1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sind echt keine 2011-er hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 6 Oktober 2010.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Was hat euch der Estrich gekostet?

2. melody

Gestern haben wir unsere Haustüre ausgesucht. Und was sagt der gute Mann: "sie haben sich da aber die teuerste Tür ausgesucht, die ich hab". Keine Ahnung, wie wir das immer machen....:rolleyes::boes::eek::eek::D

3. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Meine Frau schafft das auch :D

4. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

Weil auch die schönen Dinge immer so teuer sein müssen :boes:

Hier geht auch was weiter, mir wird ganz Angst und Bang! Vor nicht mal 2 Wochen stand dort noch ein altes Haus, jetzt sind schon die 1. Bodenplatte und die Stützmauer betoniert und heute kommt schon wieder der Betonmischer für die eine Zwischenwand :eek: Wenn die Männer hier so weitermachen, steht das Ding noch vor unserem Sommerurlaub :eek::eek::eek:

5. Eve83

Eve83 Gast-Teilnehmer/in

Geht ganzschön was weiter *gg*

6. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

@Estrich:
    Wir haben ein recht gutes Angebot! Mein Freund arbeitet mit und so kostet uns der Estrich mit Allem drum und dran für 240 m² nur 5.400 Euro!!!

Die nächste Firma liegt satte 1500 Euro drüber :eek:

7. melody

Das ist wirklich ein sehr gutes Angebot. ;):wave:

8. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Unser Estrich hat 4000 € ca. gekostet! schüttung ca 2000€ :wave: ca. 240m²

9. LittleLaura

Heizung ist FERTIG! und auch der STROM! Heute machen sie den Kanal außen fertig!! :cheerleader:

es geht so rasch jetzt !! WAHNSINN!!! Wir haben ein selbstgebautes Straßenschild am Grundstück stehen, damit der Postler der die rechnungen vom Strom bringen kann gg

Nun ist es nicht mehr lange. es stehen schon ca 7 kartons am Dachboden der übrigens RIEßEN groß ist. dachte der ist einfach so ein kleiner abstellraum . den könnte man glatt zum schlaf/wohnraum umbauen gg

Kennt sich wer mit Dusche verfließen aus?

10. melody

Wow, noch besser! :wave:

11. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

Wir haben einen Kellerbautermin!! Juhuu endlich es geht los.

lg
    astara

12. Sportmaus1983

Sportmaus1983 Gast-Teilnehmer/in

Rohbau steht schon. Montag kommt die Decke drauf und dann kommt schon der Zimmerer :) *freu* es geht vollgas voran..
    wie gehts euch allen?

13. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Bei uns wird gerade das Obergeschoss gemauert! :)

14. speeeedcat

VIP: :Silber

OG ist fertig aufgemauert, gestern haben wir die decke fix fertig eingeschalt, und nächste woche können wir die decke giessen:)

15. Sportmaus1983

Sportmaus1983 Gast-Teilnehmer/in

schööön bei euch gehts auch ganz toll voran. Das wetter ist ja ganz perfekt dazu. Wünsch euch noch frohes Schaffen!

16. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Juhuuuuu, heut arbeitet der Installateur und am MO fangt der Elektriker an!
    Tja, und am 6. Juni kommen wahrscheinli die Fenster *juhuiiii*

17. LittleLaura

Gratuliere euch allen!!

Bei usn gehts heiter weiter :D estrich ausheizprogramm läuft schon seit der woche. uninsgesamt noch 29Tage?

Spachtler kommt am Montag! :):) mein Mann hat den Abgang mit Rigips verkleidet damit er schön wird. wahnsinn. es ist echt ein TRAUM !

Nun muss ich mir schon langsam gedanken über die farbgestalltung machen :eek::D

18. Dani256

Dani256 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns ist der Keller fertig betoniert, am Dienstag kommt die Kellerdecke und dann wird angefangen mit aufmauern. *Freufreu*:love:

Was habt ihr für Fenster?
    WIr lassen uns jetzt ein ANgebot für Josko Fenster machen, das wird sicher teuer.
    Hat wer Josko? Welche habt ihr und in welcher Farbe aussen??

19. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

Toll, dass der Keller schon fast fertig ist.!

Wir haben uns für Bruckner Holz Alu entschieden.
    Außen werden sie dunkelgrün.

lg
    astara

20. melody

Josko war bei uns nicht der teuerste Anbieter.
    Haben uns dann für Actual entschieden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden