1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sind echt keine 2011-er hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 6 Oktober 2010.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns für Holzriegel entschieden. :wave:

2. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Ja aber welche Firma?

3. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

4. LittleLaura

ESTRICH ist feritg. heute war ich schon fenster öffnen lüften. mah das ist ein GEFÜHL :love::love:

5. LittleLaura

@Melody sorry kann es nicht mehr löschen. Wobei ich nicht verstehe warum. Du hast schon öfters in die richtung geschrieben. Ich glaube auch nicht das es schlecht ist. Es ist eine Spitzen Firma. Wir haben gute erfahrungen mit ihnen gemacht. ;):)

Du gibst so viel preis von eueren Bauvorhaben und vorstellungen und dann stört dich das? Ich habe es erstens nicht ausgeschrieben. und zweitens könntest du meine Vermutung ja wiederlegen ; ) :cool:

6. melody

Hallo! :wave:

Ja weißt, was ICH hier schreibe und was DU von MIR schreibst ist ein Unterschied.
    Aber ist eh egal.

7. speeeedcat

VIP: :Silber

lol, zickenalarm....immer (über-)freundlich, aber wenn einem was gegen den strich geht, wird gleich in die vollen gegriffen:D sei ned gleich so eingeschnappt, wir männer können uns ja auch beherrschen:D

aja, und wolf ist ja eh ne gute firma, wie man in diversen foren so hört....

8. melody

Und weil ich freundlich bin......;)

9. Eve83

Eve83 Gast-Teilnehmer/in

gehör auch zu euch 2011ern

10. melody

Sagt mal, welche Stiegen bekommt ihr?
    Welche Innentüren?
    Welche Böden?
    Und welche Fliesen?
    Wir beschäftigen uns gerade mit dem Thema Innenausbau.

@Eva: willkommen

11. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

viel vergnügen! :D

12. melody

Danke! Haben wir bereits.... *lol*

13. Maria001

nix hat mich mehr angezipft als das

14. Eve83

Eve83 Gast-Teilnehmer/in

15. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Sodale........ich meld mich auch wieder mal retour.

Wir sind jetzt mit dem Rohbau durch.....gestern wurde der letzte Ziegel gesetzt:D

Am Di kommt der Elektriker und am SA der Installateur - dann kommen eh bald die Fenster und dann der Innenputzer!
    Geht ganz schön dahinne.....

Aber es is sooo anstrengend, jetzt schon genauestens zu wissen, wo das Bett, der Fernseher,.... steht......wo welche Schalter, Steckdosen usw hin sollen.
    Dann müssen wir uns jetzt schon entscheiden, ob wir Auf- oder Unterputzarmaturen haben wollen.......:cool:

Vielen taugt des Aussuchen ja vielleicht, aber mich mürbt des a bisserle - aber eh auf a schöne Art und Weise.
    Tja, und wenn alles glatt läuft, dann könn ma im Oktober siedeln........JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Habt ihr euch schon umgeschaut bzgl. Fliesen, Parkett, Innentüren, .......??????

16. LittleLaura

@ Eve traumhafte Lage! :) wirklich sehr sehr schön. und gratuliere zum start !

@Melody sorry. aber du hast hier schon öfters geschrieben das ihr interesse an der Firma habt und das ihr entweder massiv oder mit ihnen bauen werdet! Wir standen auch einmal zwischen Massiv und Wol*

Und nun steh ich in meinem Haus. Estrich unter den Füßen und es ist einfach unbeschrieblich ;)

@ ESTRICH wie ist es nun richtig zu lüften? Wir haben zwei unterschiedliche meinungen gehört. Haben einen Anhydritestrich (hoff ich habs jetzt richtig geschrieben)

17. LittleLaura

@Knopferl Wir bekommen weizer stabparkett roh einzelln verlegt und dann vernetzt und geölt/lackiert. in Eiche (weiss ist noch nicht entschieden, weil es dann sehr schnell schmutzige fugen geben soll? ) nach ein paar jahren erst.

In den Shclafräumen bekommen wir Rudda Kork weiss lackiert. Im Keller PVC, Fließen haben wir so helle/beiges Feinsteinzeug fürs EG (Flur/Bad) im Bad unten werden wir noch eine zweite farbe hinzunehmen aber welche wissen wir noch nicht. Das Beste ist das die Fließen unten nur 10€ kosten, und schön sind :). Oben wird erst entschieden da ist es schon schwerer. Türen nehmen wir von Rudda. Schiebetüre macht uns unser Tischler

18. Maria001

beim Estrich Stoßlüften, keine Zugluft sonst wird er uneben :)

19. LittleLaura

danke. aja der estrich elger hat das fenster gekippt bei geschlossenen rollos hinterlassen schlecht?? mahh das nervt nun. er meinte sogar ich soll sie nach 2tagen gekippt lassen auch nachts? :confused:

20. Maria001

hmm - des dürft ihm nix tun, durchziehn tuts ja in dem sinn net. aber beim ausheizen würd ichs net machen vom gefühl her.
    bei uns is auf dem info blatt gestanden stoßlüften.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden