1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SimplySanne for Beautypresident !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 4 Dezember 2007.

1. VollMilch

VollMilch Gast

na das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder? welchen sinn hat denn das bitte? :eek:

2. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Also meine Fragen an die liebe Sanne:

1. Kennst Du die Homepage ausliebezumduft.de ?
    Wenn ja, hast Du dort schon mal bestellt?

2. Wimpernzange: verwendest Du eine elektrische oder eine normale?
    Ich habe beides, hasse aber die elektrische Zange von Taliker, ich finde, die kann nix.
    Ausserdem ist die Batterie so schnell leer.

3. Hast Du Erfahrung mit Cremerouge? Ich verwende nur Puderrouge von Chanel, traue mich über das Cremerouge nicht drüber. Ausserdem müsste ich da ja auch ein cremiges Makeup verwenden und das will ich nicht. Hab Angst, daß das die Haut zu sehr zukleistert.
    Mag auch das Gefühl von cremigem Makeup auf der Haut nicht.

4. Trägst Du abends eine Feuchtigskeitscreme auf (vor dem Schlafen). Ich nicht, aber ich denke, man sollte wegen der Hautalterung. Da finde ich aber wieder, daß ich von einer Creme am Abend Pickel bekomme.

5. Welches Puder kannst Du empfehlen ? Ich verwende das Kompaktpuder von Estee Lauder, bin eigentlich eh zufrieden, aber nachdem Du mein Guru bist, vielleicht gibts noch was besseres.

So ich hätte ja noch mehr Anliegen, aber auf die Dosis kommts an :)..

3. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

ich glaub mal da gibts "tiefere" und "einfachere -nichtdenk-" jobs als meine (dh. kosmetik, fußpflege, ML etc. ... mit meisterbrief) ...

4. ui ui na ich probiers mal...

1. Kennst Du die Homepage ausliebezumduft.de ?
    Wenn ja, hast Du dort schon mal bestellt?
    nein, die kenn ich leider nicht... habs mir grad angeschaut, sind das lauter eigenproduktionen?

2. Wimpernzange: verwendest Du eine elektrische oder eine normale?
    Ich habe beides, hasse aber die elektrische Zange von Taliker, ich finde, die kann nix.
    Ausserdem ist die Batterie so schnell leer.
    ich sags ungern, aber ich verwend gar keine wimpernzange, weil meine von natur aus schön geschwungen sind... tut leid...

3. Hast Du Erfahrung mit Cremerouge? Ich verwende nur Puderrouge von Chanel, traue mich über das Cremerouge nicht drüber. Ausserdem müsste ich da ja auch ein cremiges Makeup verwenden und das will ich nicht. Hab Angst, daß das die Haut zu sehr zukleistert.
    Mag auch das Gefühl von cremigem Makeup auf der Haut nicht.
    ich mag das gefühl auch nicht sonderlich, ich steh aber auch nicht so auf die apfelbäckchenfraktion... was ich gern tu (hin und wieder) is ein bissl terrakotta-puder mit einem großen pinsel unter die wangenknochen stäuben (wirklich nur ganz dezent)... ich hab recht hohe wangenknochen und das taugt mir und dadurch wird das noch ein bissl betont...

4. Trägst Du abends eine Feuchtigskeitscreme auf (vor dem Schlafen). Ich nicht, aber ich denke, man sollte wegen der Hautalterung. Da finde ich aber wieder, daß ich von einer Creme am Abend Pickel bekomme.
    ja, tu ich schon... da ich nicht zu falten neige, vergess ich aber auch hin und wieder drauf und es is mir wurscht.... böse ich weiß... ich verwend derzeit morgens und abends das lancaster 365 cellular elixier (http://www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Product_Id=44616&page=01 ) - is teuer, aber ich habs diesen sommer gewonnen... ich mags sehr gern, bin aber nicht sicher, ob ichs wieder kaufen würd... aber es is superangenehm!

5. Welches Puder kannst Du empfehlen ? Ich verwende das Kompaktpuder von Estee Lauder, bin eigentlich eh zufrieden, aber nachdem Du mein Guru bist, vielleicht gibts noch was besseres.
    das kommt drauf an, was man damit machen will... wirklich abdecken tu ich damit nicht, nur ein bissl mattieren. und da verwend ich am liebsten den M.A.C. blot powder (http://www.maccosmetics.de/templates/products/sp.tmpl?CATEGORY_ID=CAT10441&PRODUCT_ID=PROD77936 ). wenns ein bissl farbe geben soll, mag ich die M.A.C. studio fix puder sehr gern (auf der hp zu finden als "select sheer puder")

falls dir das weiterhilft!

5. ich vermute, gar keinen... aber irgendwie fühl ich mich damit wohler.. :D

6. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

7. FrauKoller

Danke liebe Sanne.
    Allerdings frisst mich jetzt schon ständig der Neid:
    du hast schön geschwungene Wimpern, gut gezupfte Augenbrauen, hohe Wangenknochen.
    Ich fühl mich Deiner schön langsam nicht mehr würdig :(.

Zur Homepage ausliebezumduft.de:
    Nein, das sind keine Eigenmarken. Das sind Marken, die halt nicht 08/15 sind, sondern eher seltener, aber alle international bekannt.

8. wennst mich sehen würdest, würd dich dein eigener neid auslachen - das sind die paar einzelteile, die ok sind bzw. auf ok getrimmt. der rest is a whole different ball game...

achso das sind so speschl düfte! cool, kann man die irgendwo proberiechen? doofe frage, da du mich ja schon gefragt hast, ob ich die seite kenn... aber sowas interessiert mich generell schon...

9. FrauKoller

Also was ich von der Seite schon kenne:

- ein paar Düfte zb. das Acqua die Parma, das hab ich selber
    - von der Kosmetik her: die Cellex-C Produkte (gg.Falten) und die Sachen von Dr.Murad (das ham die ganzen Promis immer)
    - die Raumdüfte von Millefiori (die hat eine Freundin, die sind echt gut)

Geh bitte Sanne, schick mir ein Photo !! Bin sooo neugierig !!

10. VollMilch

VollMilch Gast

ja und du schickst es dann mir, weil ich bin auch neugierig! :highapplaus::highapplaus::highapplaus:

11. VollMilch

VollMilch Gast

honey, was ist? tupfst du dein bestes stück auch mit küchenrolle trocken?

12. FrauKoller

JA LOS. Jetzt erhöh ma die PRESSURE:

PHOTO PHOTO PHOTO PHOTO PHOTO PHOTO

13. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Bitte, ich bin schon in höchste kosmetische Gefielde aufgestiegen gewesen! Mit dem vollen Programm an Tages-, Nacht-, Augen-, Anti-Wrinkel-Control-, Anti-Pollution-, etc-, Cremen für den Mann!

14. VollMilch

VollMilch Gast

nein, du machst das ganz falsch!

da gehört noch sowas dazu: :verehrung::verehrung::verehrung::verehrung:

15. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Aber dann mag ich auch eines von Oma-Duck sehen! ;)

16. VollMilch

VollMilch Gast

was du alles machst, extra für mich! braves schnucki :love:

17. VollMilch

VollMilch Gast

die is urfesch! :)

18. FrauKoller

Geh hör auf, wo denn?
    Ausserdem hab ich eh ein Picture in meiner Gallery, Herr XYZ.
    Ist zwar net so gut so erkennen, aber einen Eindruck bekommt man.

19. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Bist sicher, daß ich das alles für Dich mache? :cool:

:D

20. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Jo, habe eh schon geschrieben "Oma-Duck" oder ist sie das nicht? ;) :D *duckundweg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden