1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

sind wasserbetten esoterisch unbedenklich?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von axi, 26 Februar 2007.

1. bluegrass

VIP: :Silber

Nur bei manchen bleibt das auch nach der Pubertät.

2. .klara

.klara Gast-Teilnehmer/in

ich schlaf auf meinem wasserbett manchmal ganz schlecht. ich trau's mich fast nicht zugeben, ist aber so. zu beginn war es ein traum, aber derzeit ... ich hab tatsächlich manchmal das bedürfnis, endlich auf dem trockenen zu schlafen. das mein ich allerdings völlig straight.

3. E7virus

E7virus Gast-Teilnehmer/in

wir haben eines :D, es ist erotisch und auch esoterisch unbedenklich, da das Wasser ja nicht fließt. Ich schlafe in jeglicher Hinsicht SUPPPPPEERRRR. Und "schwingen" tut es auch ein bissi wenn man sich umdreht :D

4. Q

Q Gast

Nichts ist esoterisch unbedenklich. Alles ist miteinander vernetzt, alles hängt zusammen, das Meiste, was technisch oder chemisch oder aus der Fabrik ist, löst üble Effekte aus, weil das Karma nicht stimmt.

;)

5. .klara

seit tschernobyl geht das recht gut: du riechst es nicht, du siehst es nicht, du spürst es nicht ... but finally ...

6. axi

axi Gast

@klara und q

das klingt ja erschreckend

wer schlaft schon in einem bett, das er nicht sieht, nicht spürt und nicht riecht -
    esoterisch unbedenkliches schlafen also?

und bei aller esoterischen unbedenklichkeit fände ich persönlich so ein bett erotisch ziemlich bedenklich ...

7. .klara

schau, ein wasserbett simuliert die einen schwabbligen partner, ein matratzenbett mit stahlfedern ... :p

8. gonzita

gonzita Gast-Teilnehmer/in

da wären wir wieder bei der frage, ob sex auf einer luftmatratze praktikabel ist :)

9. gonzita

gonzita Gast-Teilnehmer/in

verschoben, verschoben ! [​IMG]

10. coolrob

coolrob Gast

also viel esoterischer gehts jetzt nimmer!!! :rolleyes:

11. laverne

laverne Gast

warum nur, warum werd ich immer zum falschen zeitpunkt ernst genommen?
    oder nehme ich zum falschen zeitpunkt ernst?

egal. wenigstens verwende ich die leertaste nach den satzzeichen.

12. axi

axi Gast

der kenner genießt und schweigt :cool:

(und behandelt seine blauen flecken)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden