1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sind Frauen sensibler als Männer ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 9 Mai 2013.

?
  1. ja Frauen

4 Stimme(n)
    57,1%
  2. Männer sind sensibler

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. beides gleich, Mädchen erleben diesbezüglich jedoch eine andere Erziehung

2 Stimme(n)
    28,6%
  4. Sonstiges

1 Stimme(n)
    14,3%
  1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Also das funktioniert sicher nicht....das man sagt ...So sind die Männer und so die Frauen!
    Es kommt immer auf die Person an

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wieso akzeptiert man nicht, daß es auch real Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt, neben den äußerlichen Merkmalen, ist das wirklich ein Nogo für viele ?

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

also was würdest du sagen? sind männer sensibler oder frauen? oder meinst du was ganz anderes? ich glaub echt nicht, dass eines der geschlechter sensibler ist als das andere, was mach ich jetzt? ;)

4. Acryl

Acryl Schönling

Was meinst Du mit real? Das kulturelle Geschlecht ist ebenso wie das phyische durchaus real.

agnellina und bluevelvet gefällt das.
  5. Acryl

Acryl Schönling

Übrigens bin ich sehr sensibel, also passt auf, was ihr schreibt!

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich auch, aber glaubst, darauf nimmt irgendwer rücksicht? bestenfalls werd ich ausgelacht... ich lach inzwischen schon selbst, damit niemand mehr merkt, wenn ich mich kränk.

7. Acryl

Acryl Schönling

Na entschuldige, wir sind ja nicht in China! Ich finde es selbstverständlich, dass man Rücksicht nimmt, bzw. auch die Stärken eines sensiblen Menschen anerkennt und ihn nicht nur als Mimose abtut ...

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

najo. stimmt schon. aber ich habs probiert und wurde damit entweder ignoriert oder ausgelacht. oder beides. also lass ich es.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden