1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sind echt keine 2011-er hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 6 Oktober 2010.

1. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ja das wollt ich auch grad schreiben...

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

30.000 sind noch drin.....;)

3. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Die sind schneller weg als du glaubst :)

4. melody

echt? :D:D:D

5. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

@melody: baut's ihr auch in deinem angegebenen bezirk? *neugierigbin*

6. melody

ja :wave:

7. Julie64

Julie64 Gast-Teilnehmer/in

@ melody: ja genau, solche Firmen hatten wir auch schon vor uns und Berater, die nur mit lg von Mann zu Mann gesprochen haben -als dürft ich als Frau beim Häuslbauen nicht mitreden. :boes: die waren auch gleich weg von unserer Liste.

8. melody

:daumenhoch::daumenhoch::sauer:

9. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Bei uns gibt's das gar nicht! Entweder hatten wir Glück oder weil ich soviel rede :D:D:D

10. Karsten79

Karsten79 Gast-Teilnehmer/in

Sehr schlau rein aus Sympathie/Antiphatie einen Hausanbieter zu wählen :rolleyes:. Wenn der eine! Mitarbeiter der Firma n Macho ist, aber das gesamte Paket passt, der mir für n guten Preis mein Traumhaus ohne Mängel hinstellt...da wärs mir sowas von egal wie der drauf ist.

Unsere Verkäuferin zum Beispiel war sehr anstrengend, einfach von ihrer Art her, Sie war eh nett und bemüht, aber mehr sowas Richtung Schnattertante ;). Wir hatten 3 Anbieter wo der Verkäufer viel seriöser wirkte, wir haben aber alleine nach den Angeboten, den Produktbeschreibungen und dem Musterhausgefühl entschieden, die Frau seh ich nachher nie wieder, wen interessierts....

11. Maxpaps

Wir haben auch aufgrund Sympathie entschieden. Schließlich habe ich über 1 Jahr mit demjenigen zu tun. Wenn ich den dann auch noch nicht ausstehen könnte ...

12. marle1979

marle1979 Gast-Teilnehmer/in

juhuuu unser plan is auch durch auf der gemeinde!! jetzt gehts los....die firmensuche :D

13. Maxpaps

Sehr gut! Und viel Spaß :D

14. marle1979

marle1979 Gast-Teilnehmer/in

15. melody

Eben. Und nachdem ich die meisten Sachen wie Termine, Besichtigungen...usw. organisiere und wahrnehme, würde ich es schon begrüßen, wenn der werte Herr mit einer Frau spricht. :boes::boes::mad:

Und das Paket kann nicht stimmen, wenn er nicht auf die Wünsche der Bauherren eingeht oder etwa nicht.
    Da bringt mir der vielleicht gute Preis nichts, für ein Haus, das ich so nicht will.

16. melody

Gratuliere!

17. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unseren Haustermin!!! im März kommt der Keller und Im April das Haus!!!!! :cheerleader:

Wahnsinn. wir haben nun die Elektroplanung abgeschlossen, den Küchenplan haben wir nun auch FIX: und nun fehlen nur noch Parkett, laminat, Badewanne ect.. und schnick schnack :eek::D

18. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Halli Hallo,

bei uns sind die Kellerwände schon fast fertig....
    Die letzten 1,5 Wände wollten sie heute betonieren, aber dann hats ja wieder mal zu regnen angefangen:(

Guckt mal.....

Anhänge:

19. melody

@Knopferl: toll!

20. sani82

sani82 Gast-Teilnehmer/in

super, dass es bei den meisten so toll vorangeht!

ich hoff, dass jetzt nicht mehr so viel schnee kommt...

glg, sani

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden