1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sind Dr. House Fans im Forum?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ute1972, 21 April 2007.

1. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Die Folge gestern war wirklich nicht besonders... :rolleyes:

Dafür freu ich mich auch auf die Wiederholung der ersten Folgen, da hab ich eh das meiste verpasst! :)

Gibt's eine dritte Staffel?

2. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

@ shopping

schade, gell. :(

Hab noch eine Frage zur gestrigen Folge: Hat der House am Schluss gesagt, dass ihm die Cutty das Medikament geben soll, oder nicht? Ich habe es leider nicht verstanden.

3. SSS

SSS Gast

ich hasse solche folgen auch. da fühlt man sich als zuschauer ein wenig für dumm verkauft - va weil spätestens ab der mitte klar war, dass das ende der anfang sein würde. zudem war es nicht mal wirklich witzig.

eine weitere art der serienfolgen, die ich hasse, sind die, die aus kurzen ausschnitten aus alten folgen zusammengesetzt sind.

4. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

ohja, diese rückblicke *kotzwürg*

ich war gestern auch ziemlich enttäuscht :( wenns wenigstens gut gemacht gewesen wär, dass man bis zum schluss nicht draufkommt, dass das nun alles fake ist ...

5. schneckchen

schneckchen Gast-Teilnehmer/in

bin ja eigentlich eingefleischter house fan. aber die gestrige folge fand ich richtig schlecht. und normalerweise gibt´s auch nicht so viel blut zu sehen :boes: . naja, die dritte staffel kommt bestimmt.

achja: rückblicke find ich auch komplett zum spei..... als wenn man als fan nicht eh alles schon kennen würde. und jemand, der die sendung nicht kennt, kann mit rückblicken auch nix anfangen.

6. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

ja. so war das. hast du richtig verstanden.

7. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

neue staffel ab herbst 2007.
    wieviel mal schlafen bis herbst????:cool: :D

8. malala

Zu oft! :D

9. Ute1972

Ute1972 Gast-Teilnehmer/in

Ich konnte am Dienstag nicht schauen - Championsleague:mad:

Aber anscheinend habe ich nix versäumt und freue mich jetzt auf die erste Staffel am ORF, da sehe ich sicher ein paar Folgen zum erstenmal. Ich war nämlich ein Quereinsteiger.

Durchhalten bis Herbst zur 3. Staffel!

10. schneckchen

ja da kann ich dich beruhigen. du hast tatsächlich nix versäumt. es war irgendwie ein wirrwarr und gegen mitte der sendung hat man gewußt, was los ist. wobei ich es eigentlich nicht sinngemäß wiedergeben kann, fällt mir gerade ein :rolleyes: :D

11. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Wo ist Dr. House im ORF abgeblieben? :confused:
    Angekündigt war die Serie doch... :confused:

12. malala

Am 4. Juni geht's im ORF los!

13. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Aha, danke! :)
    So weit in die Zukunft konnte mein TV-Client wohl nicht blicken.

14. malala

Es gab gestern eine Einspielung während CSI, sonst wüsste ich es auch nicht! ;) Ich hab mir auch eingebildet, dass sie es schon für Anfang Mai angekündigt hatten.

15. Carmen25

Carmen25 Gast-Teilnehmer/in

In meinem Fernsehprogramm stand Beginn gestern.Ich war ganz überrascht das es doch nicht gekommen ist.

16. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

auch ich schau mir gerne dr. house an. weil die anderen arztserien mag ich nicht. weder ER noch grey's anatomy, wobei das geht noch eher als ER. aber dr. house find ich super. ich mag seine art. obwohl ich nicht froh wäre ihn als arzt in der ambulanz zu haben.;)

17. schneckchen

ich schon *schmelz* :D

18. Ute1972

Ute1972 Gast-Teilnehmer/in

So, das war gestern die dritte "alte" Folge auf RTL und mir kommt immer noch nix bekannt vor. Anscheinend habe ich zu Anfang der ersten Staffel auf RTL doch mehr verpasst als gedacht... mir soll's recht sein ;)

19. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ich hab etliche solch schräger Vögel erleben müssen. Im TV kommt es ja witzig rüber, aber wenn Du Patient bist, dann ist es nicht mehr so lustig.
    Die Folge mit der impfgegnerischen Mutter fand ich ja cool, wo er ihr von den Kindersärgen erzählt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden