1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sind echt keine 2011-er hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 6 Oktober 2010.

1. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Die Schalwände stehen schon :)

2. speeeedcat

VIP: :Silber

danke, danke, hab schon geguckt, wetter hält! herrlich, hab schon nen sonnebrand auf der birne :D!

bis jezt alles super, polier nett, baggerführer ein traum, passt soweit alles!:)

maxpaps, wann hastn du angefangen?

:wave:

3. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Vorige Woche.

4. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch eine Schiebetür geplant, die in der Wand läuft.
    War das bei eurer Firma kein Problem, oder? Sehr teuer?
    Mal sehen, ob es jetzt geht bei uns wegen dem Tunnelkamin.

5. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Nein sie haben dort einen platz gelassen wo die schiebetüre verläuft. gemacht und gekauft haben wir alles selber. es kommt normal sicher auf 600-800 € für die Türe

6. melody

Ah ok. Danke!

7. LittleLaura

bitte. Wir haben die schiebetür elemente von Schacherm. Hawa. Nur das System kostet glaub ich um die 250-300€ ? Wir haben es nun günstig für 200€ bekommen

8. speeeedcat

wennsd die von z.b. josko nimmst, kannst den preis inkl. montage wahrscheinlich annähernd doppelt annehmen. sind aber sicher high end.

600-800 inkl. rahmen wirst ned leicht kriegen.

9. LittleLaura

war nur ne annahme ; ) Wir kaufen günstig ein ; - ) :D und machen die Türe auch selber. Meinn Mann ist glernter Tischler und auch ein Bekannter von us hat bei uns eine Werkstatt

10. speeeedcat

alles klar, laura!:)

nur sollte man die parameter der ordnung halber gleich mitposten, viele denken, dass sie die preise erzielen können, direkt vom händler. das geht sich dann ganz sicher ned aus :D

11. melody

Viele hier denken sowieso, dass alles halb geschenkt wird. :rolleyes::rolleyes::eek::D:wave:

12. melody

Jetzt überlegen wir im Moment: Schiebetür in der Wand laufend, Schiebetüre aussen laufen, normale Tür?? :confused::confused:

13. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

Wow! Gibts schon Fotos?

Das ist super, wenn man Heimwerker im Haus hat :D Ich finde es auch genial, nicht ständig auf Firmen angewiesen zu sein, da mein Mann so viel selbst machen kann - kostet "nur" Zeit und Nerven.... :cool:

14. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

Diese Entscheidung werden wir auch bald treffen müssen - erzählst du dann bitte, wie ihr euch entschieden habt?

15. melody

Ich glaub, ihr seid schon weiter als wir, oder? :wave:

16. Dani256

Dani256 Gast-Teilnehmer/in

Hallo unsere Baufirma kommt mitte Mai *freufreu*.
    Angebote stehen alle, üssen nur noch entscheiden welchen Zimmerer wir nehmen. Das Gröbste hätten wir dann!
    Dann gehts an die Fliesen und sanitärsachen aussuchen.

17. Sportmaus1983

Sportmaus1983 Gast-Teilnehmer/in

wir nehmen auch eine schiebetüre in den Wohn-ESsbereich die aber nicht in die Wand verläuft wegen den Steckdosen.

18. LittleLaura

Naja Bekannte haben um 800€ eine sehr schöne schiebetüre innen laufend bekommen. Ist halt dann eine Weisse Türe ohne schnick schnack. Die schienen sind nicht soo teuer. :)

19. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

unsere doppelschiebetür mit glaseinsatz vor der wand laufend hätte ohne griffe 2,500 gekostet :)

20. LittleLaura

Glas. aber beim tischler sind die nicht sooo teuer. ; ) Unsere Bekannten haben es vor 4Jahren beim Tischler machen lassen. ich kaufe mir aber auch nicht bei Josko innentüren. Das ist es mir nicht wert. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden