1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sind Dr. House Fans im Forum?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ute1972, 21 April 2007.

1. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Das glaub ich auch ganz sicher! :) Die Frage ist nur wie das Baby gezeugt wird. :D So wie House während der ersten Spritze herumgetan hat... na bumm! :eek: :D

Ich freu mich schon wenn ORF von Anfang beginnt, ich hab schon ur viele Folgen dazwischen verpasst! :boes:

2. Cupido

Cupido Gast

wann kommen denn die neuen folgen????
    nächste woche ist die letzte folge:(

3. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

ich schau auch jede woche :cool:

ich finds aber urlustig, weils immer nach schema F abläuft: schwieriger fall, sie finden ein problem, behandeln das und bringen dabei den patienten fast um. dann rettens den patienten in letzter sekunde :rolleyes: :cool: ahja, und lügen tut auch immer wer, drum kommens nie drauf, was der patient hat.

die fälle interessieren mich ehrlich gesagt kaum, mir gehts viel mehr um das "drumherum".

der fall mit dem baby letzte woche war aber echt :eek: :(

gestern bei der spritze hab ich auch lachen müssen ;)

4. schneckchen

schneckchen Gast-Teilnehmer/in

was war den gestern mit der spritze :confused: ich hab´s mal wieder verschlafen und kann´s mir erst heute abend anschaun.

5. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

cuddy hat house gebeten, ihr so eine fruchtbarkeitsspritze zu geben, weil sies selber nicht schafft - schon allein das war ja super, immerhin ist sie ärztin :D. er hat ihr die spritze in die hüfte gegeben und locker 2 min. lang desinfiziert und sie dabei sanft massiert :cool: :D als sie meinte, es müsse jetzt schon passen, meinte er nur, die bösen viecher verstecken sich halt immer gut :D

6. schneckchen

schneckchen Gast-Teilnehmer/in

7. Ute1972

Ute1972 Gast-Teilnehmer/in

Die "einfachen" Fälle, die er immer wieder so nebenbei abhandeln muss (wie zB der kleine Junge mit dem roten Ausschlag von der neuen Couch) sind auch super, da waren schon ein paar richtige Kracher dabei!

8. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ich find ihn auch spitze alleine die meldungen manchmal :D

9. Cupido

Cupido Gast

• ich glaub nicht, dass er der vater von cuddys baby wird, da tipp ich eher noch auf wilson! ich glaub ausserdem, das h. was mit cameron anfangen wird....

10. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

House ist einfach toll!!

Genial fand ich die Serie, wo er die Leiche erschossen hat - das fällt echt nur ihm ein :)

11. Hope22

VIP: :Silber

kann mir jemand erklären worums heut ging, hab nur den schluss gesehn und mich null ausgekannt:confused:

12. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

die folge war ziemlich mühsam - wenn du den schluss gesehen hast - hast du genau NIX versäumt - das war nämlich der anfang - und alles dazwischen eine einzige halluzination.
    house wird angeschossen und träumt 60 min lang moralisch, manischen, psychoshit um dann nachdem er im traum einen patienten ermordet hat - aber mit dem typen, der ihn angeschossen hat frieden zu schliessen - genau wieder auf der liege zu erwachen, auf die sie ihn legen nachdem er angeschossen wurde..

klaro?
    blöde folge heute...

13. Hope22

hab mir schon so was gedacht- viel zu hoch für mich:D
    danke dir. aja , war das wirklich jetzt die letzte folge?

14. shopping

was? - die letzte folge?
    willst du mich schocken???

wer hat das gesagt - von wem hast du das??????????????????????????????

15. shopping

auf rtl.de - schwitz - mach sowas nicht nochmal mit mir...;)

Episode: Schmerzensgrenzen

Dienstag, 08. Mai 2007
    Serie, 60 Min.
    USA 2004

16. shopping

und was verheisst uns die kleine klammer neben der folgennummer auf www.tele.at ...

na was...
    beginn einer neuen staffel mit 17 folgen.....:D :D :D :D :D :D

Dr. House (1/17)
    Schmerzensgrenzen
    Arztserie, USA 2004/2005
    9-451-243

17. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Bist dir sicher? Das mit der neuen Staffel?

Ich bild mir ein gelesen zu haben, dass rtl jetzt die erste Staffel wiederholt. *schon ganz traurig war*

18. shopping

räusper.
    wart.

19. shopping

scheiße - du hast recht.
    das ist die erste folge...:boes:

20. Hope22

wollt grad sagen, das ist ja die vorschau vom anfang wo ich ihn n och nicht angeschaut hab...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden