1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sind Männer stärker als Frauen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 10 Mai 2013.

1. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Meine Güte, diese Männer/Frauen Umfragen werden ja immer noch fader.

Bin ich denn der einzige, der die in dieser Hinsicht interessante Frage zu stellen imstande ist? Nämlich: Ist die spezifische Entropie von Männern oder Frauen höher? Besonders interessant im Hinblick darauf, dass bei Krokodilen einzig das Temperaturniveau über das Geschlecht entscheidet!

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

bei den oadaxln auch! hab erst gestern eines gesehen, einen jungen bursch, zur hälfte grün :)

3. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Entropie? Ich hatte einen programmierbaren Taschenrechner, ich musste in Physik nie aufpassen. :D
    Wollen wir nicht lieber über die Krokodile sprechen?
    Wollen die Weiblichen immer drüber reden und die Männlichen fressen den Ärger in sich rein, bis sie ihn an einer hilflosen Gazelle auslassen müssen?

anna-mari gefällt das.
  4. cestlavie

Was an Krokodilen ziemlich einzigartig ist: Die Weibchen dieser Spezies haben ein ziemlich unterkühltes Verhältnis zu Handtaschen.:D

Außerdem sind die Weibchen im Tierreich (?) oftmals die aktiveren Jäger.:censored:

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

KikiundLauftier, asoisdes und cestlavie gefällt das.
  6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Was du alles über Krokodile weißt. :unsure:

Bereitet dir der Gedanke an Gottesanbeterinnen oft schweißgebadete und schlaflose Nächte? :D

7. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Männer sind unkomplizierte als Frauen. Das ist wohl ihre Stärke

8. bluevelvet

Ach, es gibt genug Männer die Diven sind. :D

KikiundLauftier gefällt das.
  9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Körperlich vielleicht ...aber auch nicht immer! Aber sonst...ganz bestimmt nicht

10. Acryl

Acryl Schönling

Krokodile sind selten dumm. Mit ca. 3 oder 4 Monaten schaut ein Menschenbaby einem Ball, der unter das Sofa rollt, nach. Und es versteht, dass der Ball unter dem Sofa (für das Baby nicht sichtbar) ist. Ein Krokodil checkt das nie.
    Daher würde ich das Verhältnis von Krokos zu Handtaschen auch hinterfragt haben wollen, meinend, das sei wohl eine Hinein-Interpretation, die dem gewitzten Manne gerade recht erschien. Das Gegenteil ist jedoch der Fall. Das dumme Kroko hat im selben Moment vergessen, dass da sein Verwandter am Arm des potentiellen Mittagessens baumelt.

0xym0r0n gefällt das.
  11. cestlavie

Der Versuch einer Ehrenrettung der Krokodile:

Wenn man sich anschaut, wie lange die Menschheit gebraucht hat, um z.B. den Aberglauben abzulegen (hat sie das überhaupt?)....die große Errungenschaft war die Erfindung der Sprache und der Schrift, die es ermöglicht hat, über Generationen Wissen aufzubauen und weiterzugeben (etwas, das Philosophen, im Gegensatz zu den Naturwissenschaftlern, oftmals in ihrem Bestreben, ein umfassendes Denkgebäude von null aufzubauen, ignorieren, womit sie de facto bereits die Grundlage für Ihr Scheitern legen. Der Mathematiker S. Ramanujan könnte eine Ausnahme sein - er war anscheinend fast überhaupt nicht auf überlieferte, fremdaufbereitete Grundlagen angewiesen). Aber auch damit ging die Entwicklung teilweise unfassbar langsam vor sich - ganz zu schweigen davon, dass sich die Menschen noch immer gegenseitig die Schädeln einschlagen, es noch immer Hunger auf dieser Welt gibt und in einer Wirtschaftskrise niemand eine Idee davon hat, wie vermieden werden kann, dass das Platzen virtueller Blasen die Lebensbedingungen von Millionen von Menschen nachhaltig verschlechtert.

Wir sehen den Gorilla mitleidig an, wie er in "knapp vorbei ist auch daneben* Manier nicht in der Lage ist, den geistigen Sprung, den die Menschheit getan hat, auch nur annähernd nachzuvollziehen. Wer sagt, dass wir nicht auch einmal in die Rolle von Gorillas gedrängt werden, auf die höher entwickelte Wesen mitleidig herabblicken werden? Und für die die Krokodile eher auf einer Stufe mit uns als wir mit denen stehen?

0xym0r0n, Acryl und bluevelvet gefällt das.
  12. bluevelvet

So jemanden wie dich hätte ich gerne als Opa gehabt. :love:

cestlavie und Acryl gefällt das.
  13. Acryl

Acryl Schönling

Versuch einer Ehrenrettung der Gorillas (auf Kosten der Krokodile, die mir nicht verzeihen müssen, weil sie es eh schon vergessen haben):

Die Gorillas schauen uns mitleidig an und denken sich vielleicht, dass Fehler halt menschlich sind ... Und er behält dieses Wissen für sich und schaut uns an, die wir glauben, wir sind evolutionär über ihm. Vielleicht lächelt er auch manchmal milde, wenn sie hören, wie sich die Menschheit ob ihrer kulturellen Evolution rühmt. Kulturelle Evolution ist dem anderen Wissen vorenthalten und dies als Wissenstransfers verkleiden, das wissen die Gorillas und darauf scheißen sie. Eigentlich eine ziemliche Leistung. Manchmal zeigen sie uns milde, dass sie mit uns kommunizieren könnten, wenn sie es denn nur wollten, aber ihr Interesse an uns ist einfach beschränkt.

Das Krokodil könnte das auch wissen, hat es aber schon vergessen, bevor es das formulieren konnte, in seiner Krokodilsprache, die es nicht gibt, weil sie immer von jedem Kroko neu erfunden und gleich wieder vergessen wird. Aber gut, die müssen ja nicht miteinander reden, leben eh allein. Und zum Krokosex braucht man auch keine großen Worte.

0xym0r0n und cestlavie gefällt das.
  14. Acryl

Acryl Schönling

So, Du bist dran!

15. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Im Menschenreich sollen die skandinavischen Weibchen auch die Aktiveren sein.

16. cestlavie

Ich habe deinem Krokodil-Furor nichts Adäquates entgegenzusetzen, lasse hiermit allerdings Sympathie dafür durchschimmern.:D

Und da ich davon ausgehe, dass du das Argument, sie hätten sich bei "Miami Vice" ganz gut gemacht, nicht gelten lässt, räume ich mit dem wohligen Schauer der Unterlegenheit das Feld.:D

Acryl gefällt das.
  17. Acryl

Acryl Schönling

Na geh!
    Der Sohn steht um 5.40 auf und dann gibst Du auf. Mir macht es heute niemand recht. Na warte, das ändere ich abends und treffe den liebsten Mann ever!

18. cestlavie

Wie die cyn, glaub ich, schon geschrieben hat, werden sich diese Probleme eines vorzeitigen Wachwerdens deines Sohnes unter der Woche mit dem Schuleintritt in Luft auflösen.
    Und das beste: Ich werde mich, wenn die Tage im September schon wieder lange, lange kürzer werden, frühmorgens an der Vorstellung delektieren, wie du deinen Sohn unter Aufbietung all deiner Kräfte in die Schule beförderst - und du kannst nichts dagegen machen!:D

Eine klassische Freude des kleinen Mannes.:whistle:

Acryl gefällt das.
  19. Acryl

Acryl Schönling

Ja, mach das nur!
    (Ich bin ja stark. :))

cestlavie gefällt das.
  20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na dann freue dich, kleiner mann :p

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden