1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sind die Frauen zumeist an Scheidungen schuld?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Flo6666, 10 November 2010.

1. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Livia, wenn er so alt ist wie Du, dann musst mindestens 5 Lebensjahre abziehen, denn das männliche Geschlecht hinkt der weiblichen in der geistigen, reiflichen Entwicklung anfangs stark hinterher...

...zu dieser Erkenntnis kommt frau nach reiflicher Überlegung! ;) :D

Also, stimmt´s eh - ein junger Tutter! :D

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

soweit ich weiß besteht das Recht auf Teilzeit in jedem Unternhemen ab 10 mitarbeitern.

3. DerStefan

Weiß ich nicht - sie geht in eine KMS/AHS und nicht in einen Hort. und das sind 4x die woche 3 Euro irgendwas

4. Pegasus

:roflsmiley: Da lachen ja die Hühner! :roflsmiley: :D

5. DerStefan

Ja, aber man stillt doch ein Kind incht jede Stunde!
    Und anch einem halben Jahr meist garnimma.

6. Pegasus

Die Blaserei hab´ich anders gemeint... ;)
    Aber gut - Du bist halt noch zu unreif! :D

7. LiviaS

LiviaS Gast

Das hättest du bitte vor 2,5 Jahren meinem Sohn sagen müssen.
    Das sagst meiner Tochter. :D ... na ja, gut, dass ist ja meine "Idee" sind 1 Jahr zu stillen, daher nicht als Argument zu werten. ;)

8. Pegasus

Du kannst Flohtschi die Hand geben - auch Du hast ka Ahnung! ;):D

Mein Neugeborenes (zur Info: einschließlich bis zum 3.Lebensmonat nennt man ein Baby Neugeborenes oder Säugling! ;)) wollte alle 2-2,5 Stunden gestillt werden und gestillt hab´ich ihn fast bis zum 7.Monat! ;)

9. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

in der theorie klingt das ja ganz nett.
    aber, zumindest bei uns wäre das nicht umsetzbar gewesen.

10. LiviaS

LiviaS Gast

Darf ich dich korrigieren: von einem Neugeborenen spricht man nur die ersten vier Wochen und ein Säugling das ganze 1. Lebensjahr ... (i-Tüpfel-Reiterin-bin, sorry :eek:) :D

11. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

na irgendwie waren meine da anders, sie sind rund um die Uhr am Busen gehangen :confused:

12. LiviaS

LiviaS Gast

Tröste dich, mein Sohn auch. Die ersten 6 Monate (gefühlt 6 Jahre ...).
    Meine Tochter wäre hingegen ein praktisches "mama-geht-wieder-arbeiten"-Kind, die hats mehr mit schlafen als mit stillen. :D

13. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

das hatte ich auch... die letzten 4monate der letzten beziehung ;)

14. Flo6666

ernsthaft! vermutlich weniger als bei dir. und trotzdem bin ich für sonntagsöffnung.

15. Flo6666

blöd nur, dass praktisch alle meine beziehungen und halbbeziehungen älter waren als ich. lauter kinderverzahrerinnen.

16. Pegasus

:D Scheinst aber nur in einer bestimmten Richtung was gelernt zu haben... :cool: :D

17. Flo6666

was magst denn mir lernen bzw. lehren? :p

18. Pegasus

Livia, ich find´s jetzt nicht, aber irgendwo glaube ich gelesen zu haben, dass man bis zum 3.Monat von einem Neugeborenen spricht... :confused:
    Kann mich aber auch verlesen haben... :eek:

19. Flo6666

@livias du bist doch viel, viel jünger als ich - fast 2wochen :D

20. Pegasus

Z.B. Deine Einkäufe unter der Woche zu regeln, somit können auch weiterhin am Sonntag die Konsumtempel geschlossen bleiben! ;) :eek:tongue: :popozeigen: :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden