1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sind hier große Frauen unterwegs?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 7 Juli 2013.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

166 bei Rückenwind....ich hau mi ab:D

Meerschweindi gefällt das.
  2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Mah seits ihr alle groß:eek:

3. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Meine Tochter ist 1,78 m und hat eine Freundin, die 1,60 m groß ist...Meistens trägt meine Tochter beim Fortgehen Converse und ihre Freundin hohe Schuhe, einmal hatte die Freundin niedrige Schuhe an und meine Tochter sich hohe eingebildet :D
    Na, das hat lustig ausgesehen :D

wien67 gefällt das.
  4. Bussibaer

Ich bin 1,77 und trage auch öfters hohe Schuhe. Ich bin dann sogar größer als mein Mann, aber dem taugt das voll :D

anna-mari, Mpazi.Lu und Amica32 gefällt das.
  5. die2hasen

die2hasen Gast-Teilnehmer/in

Ich bin 1,75 groß und schuhsüchtig :) ich liebe hohe Schuhe und trag alle Varianten, besonders gerne am Abend, aber auch im Büro. Mein Liebster ist exakt so groß wie ich, mit Heels bin ich daher um einiges größer. Stört aber keinen von uns :)

anna-mari und Amica32 gefällt das.
  6. elke-f

elke-f tauchstation

ich war ja logisch scho "immer" eben 184, hatte aber auch mal einen kleinen partner und trotzdem hohe schuhe an...
    ihm hat das getaugt.

i muss aber zugeben, dass ich mit meinem 193-mann jetzt leichter mit erhobenem haupt unterwegs bin.
    und generell hab ich viele jahre gebraucht, mich nicht zu verstecken sondern den vorteil meiner grösse zu geniessen und dazu zu stehen.
    ich seh kaum bis nie eine frau in meiner grösse (eben knapp drunter und das ist schon selten) und i bin a froh, dass meine tochter vermutlich zwar gross wird, aber schätzungsweise ein paar cm kleiner bleiben wird als ich.

hohe schuhe od. nicht machen "das kraut aber nicht fett"... so gesehen: tragen, worin frau sich wohl fühlt

7. Eule

Ich bin 1,80 und habe noch dazu breite Schultern, leider auch noch ein Baucherl inzwischen. Als Twen sah ich aus wie ein Model, jetzt mit 44 nicht mehr. Maximal trage ich 4 cm-Absätze. Mit ganz hohen würde ich aussehen wie eine Drag Queen. Wenn ich Kleider und Schuhe mit hohen Absätzen trage, schaut sich jeder nach mir um. Ich bin sozusagen eine Erscheinung. Am Land kann ich mir das nicht leisten, in der Stadt ist es mir eher egal. Ohne von der Größe her aufzufallen kann ich mich nur in Skandinavien bewegen. Ich würde auch gerne einmal ein Massai-Dorf besuchen - es ist so entspannend, wenn man Leuten gerade oder gar nach oben ins Gesicht schauen kann. ;)

Von dem abgesehen liebe ich die Bequemlichkeit. Meist trage ich ganz bequeme flache, geschlossene Schuhe und Jeans.

8. Eule

Eine Frage hätte ich an die Großen: Wo gibt es online Kleider Größe (42-)44, und zwar schicke Kleider, keine Fetzen oder welche mit unmöglichen Putzfrauen-Schürzen-Mustern oder so minikurz, dass man sich nicht setzen darf? Der Preis ist mir dabei schon (fast) egal.

9. roselle

Ich bin 1,86, hohe Absätze? nein
    1) ich kann nicht gehen damit
    2) da ich die Statur einer Bohnenstange hab, schaut es nicht gut aus, noch länger noch dünner..
    3) Da meine kleine Tochter ein Tragekind ist, das am liebsten den ganzen Tag im Tragetuch herumgeschleppt wird, müssen die Schule in erster Linie bequem sein.

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

bei roselles beitrag hatte ich grade ein flashback... meine turnlehrerin war auch ziemlich groß und dünn und sie hatte 2 kiga-kinder, die sie immer in den kiga in der nähe unserer schule brachte... das sah recht witzig aus, die kinder waren sehr klein und man hatte den eindruck, dass sie kaum in der lage war, die beiden stöpsel an den händen zu führen, ohne sich bücken zu müssen... :)

11. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

12. ich bin 1,56 und da ist 1cm geschummelt (im Pass steht 1,55 aber dagegen wehre ich mich :p )
    und ich trag auch keine hohen Schuhe! :D

13. Weirdpunk

Ein paar Zentimeter mehr würden zwar manchmal ganz cool ausschauen (ich bin 164cm, also weit weg von "groß"), ich habe aber für mich entschieden, dass Highheels ausschließlich bei Shootings und im Bett tragbar sind. Alles andere ist unbequem, ungesund und oarg - und ich zieh ja auch kein Korsett an, weil eine Wespentaille leiwand ausschaun würde. Bequemlichkeit siegt! :D

14. KittyMe

KittyMe eat me

:D

15. KittyMe

KittyMe eat me

Ich bin 1,80 und trage dann und wann hohe Schuhe. Aber nie höher als 7 cm oder so. Die meiste Zeit entscheide ich mich aber für bequeme flache Schuhe. :)
    Wirklich zu meiner Größe stehen kann ich erst seit Mitte 20, davor war das eher wie eine Strafe Gottes für mich.

16. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Den Anhang 328838 betrachten

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden