1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sind echt keine 2011-er hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 6 Oktober 2010.

1. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Eine Obergeschossdecke haben wir auch :)

2. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Unser Obergeschoss ist fertig gespachtelt!!! SOO glatt! Wahnsinn. Wer kennt die Prefa Farben? Sind die zu empfehlen?

Badewanne ist geleifert und WCs sind auch schon da (Kaldewei und die WCs Laufen) Und dann bekommen wir noch ein Urinal (mein Mann hat es sich gewünscht gg)

Am wochenende wird das obere Wc fertig gemacht und gefließt damit wir endlcih können wenn wir müssen gg

Ich sags euch ich bin so gücklich. Sogar die Dachrinnen sind schon zu Sickerschacht geleitet und die Stelle wo mein GArtenwasserhahn hinkommt. hat schon ein Bodensyphon :):) sieht so schön aus. Damit wenn wir dort planschen das wasser schön abrinnt und nicht ein loch hinterlässt = )) meine Männer denken echt an alles.

Und in ein paar wochen wird schon gefließt im EG!! es ging alles so super schnell..

3. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Feiern kannst du ja was du willst und wann du willst und wie du willst... wenn du eine Gleichenfeier willst, kannst du ja eine machen!

4. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

der Geometer :)

5. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Wollt ich gerade schreiben. ;):wave:

6. Sportmaus1983

Sportmaus1983 Gast-Teilnehmer/in

welche farbe macht ihr badezimmer und wc. Wir sind gerade am planen und wissen nicht in welcher Farbe!?!?!?
    LittleLaura: kannst du Foto von BAdezimmer reinstellen?

7. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Unglaublich, wieviele unserer Ansprechpartner in unserer Bauphase gekündigt haben :(

Küchenplaner beim Lutz
    Elektriker
    Ansprechpartner bei Telekom zwecks Internet (wir haben bis jetzt noch keines :( )
    Abteilungsleiter beim Lutz (der gesagt hat, wir können immer zu ihm kommen, wegen Preise verhandeln)
    Badplaner

Das waren die, die mir jetzt auf die Schnelle eingefallen sind. Anscheinend sind wir schwierige Kunden :eek:

8. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D ... also bei uns zum Glück noch keiner...

@ Sportmaus: wir machens in dunkelbraun/beige

9. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Bei uns hat schon in der Angebotsphase der Verkäufer einer Hausbaufirma gekündigt :D

10. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

:D Bei uns haben alle gekündigt während diverser Abwicklungen.

Küche gekauft und als sie geliefert wurde, war der Berater nicht mehr da.
    Elektriker war mittendrin in der Arbeit und war auf einmal nicht mehr da.
    Badplaner hat unser Bad geplant, als alles geliefert wurde, war er nicht mehr da usw *ggg*

@Sportmaus..wir haben braun/weiß

11. LittleLaura

naja es ist noch grün mit weissen streifen gg. Wurde ja erst gerade verspachtelt. :D

Aber wenn es fertig ist gerne ; ) spätestens im Juli sind wir im Haus da hab ich dann Fotos gg

12. Sportmaus1983

Sportmaus1983 Gast-Teilnehmer/in

@littlelaura: ist okay, dankeschööön.
    ich hab mir auch schon gedacht das ich grün mit weiß nehmen werde. Welche farbe haben eure badmöbel bzw. ist das grün in den möbeln drinnen oder in den fliesen und deko?

13. LittleLaura

mit grün und weiss meinte ich eigentlich die Platten (feuchtraum Rigips) die sind grün und weiss die spachtler Farbe ggg

Welche farbe das bad wird ist noch nicht sicher. eventuell braun töne ect und dazu dann knallige Farben in Handtüchern ect.. :) die kann man tauschen ; )

14. Dani256

Dani256 Gast-Teilnehmer/in

Hallo wir haben am 16. Mai das Fundament gegossen, da wir einen großen Keller haben hat das etwas länger gedauert, letzte Woche am Mittwoch kam die erste Decke drauf und am Freitag wurde das ganze Erdgesgchoß gemauert, 2 MAurer,2 Handlanger und ich, heute ist die 2. Decke draufgekommen, dann wird noch 1 Stock gemauert und diese Woche werden die Maurer fertig mit dem Rohbau.
    Das geht ratzfatz!!:love::love::love:

Der Dachstuhl kommt erst in ca 10 Tagen und der muss vorher noch gestrichen werden.

15. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Unser Bad bekommt Bodenfliesen in Holzoptik und beige Wandfliesen. 100x33 groß. Unser Fliesenleger flucht jetzt schon. :eek::D
    Die Wand wird in einem gebrochenen weiß gestrichen und die Badmöbel werden auch in so einer Farbe sein. :wave::wave:

16. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Juhuuuu, heute sind die Fenster gekommen!

Guckt mal......................

Anhänge:

17. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

Wir planen auch gerade das Bad in Beige- und oder Grautönen mit schönen bunten Badetüchern. Mal schauen, obs nach unserem morgigen Badeplanungstermin dabei bleibt.

lg

Astara

18. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

wow das sind ja kleine fenster! öffent man die nach unten oder eh auch auf die seite hin? was sind das für räume?
    welche marke habt ihr?
    lg

19. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Das ist die Nordseite.........

das sind
    2x Stiegenhaus
    2x WC und die 2 übereinander sind Badezimmer (aus einem kann man rausschauen wenn man in der Wanne liegt und aus dem Anderen wenn man steht ;))
    Das ist die Nordseite, wo alle aus der Straße vorbeifahren und so kann net jeder voll reingaffen :cool:

Das sind Alufusion Fenster mit Trocalprofilen (kommen direkt aus dem Werk in Bosnien und sind TOP). Außerdem sind sie auch noch mind. 5000 Euro billiger!!!!

20. LittleLaura

@Knopferl wie kommt man auf die idee seine Fenster aus Bosnien zu holen? :eek: Geräte kaufe ich ja auch im Ausland

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden