1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SimplySanne for Beautypresident !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 4 Dezember 2007.

1. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, das habe ich mir gestern schon gedacht wie ich das Foto gesehen habe.

2. VollMilch

VollMilch Gast

überall da, wo ich es nicht bin! :D

3. VollMilch

VollMilch Gast

nein, weil du ein untreuer hund bist! :D

4. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Jetzt kenn i mi nimma aus. Bin ich jetzt eine Oma oder fesch :) ??

5. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

genau!
    jeder zirkus braucht an direktor
    und wanns da flohzirkus is. :D

6. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Einigen wir uns auf: fesche Oma? :cool: :D

Ich finde Dich sehr fesch und nix Oma. Das liegt daran, daß Du der Typ Frau bist der mir persönlich extrem gut gefällt. :eek:

7. FrauKoller

Na super. Genau das ist der Grund, warum ich die Hilfe von der Sanne SOO dringend brauch. Ich bin doch erst knapp über 30.:boes:

8. @gustavmama: danke für den tipp mit der galerie, hab mir grad dein photo angschaut - du bist ja uuuurhübsch!!!!

9. @gustavmama + vollmilch (wer auch immer von euch zwei jetzt oma duck is *g*) - ich hab euch eine pn gschickt (und bestätige wieder mal das klischee aus einem anderen thread :D)

10. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Und mir nicht? :eek: Schnell nachholen!! :)

11. ts! mich auslachen und dann ein photo wollen? soweit kommts noch! :D

12. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Bitte? Wann habe ich Dich ausgelacht? Never ever!

13. ich erlaube mir, dich zu zitieren:

ha!

14. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Nix "ha!" :D

Der gesamte Thread ist doch zum zerkugeln, das hat jetzt nix damit zu tun, daß ich Dich ausgelacht habe.

15. FrauKoller

Bitte das ist nicht zum Lachen.
    Die Sanne ist unser Oberguru und das bleibt auch so.

Sag Sanne: Du gehst doch bestimmt in Transdanubien zur Kosmetikerin/Fußpflege oder ?

16. FrauKoller

Sanne, mir fehlt noch eine Antwort :(.

17. verzeih! ich hab heut abend seite 1 gescannt und den thread nicht gefunden, und dachte schon, er sei gestorben :D

aber ich kann dir leider eh net höfn, denn ich geh weder zur kosmetikerin, noch zur fußpflege. ich sollt vermutlich, aber das steht auf einem anderen blatt :D

18. du mit deiner grauslichen signatur. pfui sag ich da nur. ich sage nur pfui.

19. FrauKoller

Na gut, das muß ich untertänigst akzeptieren.

20. tut unheimlich sorry :eek:

iiih jetzt hab ich da rechts so ein grinsebild vom thomas gottschalk. muss denn das sein?? kann man da nicht amnesty international informieren??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden