1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sind echt keine 2011-er hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 6 Oktober 2010.

1. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht hab ich mit denen eh Kontakt gehabt. Ich hab die letzten paar Monate mit sovielen Häuslbauern hin- und hergemailed, ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern.

2. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

soo :love:

Ja wie war das nochmal?? Gut das man Pläne hat..:D

[​IMG] [​IMG]

Und hier unsere Farbe..

[​IMG] [​IMG]

3. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

@little.laura - untertitel ändern :wave::herz2:

4. LittleLaura

5. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Stolze Hausbesitzerin! ;)

6. melody

Gestern hab ich geholfen, Punktfumdamente zu machen. Säcke schleppen, Wasser bringen, Wasserwaage anlegen...... War cool, hat mir getaugt. Allerdings sind es nicht meine Fundamente...

7. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Also die bis jetzt mit Abstand mühsamste Arbeit ist das Zusammenräumen vorm Innenputz......

Wohin mit dem ganzen Zeug??? :eek: :D

8. LittleLaura

JAA da stimm ich dir zu. Wir haben alles was geht ins untere Bad gestopft ggg

9. Verenalein

Na wir stopfen alles was geht in die Bauhütte... aber mühsam is trotzdem wennst in einem kompletten Tag nicht mal wirklich schaffst, das komplette Haus gscheit auszuräumen bzw. aufzukehren, dass der ganze Schutt weg ist...

10. LittleLaura

na wart aufs übersiedeln gg

11. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

na nimms auf jeden fall ned mit zu mir!:D

12. melody

Wir haben uns jetzt unser Bad planen lassen. Mitte der Woche müssten wir Plan und Angebot bekommen. :love: Bin ganz verliebt darin. :cool::D

13. Verenalein

Oja, ... am Mittwoch komm ma und dann kipp i alles bei euch ab :D:D ... na Spaß ... is eh scho alles am Anhänger drauf...

Aber mühsam is das echt!

@ LittleLaura: Vorm Übersiedeln fürcht i mi ned so... wir übersiedeln von unserem Elternhaus, das heißt wir müssen ned zwangsläufig alles sofort auf einmal ausräumen...

Heute hamma wieder den ganzen Tag gewerkelt... schön langsam bekommen wir einen Überblick...

14. LittleLaura

super, !! Wir müssen bis ende Juli raus. daher eher stressiger.

Aber das wird schon. Ich werde ab mai anfangen zu packen. Dinge die ich nicht bald mal brauchen werde... :rolleyes:

Wir machen gerade innen alles mit rigips zu. das ist einiges an arbeit.

15. Verenalein

Ja, das glaub ich dass das stressig ist! .. in diesem Fall haben wir es um einiges "angenehmer" ...

Ui, ja, .... diese Rigips-Sache is ganz schön viel Aufwand... das haben wir zum Glück schon hinter uns!

16. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Ja, das war echt müsam ;)
    Wir haben viel zu den Eltern heim gefahren (vor allem Werkzeug) und den Rest im Keller + Garage verstaut. Zum Putzen wurde oben begonnen und wir haben dann das Zeugs vom Keller einfach raufgestellt nachdem es dort fertig war. Ging eigentlich ganz gut.
    Aber jetzt kommt bald der Estrich - da geht das mit dem rumräumen wieder nimma so toll ;)

17. Verenalein

Eben, das haben uns die Innenputzer ja auch gesagt... räumts gleich so viel wie möglich aus, weil beim Estrich muss sowieso weg sein...

Wir habens eh schon halbwegs leer, Werkzeug und alles kommt eh auch mit heim ... diverses Zeug haben wir auch in unsere Bauhütte gestellt...

Was mit im Moment eeeewig vorkommt is das Zuwerfen der ganzen Löcher... :boes: ... ich glaub das dauert ja länger als das Aufmauern vom ganzen Haus :eek: ...

18. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch mal Neues zu berichten:
    Dach ist ab, am Mittwoch bekommen wir den Einreichplan, am Do kommt der Bagger und reißt das Haus ab - es bewegt sich etwas! :D

19. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Das alte Haus bewegt sich bald :) Wieso hast du es nicht als Bausatz auf Ebay eingestellt? Irgendjemand hätte sicher geboten.

20. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

Auf Ebay? Was hätte ich da reinstellen sollen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden