1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

sind grosse hunde in stadtwohnungen ärmer als kleine?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 11 November 2009.

?

sind grosse hunde für wohnungen eher ungeeignet?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 November 2009
  1. ja - auf jeden fall! grosse hunde gehören nicht in wohnungen.

7 Stimme(n)
    16,3%
  2. ja - weil sie weniger bewegungsfreiheit/platzangebot haben

8 Stimme(n)
    18,6%
  3. nein - das ist quatsch!

26 Stimme(n)
    60,5%
  4. sonstiges (bitte UNBEDINGT mit beispiel genau ausführen)

2 Stimme(n)
    4,7%
  1. Für unseren Großen wäre es egal,ob kleine Wohnung oder Haus mit Garten.Hauptsache wir sind bei ihm und beschäftigen uns ausreichend mit ihm.
    Ich glaube aber unser kleiner Kerl wäre unglücklich in einer Wohnung.Ich kann 4 Stunden am Stück mit ihm spazieren gehen,dort Trainingsarbeiten einbauen,laufen lassen,noch etwas fürs Gehirn machen,der muss trotzdem noch raus in den Garten.Ich denke mir auch,dass es ihm auch im Haus zu warm ist.Am liebsten liegt er im kalten,nassen,schlammigen Garten und wutzelt sich.
    Aber grundsätzlich glaube ich,dass Hunde in einer Stadtwohnung mindestens genauso glücklich sind.
    Was das Riechen betrifft.Gestern habe ich das Auto geputzt.Sehr,sehr ordentlich,schön,ohne Haare,aber ich habe das Gefühl,dass etwas fehlt.Es riecht nicht mehr nach unserem Auto,sondern nur steril,kalt,ohne Leben.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden