinnerung?

Es ist aber definitiv noch schlechterer Stil, hier über eine Gesperrte öffentlich mit zunehmender Aggressivität herzuziehen. Ich find, es ist jetzt mal gut. (Seids froh, dass ich keine Moderatorin bin - ICH tät den Thread an dieser Stelle schließen. ;))

11. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Sie ist bei weitem nicht die einzige, die verlinkt .. im anderen Forum ist das eh üblich. Und hier wird auch zu anderen Foren verlinkt .. so ist das halt im virtuellen Raum.
    Und warum sollte sie nicht mehr mitlesen ? Das tun doch sogar (oder gerade) die, die vorher noch einen dramatischen Abgang hinlegen - das hat sie nicht gemacht, sie wurde von den Mods hier einfach abgewürgt und lebenslang gesperrt. Ich hab schon gesagt von wem genau ich das lächerlich find.

An ihren Ansichten kann ich nix haarsträubendes finden - was evtl. daran liegen mag, dass sie sich mit meinen meist decken :cool:

12. susal13

susal13 Gast

Recht hast!!!!!!;):cool:

Ich finds eine Sauerei , weil ich möchte zb nicht, dass meine Postings in ein anderes Forum getragen werden, wo dann über mich geschimpft wird usw. Ehrlich da gehört viel Blödheit und Langeweile dazu , dass man sich mit dem Dorftratsch interessant machen will!:rolleyes:

13. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel langeweile..würde ich sagen....:eek:

14. Berthold

Berthold Gast

Weißt was - sie soll es tun oder lassen. Geht mir am Arsch vorbei.
    Keine Prinzessin? Mit einem eigenen Fred "Sind wir traurig, soll sie wiederkommen, man hat sie aber noch nicht genug provoziert etc."?
    Drauf gschissen. Schad um die Bandbreite, die der Fred verbraucht. :vomit:

15. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Berthold... deine Posts zu diesem Thema sind... nunja, auffallend kakophil. :eek: :D

16. Berthold

Berthold Gast

Nuja, wenn Provokation schon gewünscht wird ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden