1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sind echt keine 2011-er hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 6 Oktober 2010.

1. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Na das alte Haus! Selbstabholung, Selbstabbau.

2. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

Das macht ernsthaft jemand???? :eek::eek::eek: Das gute Stück hat schon viele Jahrzehnte auf dem Buckel!

3. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

heute kam das gerüst weg, und die Brunnen sind gemacht worden. Innen ist auch alles fertig für die Schüttung am Montag. LEIDER:. ist unsere heute angelieferte Badewanne, kaputt.

Wir haben eine Kaldewei 190er bestellt und leider hat sie eine kaputte stelle :boes: Und das dauert nun wieder wochen bis die neue da ist. dabei wollten wir sie vor der schüttung rein stellen - und nun müssen wir das anpassen verschieben.

Aber sonst ist alles bis jetzt prima gelaufen und super abgestimmt. Ich bin so glücklich mit der Firma gebaut zu haben!!!! Achja noch was der Blow Door test war PERFEKT! er hatte schon lange nicht mehr soo ein super ergebnis gesehen! :):)

4. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

Was ist denn das?

5. Maxpaps

Ich steh grad im Keller :D

6. LittleLaura

hier neue Fotos

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

7. LittleLaura

8. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Sehr schön! Das Grün ist total schön :love:

9. Alois35

Alois35 Gast-Teilnehmer/in

tolles haus

das grün gefällt mir auch super. diese farbe will ich auf im wohnzimmer auf einer wand. *g*
    wow, bei euch ist das alles so schnell gegangen... mega

10. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Sehr schönes Grün. Wir haben ein ganz ähnliches im Schlafzimmer :)

11. Sportmaus1983

Sportmaus1983 Gast-Teilnehmer/in

juhu bei uns wird heute schon die Bodenplatte betoniert, morgen beginnen wir mitn Dichtbetonkeller :)

12. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

@sportmaus:
    das ist so aufregend- ich hoffe es ist bei uns auch bald soweit- wir warten noch auf das ok der einreichung und dann kanns losgehen!!

@little laura:
    euer haus ist echt super schön geworden- tolle farbe

glg
    astara

13. sani82

sani82 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

meld mich auch wieder mal kurz... ;)

wir arbeiten grad an der vollendung des einreichplanes, morgen kommt wieder die architektin.
    ich freu mich, endlich geht was weiter. :)

das grün gefällt mir auch sehr gut!!

glg, sani

14. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

wow da geht ja jetzt bei einigen richtig was weiter!
    schönes grün, find ich auch :) hoffentlich behält die farbe laaaang ihre intensität!

update von uns: haben mit der gemeinde die grundstücksänderung besprochen (die ja vom vorbesitzer gemacht wurde) und wissen jetzt wo wir ein carport bauen dürften bzw. wie unsre einfahrt dann zu gestalten wäre...

jetzt warten wir auf antwort der banken ... furchtbar wenn man eigentlich im kopf schon renoviert aber es genauso gut sein kann dass man das haus gar nicht bekommt :(

15. LittleLaura

Schüttung und Brunnen fertig! :wave:

16. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Gehts nur uns so :( ? Wir suchen uns eine Wandfarbe auf einer Farbkarte aus, und an der Wand sieht die dann IMMER anders aus. 1. Ist sie sowieso immer VIEL zu dunkel und oft passt der Farbton dann garnicht (wir haben uns ein Sand ausgesucht, welches dann grau war!!).
    Ich bin gerade etwas frustriert, weil ich hab mir extra ein Türkis mischen lassen und das ist jetzt blau. Und ich will kein blau, jetzt gehört alles noch einmal überstrichen :gloomy:

17. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Das kenn ich...haben vor 2 Jahren unser WZ gestrichen. Wollte ein schönes orange und jetzt ist es so kräftig irgendwie...diese Farbkarten kannst total vergessen, da siehst es nicht gscheid.

18. Maxpaps

Heute kommt die Kellerdecke :cheerleader:

19. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Sehr cool! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden