1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sind Dr. House Fans im Forum?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ute1972, 21 April 2007.

1. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

ich dachte du hast die dvd - also schnell noch bevor die neue kommt - das meinte ich...;)

2. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Leider nur Staffel I und nicht Staffel II.

lg
    Dimple

3. Ute1972

Ute1972 Gast-Teilnehmer/in

Die Geschichte mit dem Baby am letzten Dienstag war wirklich ein Hammer. In der Werbepause sind LG (der normalerweise nicht schaut und sich über meine House-Manie lustig macht :rolleyes: ) und ich ins Kinderzimmer und haben unseren Bub minutenlang nur still beim Schlafen beobachtet...

4. kpunkt

kpunkt Gast-Teilnehmer/in

da gings mir ähnlich, obwohl mein kleiner schon fast 2 ist... die szene in der badewanne war schlimm!!!

5. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich schaue auch immer Dr. House!!! Aber sexy finden????????????? Nö:D

6. schneckchen

schneckchen Gast-Teilnehmer/in

doooochhhhh *lechz* :D

7. mariella25

mariella25 Gast

Ich finde ihn absolut GENIAL!!!!!!!!!!!!!! Am Anfag hab ich mir gedacht was ist denn das für ein Idiot???

Aber mittlerweile bin ich süchtig nach ihm!! Und sogar mein freund schaut ihn mit begeisterung an!! Obwohl er so " Ami - Serien" absolut nicht mag!!

Ich steh mas drauf!!!!!:hug:

lg mariella:wave:

8. GlobalPlaygirl

Naja, er könnt aber vom Alter her fast mein Opa sein :D Und ich steh net auf (viel) ältere Männer !!!!!!!!!!:D

lg

9. MaeuseZahn

MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

Ich steh auch total auf House, und sogar mein man kommt immer mit schlepptop ins wohnzimmer, wenn der läuft!

aber: erotisch oder so find ich ihn überhaupt nicht, einfach nur cool.

bei der folge mit dem baby hab ich auch sehr schlucken müssen...

10. Zickel

Zickel Gast-Teilnehmer/in

oute meinen mann und mich nun auch hier als house fans
    die szene in der badewanne mit dem baby - puhhhh mir ist das herz stehengeblieben
    also schön ist er sicher nicht - der house, aaabber er hat was :)

11. Cupido

Cupido Gast

ich auch, ich auch RIESEN HOUSEN FAN BIN!!!!!!!!!!!! bin riesen packung popcorn und ich steh so auf ihn und ja ich find ihn sexy! er hat was. o mein gott!!! heute 21.15 uhr! pflichttermin!!!!!!!!!!!

12. schneckchen

schneckchen Gast-Teilnehmer/in

mädls!!! noch 1 stunde und 19 minuten!

:D

13. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ich steh ja schon seit Jahren auf ihn!! Er hatte ja früher eine Comedyserie mit Stephen Fry, die war genial :D

Hier ein Gustostückerl (mah.. da war er noch jung!):

http://www.youtube.com/watch?v=dTwxAZNplB4

14. Ute1972

Ute1972 Gast-Teilnehmer/in

Also mit den medizinischen Fakten der gestrigen Folge war ich ja wieder mal ein bissal überfordert... aber die Nebenstory mit dem Samenspender find ich genial - ich glaub, im Endeffekt wird House der Vater von Cuddy's Baby.

15. GlobalPlaygirl

Das glaube ich auch!!!!!!!!!:D

16. mariella25

mariella25 Gast

Ich glaub das auch!! Er wird das sicherlich irgendwie so drehen das er ran darf!!:D

Aber auf´s nächste mal freu ich mich schon!!! Da wird er ja angeschossen, wird sicher total spannend!!!!!!

lg mariella:wave:

17. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

ich oute mich hiermit auch...bin auch ein großer fan :love:

18. Elephant

Elephant Gast-Teilnehmer/in

"Oute" mich auch und schicke ein HALLO an die anderen Fans.

Kann mir wer sagen wie es gestern ausgegangen ist? War er nun der Vater oder nicht?
    Glaube auch das es ein Housebaby geben wird.
    Lg, M.

19. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Nein, er war nicht der Vater, aber House hat es verheimlicht. Er hat dem Mädel gesagt, dass er getestet hat und dass der Freund der Vater ist. Als er dann daheim war, hat man gesehen, wie er den negativen Vaterschaftstest in der Hand hält.

20. Zickel

Zickel Gast-Teilnehmer/in

bitte um eine kurzfassung von der gestrigen folge
    habs versäumt da mein kleiner so unruhig war und ich mit ihm schlafen ging
    dankeeeee

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden