1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sind echt keine 2011-er hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 6 Oktober 2010.

1. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

Das auch Selbermachen etwas kostet, ist natürlich klar. Keine Sorge, ich bin nicht ganz blauäugig, immerhin haben wir schon einige Baustellen hinter uns, wenn auch nicht in dieser Größenordnung. Wir haben einen Hof und da gab es immer wieder etwas zu bauen / auszubauen / sanieren, usw. Zum Glück ist die Baustelle gleich gegenüber, also räumlich überschaubar, ich muss nicht wegfahren, um dort hin zu gelangen. Das ist auch ein Vorteil.

2. marle1979

marle1979 Gast-Teilnehmer/in

ja is bei uns auch so. wir haben auch einen hof und im alten haus is einfach zu wenig platz für uns... jetzt reissen wir unsere jetztige garage weg und da bauen wir uns hin..
    also wir haben mit zimmerer mithilfe ausgemacht. also 200h von seiner seite und uns auch ca. 200h. mal sehn wie es sich ausgeht... hoffe ja doch das es zu schaffen ist.

3. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

der rohbau is des geringste an arbeit :D

4. ronja1

ronja1 Gast-Teilnehmer/in

Ich denke Gemeinde od die Firmen die uns das anbieten können uns das sicher sagen.
    Ich hoffe das es bei uns geht.:(

5. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

heute kommt der Bagger :cheerleader::cheerleader:

oft habe ich diese worte gelesen und mir gedacht.. okk.. was ist daran soo besonders?? und nun weiss ichs :eek::love: ich freue mich rießig!!!! WÜNSCHE allen einen schönen Tag!

6. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Toll! Ich freu mich mit dir. :wave:

7. LittleLaura

danke !!! es ist schon fast fertig gebaggert. war in der früh dort da waren sie schon fleißig am graben 4LKW haben wir und einen mit anhänger, da geht was weiter.. gg

8. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Toll, gratuliere! Ein tolles Gefühl!

lg, lizz

9. LittleLaura

sooo hier unsere ersten Bagger Fotos :)

und am letzten Bild unsere heutige Aussicht zum Schneeberg!!! :love:

10. LittleLaura

11. melody

@littlelaura: traumhaft! Irgendwie sieht das aus wie bei uns. Nur der Berg heißt anders. ;):wave:

12. LittleLaura

[​IMG] [​IMG]

So hier nochmal eingefügt :)

13. melody

Hallo!

Heute haben wir wieder einen Termin in einem Küchenstudio und am Donnerstag wird vermessen und ausgesteckt.
    Wo wir das Haus hinhaben wollen und die Terrasse und so. :love::love:

14. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Ach da kommen alte Gefühle wieder auf :)

Wünsch euch allen Viel Glück und vor allem gute Nerven ;)

15. melody

Wieder eine Entscheidung getroffen. Wir bekommen Pellets mit Solar für´s Warmwasser und einen Stückholzofen im Wohnbereich. :wave::wave:

16. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Schaut nach einem sehr tollen und seeeeeeeeeeeehr angenehm ruhigen Grundstück aus.
    Habt ihr echt toll ausgesucht!!!
    :love::love:

17. Knopferl

Schaut mal..........das wird unsere Küche :cheerleader::cheerleader:

Anhänge:

18. Knopferl

noch eines..........

Anhänge:

19. melody

Sehr schön. Mal ganz eine andere Küche. Wo hast du planen lassen?

20. Knopferl

Tja, das hat sich aus einigen Planern zusammengestellt.;)

Zuerst war ich bei Cookina - dann beim Lutz - und schlussendlich hat sie ein FM Vertreter fertiggeplant

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden